1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 12. Dezember 2021 um 15:20
    • #22.676

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Freizeitlichen waren mit dem Rumpelstilzchen demonstrieren, frag mich nur was die Isländer zu der Populisten Kopie sagen? :veryhappy:

• Petz
    EBEL
    • 12. Dezember 2021 um 15:33
    • #22.677

Nur noch fünf, dann kann ich endlich zahlen, wo ich will wann ich will und wie ich will.

Peter Rabl on Twitter
    “Keine Satire 😐 https://t.co/Ti4J9S8Irp”
    mobile.twitter.com
  • coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2021 um 16:35
    • #22.678

unglaublich, erschreckend, surreal, ... einfach ein wahnsinn was in österreich ungestraft alles möglich ist.

und fladerst an kaugummi gehst fast sitzen.

• IwoTom
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 16:44
    • #22.679
    Zitat von coach

unglaublich, erschreckend, surreal, ... einfach ein wahnsinn was in österreich ungestraft alles möglich ist.

Das denke ich mir auch schon eine ganze Weile!
    Wenn man sich da ansieht was gewisse Herrschaft , nahezu, nein besser; eh völlig ungestraft veranstalten und durchziehen darf, muss man sich als "Normalbürger völlig auf den Kopf reifen; völlige verarsche so etwas;

Und so wie du richtig sagt; klaust ne Semmel oder so bist vor Gericht und deine Existenz los!!

Am besten ist es, du gefährdest mit deiner (Straf) Tat das "System" an sich; dann passiert dir nichts; ist dein Vergehen zu klein bist im Ars...

• beckman99
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 16:45
    • #22.680
    Zitat von coach

besitz hat in österreich einen höheren wert als u.u. das leben. nichts neues...

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 17:39
    • #22.681
    Zitat von Petz

Nur noch fünf, dann kann ich endlich zahlen, wo ich will wann ich will und wie ich will.

https://mobile.twitter.com/RablPeter/stat…613953814863875

Noch ein Vorteil dee Impfungm ohne werden wir verhungern weil wir nicht mehr bezahlen können , das gibs ja nicht was da für donks rumlaufen...und kärntner auch noch 🤦

• Spengler
    Trottel
    • 12. Dezember 2021 um 17:42
    • #22.682

Nochmal zum Thema, warum man bei den Demos nicht mitmarschiert!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Dezember 2021 um 18:11
    • #22.683

schau zufällig gerade im TV eine Doku über die Opernball-Demos - da geht es bei den Covid-Demos von heute geradezu "

freundschaftlich" zu =O

• Spengler
    Trottel
    • 12. Dezember 2021 um 18:13
    • #22.684

Sehr interessanter tweet.

Omikron in SA hat peak überschritten und bei weitem nicht so viele Hospitalisierungen/ICU gebracht wie befürchtet. In wie weit das auf Europa umlegbar ist? K.A. aber es klingt nicht schlecht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Dezember 2021 um 18:15
    • #22.685
    Zitat von ViecFan

schau zufällig gerade im TV eine Doku über die Opernball-Demos - da geht es bei den Covid-Demos von heute geradezu "

freundschaftlich" zu =O

Meinst eher die Demos beim Burschi Ball?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Dezember 2021 um 18:22
    • #22.686
    Zitat von Woldo

nein, nein - ich mein schon die Demos jährlich zum Opernball!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Dezember 2021 um 18:35
    • #22.687
    Zitat von Woldo

Da ist es in der Vergangenheit schon wild zugegangen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Dezember 2021 um 18:43
    • #22.688
    Zitat von The great Chris

Da ist es in der Vergangenheit schon wild zugegangen.

Stimbt. Mein Hund, der Luc, hat dem damaligen Bundeskanzler am Ballhausplatz sogar vor die Hütte ge...

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Dezember 2021 um 18:48)

• Bobby
    KHL
    • 12. Dezember 2021 um 18:48
    • #22.689
    Zitat von VincenteCleruzio

Stimbt. Mein Hund, der Luc, hat dem damaligen Bundeskanzler am Ballhausplatz vor die Hütte ge...

Pics or it didnt happen :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Dezember 2021 um 18:51
    • #22.690

Cofi2go twittert: "Heute haben in #Villach ~150 Menschen gg die Corona-Maßnahmen protestiert. Und 1100 haben sich impfen lassen.

Wer ist „das Volk“?"

Guter Mann.

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Dezember 2021 um 19:36
    • #22.691
    Zitat von VincenteCleruzio

Cofi2go twittert: "Heute haben in #Villach ~150 Menschen gg die Corona-Maßnahmen protestiert. Und 1100 haben sich impfen lassen.

Wer ist „das Volk“?"

Guter Mann.

Ich war einer der 1100 :) (3. Stich)

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Dezember 2021 um 20:05
    • #22.692

Nach 20 Monaten Pandemie müsste man meinen, dass die Gesundheitsbehörden des Landes und die mit ihnen verbundenen externen Labore und Forschungsstellen Routine bei der Erstellung der täglichen Infektionsstatistiken haben. Doch am heutigen Sonntag können laut Insider-Informationen aus dem Staatlichen Krisen- und Katastrophenschutzmanagement keine vollständigen Corona-Zahlen übermittelt werden.

Dem Vernehmen nach fehlten kurz vor 19 Uhr nach wie vor Wien und die Steiermark. Gegen 16 Uhr hatte es seitens des Gesundheitsministeriums noch geheißen, die Zahlen würden „in Kürze“ zur Verfügung gestellt. Begründet wurde die lange Wartezeit mit technischen Problemen beim Epidemiologischen Meldesystem.

Aus „in Kürze“ wurden Stunden. Zur Verfügung stand die Tagesstatistik ohne Wien und der Steiermark, die wie folgt aussieht: 2479 Neuinfektionen, 568 Patienten auf der Intensivstation (minus fünf Patienten), 1902 auf Normalstation und 19 Tote. Die aktuellsten vollständigen Zahlen sind leider nach wie vor jene vom Samstag

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Dezember 2021 um 10:15
    • #22.693

Nach der neuesten Verordnungen hat es für mein 6 jähriges Kind keinen mehr Wert sich impfen zu lassen - er kann weiterhin keinen seiner sportlichen Aktivitäten ausüben!

wenn ich aber in NÖ wohnen würde könnte mein Kind wieder seine Freunde beim Sport sehen - also mir reicht es schon langsam

Ludwig ist für die Gesundheit der Kinder nicht mehr tragbar!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Dezember 2021 um 10:22
    • #22.694
    Zitat von Riichard89

Nach der neuesten Verordnungen hat es für mein 6 jähriges Kind keinen mehr Wert sich impfen zu lassen - er kann weiterhin keinen seiner sportlichen Aktivitäten ausüben!

wenn ich aber in NÖ wohnen würde könnte mein Kind wieder seine Freunde beim Sport sehen - also mir reicht es schon langsam

"Wert" der Impfung ist für dich "ich darf wieder meine Freunde beim Sport sehen" und NICHT die Gesundheit deines Kindes???? :/

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2021 um 10:28
    • #22.695

wenn ich schon "keinen mehrwert" lese beim thema impfung, geht mir schon das geimpfte auf.

• silent
    KHL
    • 13. Dezember 2021 um 10:31
    • #22.696
    Zitat von Riichard89

ahh der wert der impfung ist sport und nicht die gesundheit. wieder was neues gelernt.

#74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2021 um 10:52
    • #22.697
    Zitat von Riichard89

Dann kann man nur den Kopf schütteln….ja über deinen Kommentar.

Also ich lass mein Kind aus einer anderen Intention heraus impfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Dezember 2021 um 10:55
    • #22.698

Mal sehen ob er das auch so sieht falls sich der Trend aus Südafrika bestätigen sollte, das sehr viele Kinder betroffen sind….

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Dezember 2021 um 11:59)

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2021 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    • #22.699
    Pfarrer: "Schneiden für Impfstoff Babys aus dem Bauch der Mütter"
    Der Vorarlberger Pfarrer Bernhard Kaufmann behauptet in seinen „Rundbriefen“ Ungeheuerliches: Dass Kinder zur Covid-Impfstoffgewinnung aus den Bäuchen der…
    www.vol.at

Und dann nur eine liebe Rüge mit "Du darfst nicht mehr über Corona reden!"?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 13:14
    • #22.700

Alter Schwede - wie kann/darf das sein das man derartigen Schwachsinn ungestraft verbreiten darf!!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™