1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Bobby
    KHL
    • 17. November 2021 um 22:41
    • #21.001
    Zitat von IwoTom

Schäme mich noch immer das ich dieser Fakegeschichte aufgesessen bin :banghead: :banghead: :banghead:

Passiert den Besten. Als Lektion darfst wieder mit deiner Tochter zum nächsten Spiel als Glücksbringer :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 17. November 2021 um 22:54
    • #21.002
    Zitat von Bobby

Passiert den Besten. Als Lektion darfst wieder mit deiner Tochter zum nächsten Spiel als Glücksbringer :prost:

Gemeinheit, jetzt schickst ihn nach Linz? 8o Ist aber Eh viel näher für ihn, stimmts IwoTom ?! Viel Spaß am Freitag! :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 17. November 2021 um 23:00
    • #21.003
    Zitat von xtroman

Gemeinheit, jetzt schickst ihn nach Linz? 8o Ist aber Eh viel näher für ihn, stimmts IwoTom ?! Viel Spaß am Freitag! :prost:

Jepp wäre sehr viel näher!

Nur ........

soll ich hinterfragen warum man mich in die "Corona-Hochburg" zum Zuschauen schicken will? :/ :/  Bobby ?

Du auch xtroman ???

Die Fanbase geht mittlerweile schon ganz schön weit um gute Heimspiele zu gewährleisten....

:prost: :ironie: :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2021 um 23:21
    • #21.004
    Zitat von PEPSImax

Dann hoffen wir mal fürn Herrn Kickl, dass er seinen eigenen Rat nicht befolgt. Dass der überhaupt noch ruhig schlafen kann, bei solchen Nachrichten?!

Ich hoffe das man ihn öffentlich dafür verantwortlich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. November 2021 um 23:26)

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. November 2021 um 05:35
    • #21.005
    Zitat von Wodde77
    Zitat von PEPSImax

Dann hoffen wir mal fürn Herrn Kickl, dass er seinen eigenen Rat nicht befolgt. Dass der überhaupt noch ruhig schlafen kann, bei solchen Nachrichten?!

Zitat von Wodde77

Ich hoffe das man ihn öffentlich dafür verantwortlich macht.

Aber ist das Zeug nicht Verschreibungspflichtig?

Sollte man da nicht DRINGEND die entsprechenden Ärzte genauestens unter die Lupe nehmen?

Ich hoffe, dass die Bestände so gering waren damit es zu dem Ausverkauf kommen konnte.

Andernfalls wäre das nämlich ein verheerendes Zeichen ob der Anzahl von OberösterreicherInnen die jeglicher Anzeichen von Intelligenz Eigenverantwortung verlustig wurden.

Selbst vernünftig objektiv nachdenken wurde bis dato noch nicht verboten!

Jemand der seiner Familie,

speziell seinen Kindern,

Medikamente für Tiere verabreicht

hat sehr wahrscheinlich jeden Bezug zur Realität längst verloren,

wahnsinnig tragisch das Ganze.

Darum auch extrem wichtig Mittel zur Aufklärung nicht zu streichen,

Kampagnen für die Impfung und gegen Falschnachrichten dürfen/müssen sich mehr denn je in der medialen Welt hervorheben.

Den politischen Kampf gegen Kickl kann man nebenher führen,

faktenbasierende Informationen und Tatsachen braucht es aber hauptsächlich.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2021 um 06:31
    • #21.006

lowraider

Ist rezeptpflichtig, das stimmt

Nur bekommst es scheinbar auch online zu kaufen https://www.medizinfuchs.at/wirkstoff/ivermectin-2234.html

Die Herrschaften „recherchieren“ dann auf Telegram und nehmen es vermutlich selbst

Edith: es ist bei Menschen ja sehr wohl zugelassen, zum Bleistift bei Scabies. Für die Dosierung ist jedoch ein Arzt zuständig und das sollte auch so blieben

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. November 2021 um 06:45
    • Offizieller Beitrag
    • #21.007
    Zitat von IwoTom

Nur ........

soll ich hinterfragen warum man mich in die "Corona-Hochburg" zum Zuschauen schicken will? :/

Linz ist ja noch am sichersten, wenns um OÖ geht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 18. November 2021 um 06:54
    • #21.008

schön langsam wundert mich eh nix mehr. gestern in der zib 2 sind kwasi nicht mehr nur die ungeimpften die bösen, nein jetzt brennt bei den schulen der hut. aber gewaltig.

höchste Inzidenz von 1700 bei den 6-14 jährigen, dahinter gleich die 15-21 mit 1400. dann redens mit schulsprechern die dafür plädieren wieder ins distance learning zu gehen weil man das ganze sonst nicht mehr in den griff bekommen kann. vom versagen der politik ist die rede weil man zwischenzeitlich das testen reduziert hat und jetzt die rechnung dafür bekommt.

wer ist als nächstes dran?

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2021 um 07:16
    • #21.009

Weil hier kürzlich die Rede von Deutschland war.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, es wird auch hier klar empfohlen, den Booster zu holen.

• coach
    YNWA
    • 18. November 2021 um 07:58
    • #21.010

man muß es auch als geimpfter u. impfbefürworter klar sagen.

die impfung schütz zu großem maß vor einem schweren verlauf, aber vor der infektion an sich schützt sie kaum.

von den kolportieren 70% sind wir da aber sehr weit weg. auch wie in diesem video erklärt wegen dem zu schnellen nachlassen vom impfschutz.

und das bekomme ich persönlich auch leider in meinem umfeld mit.

verantwortlich ist da wohl auch delta.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2021 um 08:11
    • #21.011
    Zitat von coach

die impfung schütz zu großem maß vor einem schweren verlauf, aber vor der infektion an sich schützt sie kaum.

von den kolportieren 70% sind wir da aber sehr weit weg. auch wie in diesem video erklärt wegen dem zu schnellen nachlassen vom impfschutz.

Sie schützt auch vor Ansteckungen, leider lässt der Schutz recht schnell nach

Tante Edith sagt: sorry, hast e geschrieben, hab deinen Text nicht zu Ende gelesen ;)

An den aktuellen Zahlen aus Israel mache ich mal fest, dass der Booster die AK in die Höhe treibt

Ein PrePrint aus Schweden macht das eigentlich recht transparent

Der Belag auf ICU ist im Vergleich zum letzten Jahr noch geringer, wird aber vermutlich in den nächsten Wochen durch die Decke schießen. Oberösterreich und Salzburg steht das Wasser e leider schon zum Hals

Bilder

• BA11299A-F719-4FDC-AF79-71D048B4FB38.jpg
      • 194,67 kB
      • 554 × 1.200
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2021 um 08:25
    • #21.012
    Zitat von coach

mmh, wird von dem was woldo gepostet hat auch gut veranschaulicht (zwar nur eine stichprobe aber scheint ja zu stimmen). und wir haben doch viele astra geimpfte und sehr viele, bei denen der zweite stich schon 8-10 monate her ist. ok das konnte man noch nicht einschätzen seitens wissenschaft und politik. nichzmtsdestotrotz wird ubs die politik in einen harten lockdown treiben, weil sie wieder einmalin der pandemie viel zu spät reagiert haben und jetzt noch rumpfuschen mit maßnahmen, die nix bringen bzw. kaum etwas bringen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. November 2021 um 08:29
    • #21.013
    Zitat von Stefan1403

nichzmtsdestotrotz wird ubs die politik in einen harten lockdown treiben, weil sie wieder einmalin der pandemie viel zu spät reagiert haben und jetzt noch rumpfuschen mit maßnahmen, die nix bringen bzw. kaum etwas bringen.

und trotzdem wird sich nach dem winter nichts, aber auch gar nichts, ändern in österreich. weder in der bevölkerung noch in der politik. zum kotzen.

• remington.style
    EBEL
    • 18. November 2021 um 08:31
    • #21.014
    Zitat von seleeekta

und trotzdem wird sich nach dem winter nichts, aber auch gar nichts, ändern in österreich. weder in der bevölkerung noch in der politik. zum kotzen.

doch - Shorty McDumboface kehrt zurück

<X

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. November 2021 um 09:32
    • #21.015
    Zitat von remington.style

<X

dann bleibt nur noch die "Auswanderung" ins Dschungelcamp :ironie:

aber echt, wenn das wirklich möglich sein kann/Realität wird in Österreich, dann schäme ICH mich als Ösi in Grund und Boden :cursing:

• Bobby
    KHL
    • 18. November 2021 um 10:00
    • #21.016
    Zitat von remington.style

<X

sollte das wirklich in irgendeiner Art und Weise passieren.... dann geh ich zum ersten mal in meinem Leben auf die Straße zum demonstrieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2021 um 10:31
    • #21.017

Zwei Fragen, die mich etwas beschäftigen:

1) Zu den paar Geschäften, die Ungeimpfte betreten dürfen, gehören auch Trafiken. Die wesentlichen Dinge, die es dort zu kaufen gibt, sind Tabakwaren und Lottoscheine. Beides ist weit von allem entfernt, was mit Grundversorgung zu tun hat, hat enormes Suchtpotential und kann im äußersten Fall Konsumenten auf die Med, Intensivstation oder in die Klapse bringen. Und beides generiert staatliche Einnahmen in beachtlicher Größenordnung. Finde nur ich das in hohem Maße scheinheilig?

2) Die ganze Debatte, welche Maßnahmen jetzt geboten sind, wird, je weiter Richtung Westen man geht bzw je mehr man mit ÖVP- oder WKÖ-Represäntanten redet, nicht unter dem Aspekt "was ist notwendig zur Aufrechterhaltung der medizinischen Versorgung geführt", sondern im wesentlichen unter dem Blickwinkel "wie kann die Wintersaison gerettet werden?"

Geht das nur mir ziemlich auf den Oasch, wir die Frau Mag. Krisper das einmal formuliert hat? Der Anteil der Branche am BIP ist längst nicht so groß wie der der Industrie, und es waren in erster Linie Touristiker, deren gedankenloses, unsolidarisches und egoistisches Handeln Österreich schon einmal zum Covid-Paria von ganz Europa gemacht hat. Meine Bereitschaft zur Solidarität mit dem Herrn Hörl und seiner Klientel geht eigentlich gegen Null und deren Anliegen stehen auf meiner Prioritätenskala ziemlich weit unten.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. November 2021 um 10:35
    • #21.018

Salzburg und Oberösterreich gehen in den so notwendigen Lockdown.

Lang hat es gedauert. 3 Wochen zuspät aus meiner Sicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2021 um 10:49
    • #21.019

Erst nächste woche...eigentlich müssten sofort alle nachziehen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. November 2021 um 10:56
    • #21.020
    Zitat von PEPSImax

Dann hoffen wir mal fürn Herrn Kickl, dass er seinen eigenen Rat nicht befolgt...

warum eigentlich?

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. November 2021 um 11:13
    • #21.021
    Zitat von Lehrbua

Salzburg und Oberösterreich gehen in den so notwendigen Lockdown.

Lang hat es gedauert. 3 Wochen zuspät aus meiner Sicht.

Und in Granz demonstrieren 4000 gegen die Maßnahmen. Es ist zum verzweifeln.

Falls irgendwer eine Demo für die allgemeine Impfpflicht kennt, bitte melden, da fahr ich hin.
    Man kann die öffentlichen Raum nicht denen überlassen und ich brauche irgendwas zum Wut raus schreien.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. November 2021 um 11:14
    • #21.022
    Zitat von PEPSImax

Erst nächste woche...eigentlich müssten sofort alle nachziehen.

das wird morgen sowieso bundesweit beschlossen werden - was bleibt auch Anders über - nächste Woche wohl erst, weil die halt die Verordnung nicht schneller zusammenbringen :kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. November 2021 um 11:15
    • #21.023
    Zitat von Ktw-2015

Falls irgendwer eine Demo für die allgemeine Impfpflicht kennt, bitte melden, da fahr ich hin.
    Man kann die öffentlichen Raum nicht denen überlassen und ich brauche irgendwas zum Wut raus schreien.

plus Wasserwerfer ;)

• remington.style
    EBEL
    • 18. November 2021 um 11:19
    • #21.024
    Zitat von Ktw-2015

Zum Verzweifeln ist, dass - wie in Wels - die He' danebensteht und nichts tut.
    Das wäre genau der richtige Moment für ein 2G-planquadrat gewesen.

Vielleicht sollte man eine false-flag Operation starten und dem Nehammer stecken, dass da auch Tierschützer bei den Demos dabei sind. Was glaubts, wie die Gummiknüppel fliegen würden

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. November 2021 um 11:21
    • #21.025
    Zitat von ViecFan

plus Wasserwerfer ;)

Den würd ich brauchen, wenn ich nach Graz fahr. Aber ich möchte ja eine Demo für die Impflicht.

Ist der einzige Ausweg, sonst geht das ewig so weiter.

Wobei ein Wasserwerfer natürlich auch was hätte, so kurz in Richtung Servust TV spritzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™