1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. November 2021 um 18:55
    • #21.251
    Zitat von Blutorange

https://ooe.orf.at/stories/3130827/

Nur mehr krank.

gilt das als geistig abnormer Rechtsbrecher?

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2021 um 18:56
    • #21.252
    Zitat von Philip99

Laut ö3 Nachrichten um 18 Uhr wollten in linz 3 Jugendliche Polizisten anzünden weil diese Corona Maßnahmen kontrolliert haben , unfassbar …

Vorboten auf morgen befürcht ich

• FTC
    NHL
    • 19. November 2021 um 19:01
    • #21.253

ein Gastkommentar aus der Presse

Österreichs Coronamanagement, ein Totalversagen
    Eine Chronologie der Ignoranz und Fehlentscheidungen unserer Bundesregierung. Heute ist klar: Corona wird uns alle ereilen. Schuld allein sind längst nicht nur…
    www.diepresse.com
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 19:16
    • #21.254
    Zitat von FTC

https://www.diepresse.com/6062872/osterr…rsagen?from=rss

hab diesen Artikel jetzt 3x gelesen, aber ich sehe wieder nur einen Beitrag mehr, der vor nicht belegten Behauptungen/Zahlen strotzt.

Alleine dieser Abschnitt --> "Klar ist, dass die Impfung mit den bisher zugelassenen und angewandten Impfstoffen nur ausreichenden Schutz vor schweren Krankheitsverläufen bietet. Das ist unbestritten." was der Autor bezweckt.

Fazit: danke für den Link, aber für mich wertlos und ärgert mich nur :kaffee:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. November 2021 um 19:43
    • #21.255
    Zitat von ViecFan

es gibt ja bereits wieder verstärkt eine "Belohnungslobby" für Leute die sich "freiwillig" impfen lassen. Da wird auch von 500€ gesprochen, die in Summe wesentlich billiger wären als die Kosten die weitere Lockdowns verursachen würden. Und da erwarte ich mir dann aber schon das diese Prämie ALLE Geimpften erhalten - ich denke das ist die Message :kaffee:

danke so meinte ich das!

also ich würde morgen die Wiener Innenstadt vermeiden.. befürchte da traurige Szenen

• IwoTom
    NHL
    • 19. November 2021 um 20:04
    • #21.256

Wenn es Prämein geben sollte , weil der Hausverstand und die inteligenz nicht ausreicht, dann wohl nur für alle geimpften.

Egal wann sie dies erhalten haben alles andere wäre eine "Farce der Farce"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2021 um 20:08
    • #21.257

4. April 2021. Leider hat man ihn aus dem Amt gedrängt. Deshalb haben wir jetzt den Scherben auf.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 20:15
    • #21.258
    Zitat von VincenteCleruzio

4. April 2021. Leider hat man ihn aus dem Amt gedrängt. Deshalb haben wir jetzt den Scherben auf.

oder 3 Tage zu spät gedruckt :kaffee:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. November 2021 um 20:28
    • #21.259
    Zitat von beckman99

habe ich gesagt, dass das realität ist? und es ist noch nicht einmal eine einschätzung, sondern, wie ein paar postings weiter unten geschrieben, ein weiterer blickwinkel.und mehr auch schon nicht. aber du wirst mir jetzt bitte erklären was die realität ist.

Die 15-20 Portugiesen mit denen ich die letzten 2,5 Wochen vor Ort gesprochen habe, fühlten sich alle gut informiert und haben es nach dem letzten Winter als Pflicht für die Gesellschaft gesehen sich impfen zu lassen.

Hier ist alles auf, Masken sind in Supermärkten pflicht und ansonsten Empfehlung. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken am Sonntag hier abzureisen und ab Montag den Dreck in Ö zu haben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. November 2021 um 20:29
    • #21.260

Kickl meldet sich gerade auf YouTube aus der Quarantäne, hihi direkt süß wie angepisst er ist.

• Spengler
    Trottel
    • 19. November 2021 um 20:30
    • #21.261

Idee für die Durchsetzung der Impfpflicht.

Am 1.Tag muss man 2 Euro zahlen, am 2. Tag 4 Euro, am 3.Tag dann 8 Euro und nach 14 Tagen haben dann alle exponentielles Wachstum verstanden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2021 um 20:56
    • #21.262

Werde grad etwas aggressiv:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• IwoTom
    NHL
    • 19. November 2021 um 20:58
    • #21.263
    Zitat von Spengler

Idee für die Durchsetzung der Impfpflicht.

Am 1.Tag muss man 2 Euro zahlen, am 2. Tag 4 Euro, am 3.Tag dann 8 Euro und nach 14 Tagen haben dann alle exponentielles Wachstum verstanden.

Diesen Antrag unterschreibe ich sofort !

:prost:

:veryhappy:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 21:01
    • #21.264
    Zitat von lowraider

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vollpfosten hoch 10 :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. November 2021 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #21.265
    Zitat von FTC

https://www.diepresse.com/6062872/osterr…rsagen?from=rss

Einen Kommentar mit dermaßen vielen Rufzeichen kann ich leider nicht ernst nehmen, geschweige denn mich auf den Inhalt konzentrieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2021 um 21:36
    • #21.266

Der Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten in seinem

Leitartikel @VNRedaktion, Samstag, 20. November 2021.

Gerold Riedmann on Twitter
    “In der Nacht auf Freitag ist mehr als eine Einigung passiert. In dieser Nacht am Achensee hat sich die ÖVP endgültig vom falschen Versprechen, die Pandemie…
    t.co

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. November 2021 um 21:49)

• Bobby
    KHL
    • 19. November 2021 um 21:44
    • #21.267
    Zitat von lowraider

Was willst auch von einem Osttiroler Lehrer auch erwarten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 21:54
    • #21.268
    Zitat von Bobby

ist ja noch trauriger, welcher Verschwendung an Ressourcen in die Bildung dieses Typen X/

• TheNus
    KHL
    • 19. November 2021 um 21:58
    • #21.269
    Zitat von lowraider

Super, machen wir es wie Nigeria.

Wenn kein Geld zum Testen und behandeln da ist, gibt's die Krankheit auch nicht.

Ach ja, und am besten auch die Lebenserwartung auch auf 54 Jahre senken. Gibt's nicht soviel Alte die dann erkranken und die Intensivstationen füllen, dann fällt Corona nicht auf. Das Pensionssystem hätten wir auch gleich reformiert. Tja, die Nigerianer machen schon vieles richtig, wer braucht da schon nach Dänemark schauen, diese Vollpfosten.

Er soll seine doch Partei-Kollegen nehmen und da runter ziehen. Wenn da bloß nicht soviel Ausländer, besonders Schwarze, wären. :/

Ich frage mich immer, glauben Kickl und Co. das wirklich, oder machen die das nur um Stimmen zu fangen?

Ich kann mich nicht Entscheiden, welche der 2 Möglichkeiten die schlimmere ist.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2021 um 22:09
    • #21.270
    Zitat von TheNus

Ich frage mich immer, glauben Kickl und Co. das wirklich, oder machen die das nur um Stimmen zu fangen?

Beides, definitiv beides.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. November 2021 um 22:14
    • #21.271

Zu dem Thema Afrika und die Covid-Toten hab ich was ganz interessantes gefunden https://www.google.com/amp/s/www.nzz.…oefe-ld.1635836

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. November 2021 um 22:22
    • #21.272
    Zitat von lowraider

is des da neue Apotheker vom Villacher Fasching?🙈

• Bobby
    KHL
    • 19. November 2021 um 22:45
    • #21.273
    Zitat von ViecFan

ist ja noch trauriger, welcher Verschwendung an Ressourcen in die Bildung dieses Typen X/

Ok . Ich formuliere es genauer. Was willst von meinem ehemaligen HAK Prof. erwarten…..

• Malone
    ✓
    • 19. November 2021 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #21.274
    Zitat von Bobby

Naja, erwarten könnte man sich schon, dass er einen Beipackzettel nicht als Rezept bezeichnet und, wenn er dort das Wort Covid nicht findet, nicht erklärt, dass es dagegen hilft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2021 um 23:35
    • #21.275
    Zitat von Bobby

Ok . Ich formuliere es genauer. Was willst von meinem ehemaligen HAK Prof. erwarten…..

Bitte, bitte: Was erwartet Ihr von einem Mann, der mit einem Universitätsprofessorengehalt abgespeist wird. Seit den letzten 20 Jahren.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. November 2021 um 23:44)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™