1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 01:29
    • #21.276
    Zitat von Malone

Naja, erwarten könnte man sich schon, dass er einen Beipackzettel nicht als Rezept bezeichnet und, wenn er dort das Wort Covid nicht findet, nicht erklärt, dass es dagegen hilft.

Er hat den Beipackzettel zunächst ja auch "Verpackungszettel" genannt und schwafelt zwischendurch von "Ivermezzin". Irgendwo auf der Welt wird während seiner Suada schon Vollmond gewesen sein.

Ich entschuldige mich, so wie BK Schattenberg heute in der ZIB2, bei allen Geimpften. Ich aber nicht für den Lockdown, sondern für diesen Ostkalabrier.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. November 2021 um 01:41)

• EpiD
    Wikinger
    • 20. November 2021 um 06:29
    • #21.277
    Zitat von Malone

Naja, erwarten könnte man sich schon, dass er einen Beipackzettel nicht als Rezept Verpackungszettel bezeichnet und, wenn er dort das Wort Covid nicht findet, nicht erklärt, dass es dagegen hilft.

Habe ich mir auch gedacht. Außerdem grüble ich immer noch, wo dieses Isarel sein soll. :veryhappy:

Gesamt gesehen: unpackbar, der Typ. Dass man so jemand noch reden lassen muss. :cursing:

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. November 2021 um 06:36
    • #21.278

….und das nächste Wahlplakat der FPÖ wird dann vermutlich lauten

Ivermectin statt Muezzin

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. November 2021 um 07:34
    • #21.279
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich entschuldige mich, so wie BK Schattenberg heute in der ZIB2, bei allen Geimpften. Ich aber nicht für den Lockdown, sondern für diesen Ostkalabrier.

Die Entschuldigung ist mir zu wenig .. aber naja in 3 Tagen hat er diese eh vergessen

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. November 2021 um 07:40
    • #21.280

Ich finde diese Entschuldigung absolut unangebracht!

Ein Armutszeugnis welches einmal mehr zeigt wie viel der Regierung in Wahrheit an der Spaltung der Bevölkerung liegt.

Bei Ibiza als es um's liebe Geld ging hat man ohne zu zögern die Regierung gesprengt und Experten eingesetzt.

Jetzt, wo's tatsächlich generationsübergreifend um das Wohl der Bevölkerung in einer nie dagewesenen Krise geht,

schiebt der Bundespräsident inklusive Regierung jegliche Verantwortung von sich und

die alleinige Schuld der Bevölkerung zu.

Die schlechteste und hinterfotzigste Regierungslüge seit Jahrzehnten!

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (20. November 2021 um 07:49)

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2021 um 08:03
    • #21.281
    Zitat von Bobby

Ok . Ich formuliere es genauer. Was willst von meinem ehemaligen HAK Prof. erwarten…..

Und aus dir is trotzdem ein „Normaler“ geworden, ohne Langzeitschäden!

Respekt :thumbup: :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. November 2021 um 08:06
    • #21.282
    Zitat von Jabberwocky

Die schlechteste und hinterfotzigste Regierungslüge seit Jahrzehnten!

...diese Regierung ist gewählt von den nutzlosesten Generation seit Generationen. Wenn so ein großer Teil der Bevölkerung an flache Erde, Verschwörungen an jeder Ecke, Wurmittel fressend sich selber anstecken wollenden Coronaparties teilnimmt und Freiheit schreit mit dem brummenden Ventilator in der Gurgel als Ziel, dann muss man leider sagen, wir haben seit den 80er Jahren leider nur mehr Politiker die keine 2 Monate vorraus denken können weil alles Umfragegetrieben ist und daher kein Weitblick, keine generationsübergreifenden Entscheidungen.

Vor 30 Jahren war der Schwurbler alleine in seinem Kammerl und alle im Dorf nannten ihn Dorftrottel. Heute verbünden sich Tausende dieser Droftrottel im Internet und haben endlich einen Sinn im Leben. Zuhörer für ihre Ergüsse zu bekommen.

Wie dem auch sei, Happy Lockdown!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2021 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    • #21.283

eine lesenswerte Zusammenfassung

Schwarzer Corona-Freitag [Politik Backstage von Josef Votzi]
    So schlitterte Österreich in die Corona-Katastrophe: Wie Kurz sich noch jüngst über Experten-Fehlprognosen lustig machte. Weshalb Mücksteins Krisenplan erst…
    www.trend.at
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 20. November 2021 um 08:38
    • #21.284
    Zitat von blaumeise

...diese Regierung ist gewählt von den nutzlosesten Generation seit Generationen. Wenn so ein großer Teil der Bevölkerung an flache Erde, Verschwörungen an jeder Ecke, Wurmittel fressend sich selber anstecken wollenden Coronaparties teilnimmt und Freiheit schreit mit dem brummenden Ventilator in der Gurgel als Ziel, dann muss man leider sagen, wir haben seit den 80er Jahren leider nur mehr Politiker die keine 2 Monate vorraus denken können weil alles Umfragegetrieben ist und daher kein Weitblick, keine generationsübergreifenden Entscheidungen.

Vor 30 Jahren war der Schwurbler alleine in seinem Kammerl und alle im Dorf nannten ihn Dorftrottel. Heute verbünden sich Tausende dieser Droftrottel im Internet und haben endlich einen Sinn im Leben. Zuhörer für ihre Ergüsse zu bekommen.

Wie dem auch sei, Happy Lockdown!

Also einer ganzen (De-)Generation die geistige Zurechnungsfähigkeit abzusprechen halte ich dann doch für ein wenig harsch,

bin halt kein Freund von alle in einen Topf schmeißen.

Aber es stimmt schon,

gefühlt macht sich durch den wachsenden Einfluss von social media

beim Großteil der Bevölkerung zunehmender Realitätsverlust bemerkbar.

Die Prioritäten haben sich extrem verschoben,

das nicht unbedingt zum wohle der Allgemeinheit.

(ist leider mein Eindruck)

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 08:56
    • #21.285

Er hat den Beipackzettel zunächst ja auch "Verpackungszettel" genannt und schwafelt zwischendurch von "Ivermezzin". Irgendwo auf der Welt wird während seiner Suada schon Vollmond gewesen sein.

was is das für eine oxford studie von die er da schwafelt? hat sich jemand die mühe gemacht das zu googeln?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. November 2021 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    • #21.286

Der Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten in seinem

Leitartikel @VNRedaktion, Samstag, 20. November 2021.

https://t.co/gUFMOQRCvG

Wenn man das belegen kann, gehört die ganze ÖVP Regierungsmannschaft vor Gericht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2021 um 09:16
    • #21.287

28% der Weltbevölkerung nehmen Ivermuezzin gegen Covid ein. Hoffentlich bleibt da noch genug für die Pferde übrig.

Eventuell sollte er nochmal über seine Idee mit den Schlaftabletten nachdenken...

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 09:29
    • #21.288

ich bin heute wieder von einem ungeimpften freund damit konfrontiert worden das uns halt "versprochen" worden ist wenn wir 2x impfen is der schei. vorbei. jetz brauchen wir auf einmal eine dritte impfung und nix is vorbei.

ich vertrau der medizin u. wissenschaft mehr als den schlauen entwurmern in den sozialen medien.

und etwas was nachgewiesen hilft, nur halt nit ganz so wie versprochen, zu verteufeln is meiner meinung nit sehr intelligent. "papa du hast des versprochen und jetz nicht ganz gehalten" is a bissl infantil.

Einmal editiert, zuletzt von coach (20. November 2021 um 10:01)

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2021 um 09:58
    • #21.289

In einem KH in Kärnten musste eine ganze Pflegestation wegen unzureichendem Impfschutz des Personals geschlossen werden.

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 10:03
    • #21.290
    Zitat von christian 91

In einem KH in Kärnten musste eine ganze Pflegestation wegen unzureichendem Impfschutz des Personals geschlossen werden.

das kann ich gar nicht nachvollziehen. wenn ich so nahe an kranken menschen (egal ob corona oder was anderes) arbeit, ich nichts zu meinem oder zum schutz der patienten beitrage ... das bring ich in meinem kopf nit geregelt.

• Bobby
    KHL
    • 20. November 2021 um 10:55
    • #21.291

Kein Fake.

War grad in der Apotheke Selbsttests holen für die Firma am Montag.

Hab dort mit meiner Bekannten gespaßt ich brauch das Ivermectin/Pferdewurmmittel.

Laut ihr wurde das explizit von ihren Chef hingewiesen, dass dies nicht ausgegeben darf ohne Abklärung mit Tierarzt, weil es eine enorme Anfrage gegeben hat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 11:30
    • #21.292
    Zitat von Riichard89

Die Entschuldigung ist mir zu wenig .. aber naja in 3 Tagen hat er diese eh vergessen

Ich hätte mir von Schallenberg eigentlich eine Entschuldigung für die miserable Performance der Regierung zumindest seit seiner Kanzlerschaft erwartet, nämlich zu zögerlich beim Brechen der 4. Welle gewesen zu sein.

Aber eigene Fehler zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen, können unsere "Pandemiedompteure" nicht, das wissen wir spätestens seit Ischgl.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. November 2021 um 11:48
    • #21.293

Fehler zugeben und entschuldigen ist bei NLP nicht vorgesehen, nur ablenken und Spin drehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2021 um 11:57
    • #21.294

Ist jetzt das Meldesystem endgültig zusammengebrochen, weils noch keine Zahlen von heute gibt?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2021 um 11:57
    • #21.295
    Zitat von lowraider

Werde grad etwas aggressiv:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

wirklich jetzt? und solche Parlamentarier dürfen wir bezahlen..... es ist nicht mehr zu glauben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 12:05
    • #21.296
    Zitat von coach

was is das für eine oxford studie von die er da schwafelt? hat sich jemand die mühe gemacht das zu googeln?

Ich habe "Harvard-Studie" herausgehört. Aber egal, Hauptsache Italien.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2021 um 12:25
    • #21.297
    Zitat von weile19

Ist jetzt das Meldesystem endgültig zusammengebrochen, weils noch keine Zahlen von heute gibt?

Sieht so aus.

In Kärnten sind’s 1764, 5 Todesfälle :(

Wenn das noch lange so weitergeht wird bald die halbe Bevölkerung in Quarantäne sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. November 2021 um 12:33)

• igy91
    Nationalliga
    • 20. November 2021 um 14:00
    • #21.298
    Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States - European Journal of Epidemiology
    link.springer.com

Hier ist der link zu der Studie. Es mag schon sein, dass die Impfung nicht so einen großen Einfluss auf die Infektionen hat, aber was nicht rauskommt: wie sieht es in den Ländern auf den Intensivstationen aus? Diese Info wird von da FPÖ immer ausgeklammert. Das wäre aber die wirklich relevante Information.

Wenn ich mir die Intensivstation in meinem KH so ansehe, dann ist einfach Feuer am Dach und ja, es liegen fast durchgehend ungeimpfte Patienten dort.

• Malone
    ✓
    • 20. November 2021 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #21.299
    Zitat von coach

Das ist diese hier

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. November 2021 um 14:50
    • #21.300

Martin Rutter adressiert "deutsches Volk"

Martin Rutter adressiert "deutsches Volk"
    Am Ring, vor dem Heldenplatz in Wien haben sich bereits mehrere Tausend Demonstranten versammelt. Der Kärntner Ex-Landtagsabgeordnete Martin Rutter,
    derstandard.at

Der "Martin Rutter King" aus Klagenfurt hat gesprochen.... <X

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™