Am 15. sind bei mir die 6 Monate vorbei. Ist es gescheiter sich wieder online anzumelden oder einfach zu einer impfstelle gehen? Bin in Kärnten
Kannst direkt hingehen soweit ich weiß, die sind froh über jeden der kommt
Am 15. sind bei mir die 6 Monate vorbei. Ist es gescheiter sich wieder online anzumelden oder einfach zu einer impfstelle gehen? Bin in Kärnten
Kannst direkt hingehen soweit ich weiß, die sind froh über jeden der kommt
In Wien ist es gerade eben beschlossen worden
@ 2G bei körpernahen Dienstleistungen in Wien stell ich mir gerade bei Eishockeyspielern und Massage und/oder Physio interessant vor. Gibt sicher Spieler die diese Dienstleistungen akut benötigen und "noch" nicht geimpft sind.
@ 2G bei körpernahen Dienstleistungen in Wien stell ich mir gerade bei Eishockeyspielern und Massage und/oder Physio interessant vor. Gibt sicher Spieler die diese Dienstleistungen akut benötigen und "noch" nicht geimpft sind.
Die fahren dafür halt über die Grenze. Wird für andere körpernahen Dienstleistungen auch so gemacht.
Die fahren dafür halt über die Grenze. Wird für andere körpernahen Dienstleistungen auch so gemacht.
und in Folge hoffen wir, dass es denen irgendwann zu blöd wird und sie sich dann halt aus solchen Gründen, wenn schon die Vernunft nicht reicht, impfen lassen
Tolles Vorbild 👍
https://www.heute.at/s/djokovic-ihr…elite-100171852
Tolles Vorbild 👍
Sympathisch war er sowieso noch nie, passt wieder zu ihm.
Seine Teilnahme bzw. nichteilnahme an den Australien Open wird den Impfstatus eh beantworten.
Viel Raten muß man bei seinen Aussagen eh nicht.
3 goal vs. 2 goal ... wünsch ich mir, wenn ich die Überschrift auf der KLZ-HP lese.
... leider ist was anderes gemeint und ich blick nimmer durch wo für uns als Gesellschaft die Reise hingeht ...
Bitte weitergehen, hier gibt´s nichts zu sehen!
"In Salzburg gibt es seit den Herbstferien innerhalb der Schulen keine Kontaktnachverfolgung bei Corona-Infektionen mehr.
Das Büro von Bildungslandesrätin Daniela Gutschi (ÖVP) bestätigte am Donnerstag der APA einen entsprechenden Online-Bericht der "Wiener Zeitung." Nach einer Vorgabe der Landessanitätsdirektion würden nur mehr jene Personen abgesondert, bei denen die Infektion auch festgestellt wurde. Mitschüler oder Lehrer gälten nicht mehr als Kontaktpersonen."
Und dabei hat der Plan, den Minister Fassmann im Sommer für die Schulen für den Herbst und Winter ausgearbeitet hatte ("systematisch Testen, Tracen und Absondern!", um die Verbreitung des Virus so schnell wie möglich zu verhindern), aber schon etwas von "so supa ausg´schaut". Auf dem Plan.
Tolles Vorbild 👍
NoVax DjoCovid - was würde der bloß machen, wenn er nicht gut tennis spielen könnte....
NoVax DjoCovid - was würde der bloß machen, wenn er nicht gut tennis spielen könnte....
Das gleiche wie Ich kaufe dein Leben Arnautovic.
Tolles Vorbild 👍
Aber das es seine private Sache ist, solange der Gesetzgeber nichts anderes sagt, ist jetzt nicht so falsch.
Wennst anschaust wie bei uns die medien gekauft wurden von regierenden parteien hat er sicher unrecht 👌
Noch dazu wenn sich bei uns ein kettenraucher empfehlungen für einen sportler ausspricht der ihn nicht sicher nicht um seine meinung gefragt hat.
Aber das es seine private Sache ist, solange der Gesetzgeber nichts anderes sagt, ist jetzt nicht so falsch.
jaein.
Also eine Person öffentlichen Interesses sollte eigentlich nicht so mimosenhaft auf Reporternachfragen reagieren.
Sponsormillionen ja - unangenehme Interviewfragen nein... das ist Rosinenpickerei
Meine Partnerin ist im Kieferorthopädischen Bereich tätig. Alle, mit G, ohne F oder mit Y, dürfen kommen und im Patientenstuhl Platz nehmen.
In der körpernahen Eishalle brauchst G2.
Warum darf man hier das Wort Bananenrepublik nicht verwenden?
Vom 25.06.2021
Hätte auch gut in den Witzethread gepasst, auch wenn ich nicht so richtig darüber lachen kann.
Sollten alle jene anschauen, die noch immer glauben, dass ein Comeback des Altkanzlers eine erstrebenswerte Sache ist.
Meine Partnerin ist im Kieferorthopädischen Bereich tätig. Alle, mit G, ohne F oder mit Y, dürfen kommen und im Patientenstuhl Platz nehmen.
In der körpernahen Eishalle brauchst G2.
Warum darf man hier das Wort Bananenrepublik nicht verwenden?
So genau wollen wir es gar nicht wissen
Zum zweiten Teil: Kann ich mich richtig entsinnen, dass Du in Villach BS gegangen bist? Komm bleib
So genau wollen wir es gar nicht wissen
Zum zweiten Teil: Kann ich mich richtig entsinnen, dass Du in Villach BS gegangen bist? Komm bleib
Was genau ist deine Botschaft?
Was genau ist deine Botschaft?
Stimmt schon, aber was genau war deine?
Was ist 'mit G, ohne F oder mit Y' und was ist 'G2'?.... WC2021 was heißt BS?
Mir gefällt die konsequente (rechtlich einwandfreie) Umsetzung der VOen in Klafu besser als das Grenzgängerische in der Tirolerstraße in villach (nebst der Berufschule - BS). Alles klar?
Was ist 'mit G, ohne F oder mit Y' und was ist 'G2'?....
WC2021 was heißt BS?
Patienten die zur Behandlung kommen benötigen nichts, nada, niente. Dabei handelt es sich um eine äußerst Köpernahe Ausübung vom Beruf.
Face to face 10cm und weniger.
In der Eishalle brauchst G2. Für Menschen mit weniger Phantasie 2G..m
Was ist 'mit G, ohne F oder mit Y' und was ist 'G2'?....
G2 ist ne Diskothek bei Seeboden 🤣
Patienten die zur Behandlung kommen benötigen nichts, nada, niente. Dabei handelt es sich um eine äußerst Köpernahe Ausübung vom Beruf.
Face to face 10cm und weniger.
Das ist wirklich Schwachsinn - da hast du absolut recht.
Weiß jemand von euch den höchsten Tageswert an Neuinfektion seit Anfang der Pandemie und wann dieser war ?