1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2021 um 13:45
    • #21.726
    Zitat von VincenteCleruzio

Nicht nur die Schilde!

Genial wie angerührt die wegen der Kritik sind, aber im selben Satz andere Meinungen als totalitäre, manipulierte Mittläufermeinung abtun. Große Demokraten wachsen da heran.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2021 um 14:01
    • #21.727
    Zitat von Ktw-2015

Genial wie angerührt die wegen der Kritik sind, aber im selben Satz andere Meinungen als totalitäre, manipulierte Mittläufermeinung abtun. Große Demokraten wachsen da heran.

Und wie viel Humor in ihren Adern fließt. Ich seh' schon. Das wird noch sehr, sehr lustig im Stiegenhaus.

• milan1287
    KHL
    • 26. November 2021 um 14:06
    • #21.728
    Zitat von orli

Aus einem TT Kommentar:

Wenn sie meinen, dass sie mit einer "zielgruppenorientierten Kommunikation" zum Ziel kommen, sprich man sagt einer Gruppe was sie hören wollen und zu anderen sagt man gar nichts, dann zeigt das schon von einer gewissen Verantwortungslosigkeit gegenüber der Gesellschaft im Ganzen. Aber anscheinend, sind einige immer noch überzeugt, dass man mit Ausgrenzung, Ignoranz, Aufstachelung und Hass zum Ziel kommen wird. Jedenfalls seit diese Polarisierung komplett aus den Fugen geraten ist, kann eine noch größere Ablehnung beobachtet werden (viele verabschieden sich aus dem System und lehnen dieses immer mehr ab), das hilft niemanden weiter und da sind auch die Medien nicht unschuldig.

Und die Antwort eines anderen Users:

Ausgrenzung, Ignoranz, Aufstachelung und Hass.
    Von hinten angefangen. Hass, dieses infantile Geschwätz von Hass. Dieses dümmliche MiMi(!) ich bin das Opfer von Hass. N i r g e n d w o „hasst“ jemand einen Ungeimpften. Ungeimpfte nerven höchstens mit ihrer Beschränktheit. Sonst nix. Aufstachelung? Wer stachelt in welcher Form auf? Ich höre Fachleute gebetsmühlenartig die Vorteile der Impfung herunterbeten. Ich höre Fachleute gebetsmühlenartig Falschinfos entgegnen. Aufstacheln zu was? Es gibt nicht einmal Demos von Geimpften. Ignoranz, wenn das nur ginge. Einfach net amål ignorieren. Das wäre fein. Aber(!) da sind überfüllte Intensivstationen. Wie soll man die ignorieren? Ausgrenzung? Wir die geimpften müssen um Intensivbetten bangen, müssen OP‘s verschieben, verlieren Arbeitsplätze oder müssen in Kurzarbeit, Schulen werden geschlossen, das Freizeitleben heruntergefahren. Alles wegen der Ungeimpften. Während dessen lassen sich die Ungeimpften zu Demos aufstacheln, wollen Polizisten anzünden und rufen zu Gewalt gegen Politiker auf. Ich denke, sie haben einen mords-Klopfer.

Alles wegen der Ungeimpften?

Ist auch alles bissel einfach oder?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2021 um 14:07
    • #21.729
    Zitat von milan1287

Würde es so benennen: Hauptfaktor.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2021 um 14:08
    • #21.730
    Zitat von milan1287

ja leider definitv - die UNGEIMPFTEN kosten uns Kopf und Kragen - dabei wäre es so einfach und simpel :kaffee:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. November 2021 um 14:12
    • #21.731

Und wie viel Humor in ihren Adern fließt. Ich seh' schon. Das wird noch sehr, sehr lustig im Stiegenhaus.

Bleib dran und viel Erfolg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2021 um 14:17
    • #21.732

vor einige Jahren wäre das der Stoff gewesen, aus dem "ein echter Wiener geht nicht unter" Episoden gedreht worden wären! :P

• PEPSImax
    NHL
    • 26. November 2021 um 14:19
    • #21.733
    Zitat von Jabberwocky

Diese Heuchelei ist die beste Rechtfertigung und Werbung für eine allumfassende Impfpflicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bravo! Hier wird hervorragende Regietungsarbeit geleistet.

Anstatt die Notwendigkeit und Nachricht professionell und für das Volk nachvollziehbar zu transportieren.

Sind die alle miteinand nicht ganz dicht.hab gedacht das ist wieder so ne Fake-Geschichte mit altern Aufnahmen. Die sollen genug Kohle auf dasLicht ins Dunkel überweisen und gefälligtst daheim bleiben wie jeder andre Bürger auch in diesem Land. Ich könnt <X da fällt mir nichts mehr zu ein

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2021 um 14:26
    • #21.734
    Zitat von PEPSImax

Sind die alle miteinand nicht ganz dicht.hab gedacht das ist wieder so ne Fake-Geschichte mit altern Aufnahmen. Die sollen genug Kohle auf dasLicht ins Dunkel überweisen und gefälligtst daheim bleiben wie jeder andre Bürger auch in diesem Land. Ich könnt <X da fällt mir nichts mehr zu ein

eine typische Österreich-Story, bei der wieder einmal nicht VORAUS gedacht wurde - Blödheit²

Und leider auch der BP dabei :(

• Philip99
    NHL
    • 26. November 2021 um 14:28
    • #21.735

Jetzt ist die neue Variante auch in Europa angekommen

Bilder

• 2BFE5FDB-BEAB-4647-A989-D61150C19E62.png
      • 210,98 kB
      • 414 × 896
  • PEPSImax
    NHL
    • 26. November 2021 um 14:31
    • #21.736
    Zitat von ViecFan

eine typische Österreich-Story, bei der wieder einmal nicht VORAUS gedacht wurde - Blödheit²

Und leider auch der BP dabei :(

Soviel Dunmheit auf einen Haufen hast selten gesehen und dann noch daher kommen und sagen: der Lockdown für geimpfte tut uns leid. Wtf

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2021 um 14:35
    • #21.737

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :veryhappy: :banghead: starke Leistung vom Glatzkopf

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2021 um 14:40
    • #21.738
    Zitat von weile19

Externer Inhalt www.youtube.com
    :veryhappy: :banghead: starke Leistung vom Glatzkopf

in der Öffentlichkeit als Prominenter hat man es heutzutage nicht leicht - überall wird man beim Bespitzeln, bespitzelt! Popcorn

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. November 2021 um 14:45
    • #21.739

Dass du dich das mal nicht verZETTELST. ^^

• milan1287
    KHL
    • 26. November 2021 um 14:51
    • #21.740
    Zitat von lowraider

Würde es so benennen: Hauptfaktor.

Zitat von ViecFan

ja leider definitv - die UNGEIMPFTEN kosten uns Kopf und Kragen - dabei wäre es so einfach und simpel :kaffee:

Finde ich zu einfach. Das beginnt bei der Politik, weiter über das Gesundheitssystem, Geimpfte Party-People (ungetestete) usw. die haben nämlich nachweislich ihren Teil dazu beigetragen. Frei nach dem Motto, ich bin geimpft, ich scheiß auf alles + keinen Testzwang beim Besuch von bestimmten Veranstaltungen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2021 um 15:03
    • #21.741
    Zitat von milan1287

Finde ich zu einfach. Das beginnt bei der Politik, weiter über das Gesundheitssystem, Geimpfte Party-People (ungetestete) usw. die haben nämlich nachweislich ihren Teil dazu beigetragen. Frei nach dem Motto, ich bin geimpft, ich scheiß auf alles + keinen Testzwang beim Besuch von bestimmten Veranstaltungen.

Deshalb, Hauptfaktor.

• Spengler
    Trottel
    • 26. November 2021 um 15:32
    • #21.742

In Deutschland sind sie sehr lernresistent.

Ob das gut geht?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2021 um 15:56
    • #21.743
    Zitat von Spengler

In Deutschland sind sie sehr lernresistent.

Ob das gut geht?

So setzt halt jeder seine Prioritäten anders.

• Spengler
    Trottel
    • 26. November 2021 um 15:58
    • #21.744

Wahrscheinlich sind sie uns unsere Inzidenzen neidig, anders kann ich mir es nicht erklären.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2021 um 16:00
    • #21.745

Leider sind uns die Deutschen halt immer 2 Wochen hinterher... schon traurig für Deutschland oder? :D

• coach
    YNWA
    • 26. November 2021 um 16:33
    • #21.746
    Zitat von PEPSImax

bin bei dir, aber das zitat bewahrheitet sich immer mehr: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."

• PEPSImax
    NHL
    • 26. November 2021 um 16:35
    • #21.747
    Zitat von coach

bin bei dir, aber das zitat bewahrheitet sich immer mehr: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."

Samma so schlimm?!

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. November 2021 um 16:36
    • #21.748

Ein Umstand,

welcher unter anderem mangels sinnvoller Alternativen,

ja aus den Wahlen resultiert.

Pest oder Cholera.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2021 um 16:46
    • #21.749
    Zitat von PEPSImax

Samma so schlimm?!

wenn du die bevölkerung als TEAM siehst schon, ja.

da schneiden wir in der tabelle schon ziemlich schlecht ab. da hilft es nicht das ein großteil der mannschaft eh ganz gut spielt.

• silent
    KHL
    • 26. November 2021 um 17:03
    • #21.750
    Zitat von ViecFan

die Verbreitung nicht, aber die Mutation selber ließe sich verhindern

so einfach ist es halt nicht. wie schnell glaubst kannst die ganze welt so weit impfen das keine neuen mutationen kommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™