- Offizieller Beitrag
Ich kenne ein paar, die wünschen sich Corona, da sie sich lieber damit infizieren und somit natürliche Antikörper bekommen würden. Wie da der Verlauf aussieht, weiß natürlich niemand. Dann werde ich gefragt, warum ich mich impfen lasse - ich antworte, damit ich meine engste Familie schütze und ich hoffe, keinen schweren verlauf zu bekommen. Darauf bekomme ich die Antwort, dass ich kein Hellseher bin und das nicht weiß. Aber ich wünsche mir z.b. keine Krankheit, da geh ich lieber impfen (bin aber generell kein Impffreund und hol mir ständig irgendwelche Impfungen ab).
Weitere Aussagen wie, ich warte auf den Tod
impfstoffkommen auch von diesen Personen.Gestern hab ich ein Video mit Streeck gesehen (kurzen Teil) und da ging es um die Impfstoffe (Todimpfstoff). Er hat dann geschmunzelt und hat gesagt, dass in allen Impfstoffen die selbe Chemie ist und es eigentlich egal ist, welchen man bekommt.
Und mit sowas muss ich mich rumärgern (und bin da vermutlich nicht der Einzige). Da fragst dich schon oft, was mit den Leuten los ist.
Also du stehst mit so ähnlichen Problemen nicht alleine da
"natürliche Antikörper"... Antikörper sind Antikörper. Dein Immunsystem bildet sie. Durch was sie getriggert werden ist der Unterschied, aber halt auch nur am Papier.
Jede Infektion ist quasi eine Impfung mit Todimpfstoff.
hab da übrigens heute was gute gelesen. Psychiaterin Heidi Kastner in ihrem Buch: