1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. November 2021 um 11:09
    • #19.876
    Zitat von Wodde77

So, nun hat’s mich auch erwischt.

Hatte gestern ein bisschen Hals kratzen und seit heute leichte Gliederschmerzen.

Gestern war der Test negativ, heute 2 leicht positive (Streifen nur leicht zu sehen).

Hatte meinen Zweitstich am 15.5, mal sehen wann sie testen kommen…

Auch hier natürlich alles Gute 🥳

• beckman99
    NHL
    • 1. November 2021 um 11:46
    • #19.877
    Zitat von Lorenzo72

Nachdem ich jetzt 4 Tage in Wien war, möchte ich schön kurz noch etwas zu den Kontrollen sagen, die so gut wie nicht vorhanden waren, und das bei den strengsten Vorgaben in ganz Österreich. Ein einziges Lokal hat gleich gefragt, allen anderen war es ziemlich wurscht. So wird das weiterhin nix werden..... Und wenn ich mir das Menschengeschiebe am Naschmarkt oder im Prater vor Augen halte, na dann gute Nacht.
    Möchte nur anmerken, bin geimpft und teste mich auch weiterhin..... Hab jetzt selber keine Angst vor den Menschenansammlungen, gesunden Respekt, aber nicht mehr. Aber ich denke mir, die können doch nicht alle geimpft oder genesen sein?

wenn dem so wäre, wieso ist dann wien noch gelb? ich wohne in wien, muss das in jedem lokal herzeigen und meine tochter hat mir erzählt, ohne impfnachweis kannst dir jeden clubbesuch bestenfalls auf den bauch pinseln.

Wodde77

alles gute und halt die ohren steif :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 1. November 2021 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #19.878

Es ist so wie überall im Leben - die einen machen es, die anderen nicht. Und nur weil man es selbst nicht erlebt, bedeutet es nicht, dass es nicht auch anders laufen kann.

Laut dieser Logik liegt auch auf der Intensiv kein Covid-Patient, weil es in meinem Haus keinen gibt. Kleines Problem - ich arbeite in einem privaten KH und wir haben gar keine Intensiv (auch wenn der Kickl Herbert ganz etwa anderes behauptet).

Wodde77 Alles Gute

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. November 2021 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #19.879

alles gute Wodde77

Meine Eltern waren am Samstag bei Onkel und Tante. Onkel heute mit positiven Tests (4).

Bin mir ziemlich sicher dass sich meine Eltern nun auch angesteckt haben. Pfizer, do your Job.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. November 2021 um 18:25
    • #19.880
    Drohungen und Attacken – Impfbefürworter in OÖ in Angst
    In Oberösterreich häufen sich öffentliche Anfeindungen und Drohungen gegen das Gesundheitspersonal. Erste Spitäler benötigen Security-Dienste.
    www.heute.at

Oberösterreich zeichnet sich mal wieder aus. Nein, ich meine natürlich nicht das gesamte Bundesland ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2021 um 21:36
    • #19.881

Alles Gute Wodde77

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 1. November 2021 um 22:52
    • #19.882

Wodde77 werde bald gesund, wir halten dir die Daumen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2021 um 22:55
    • #19.883

Danke euch, ich spür eh fast gar nix bis jetzt, nur ein bisschen rinnende Nase und ganz leichte Gliederschmerzen :)

Ich halt euch auf dem laufenden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. November 2021 um 05:41
    • #19.884

Alles Gute Wodde77

• starting six
    NHL
    • 2. November 2021 um 06:43
    • #19.885

Wodde77 alles Gute auch meinerseits :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. November 2021 um 06:59
    • #19.886

Wodde77

von mir auch alles Gute.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. November 2021 um 07:32
    • #19.887
    Zitat von Wodde77

Danke euch, ich spür eh fast gar nix bis jetzt, nur ein bisschen rinnende Nase und ganz leichte Gliederschmerzen :)

Ich halt euch auf dem laufenden.

Ich hatte auch seit Samstag, Halsweh, Schnupfen und etwas Husten. Mittlerweile ist nur noch der Husten übrig geblieben. Alle Schnelltests waren bisher negativ. Derzeit kannst dich halt auch leicht verkühlen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. November 2021 um 08:25
    • #19.888

Wodde77 meinerseits auch gute Besserung.

Ich habe knapp 3 Wochen immer mit einem Corona Kind im Bett geschlafen und habe es nicht bekommen, aber der erste ist wieder in den Kindegarten und die Verkühlung die er mitgebracht hat hat mich voll erwischt.

Lorenzo72
    NHL
    • 2. November 2021 um 09:30
    • #19.889
    Zitat von beckman99

wenn dem so wäre, wieso ist dann wien noch gelb? ich wohne in wien, muss das in jedem lokal herzeigen und meine tochter hat mir erzählt, ohne impfnachweis kannst dir jeden clubbesuch bestenfalls auf den bauch pinseln.

Wodde77

alles gute und halt die ohren steif :thumbup:

Ich wollte keinen persönlich angreifen, schon gar nicht die Wiener... ist ja bei uns in Kärnten nicht anders.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. November 2021 um 11:59
    • #19.890

317 Patienten ad ICU mit heute, läuft gut würde ich sagen :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 2. November 2021 um 12:51
    • #19.891
    Zitat von Lorenzo72

Ich wollte keinen persönlich angreifen, schon gar nicht die Wiener... ist ja bei uns in Kärnten nicht anders.

hast nicht :). der grund dafür dass die ampel in wien derzeit noch gelb ist, hat definitiv mit den verschärften maßnahmen zu tun, auch wenn sie manchmal etwas lasch umgesetzt werden.

• IwoTom
    NHL
    • 2. November 2021 um 13:28
    • #19.892

Wodde77 alles gute auch von mir!!

:thumbup:

Bei uns hat es auch zugeschlagen, in Firma und Schulklasse

Das kann ja heiter werden …

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2021 um 13:33
    • #19.893
    Zitat von IwoTom

Wodde77 alles gute auch von mir!!

:thumbup:

Bei uns hat es auch zugeschlagen, in Firma und Schulklasse

Das kann ja heiter werden …

Zufällige Häufung oder doch eine direkte Auswirkung der steigenden Zahlen? Wenn das so sein sollte, wird die Schwelle wohl noch deutlich weiter nach oben "schnalzen" :/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2021 um 14:02
    • #19.894

1-G am Arbeitsplatz in Victoria (AUS) wirkt. Thiem (AUT) hat seine Impfskepsis überwunden und sich impfen lassen.

• IwoTom
    NHL
    • 2. November 2021 um 14:30
    • #19.895
    Zitat von ViecFan

Zufällige Häufung oder doch eine direkte Auswirkung der steigenden Zahlen? Wenn das so sein sollte, wird die Schwelle wohl noch deutlich weiter nach oben "schnalzen"

weiß gar nicht was mit da „lieber“ wäre…

Kann es beim besten Willen nicht sagen ob Zufall oder direkte Auswirkung :kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2021 um 14:48
    • #19.896
    Zitat von VincenteCleruzio

1-G am Arbeitsplatz in Victoria (AUS) wirkt. Thiem (AUT) hat seine Impfskepsis überwunden und sich impfen lassen.

seine Sponsoren und Manager sind sicher auch nicht glücklich wenn er "gegen" den Erfolg anrennt - mit voller Hose ist ja doch leichter "stinken".

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2021 um 15:01
    • #19.897

Stufe ab Montag fixiert, Stufe 3 wird dann aller Vorraussicht nach auch erreicht sein.

• beckman99
    NHL
    • 2. November 2021 um 15:10
    • #19.898
    Zitat von VincenteCleruzio

und des ausgerechnet bei nem sport, bei dem man sich gut 20 m gegenüber steht. des packen net amal die aerosole der delta variante :).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2021 um 15:16
    • #19.899

Eines muss man dem Kickl und seinen Covidexperten schon lassen: So viele entwurmte Menschen hat es vermutlich noch nie in Ö gegeben.

• coach
    YNWA
    • 2. November 2021 um 15:42
    • #19.900

man ist natürlich im moment feinfühliger für diverse meldungen aber ich glaube nicht es mir einzubilden das im moment verhältnismäßig viele (geimpfte) (spitzen)sportler mit herzproblemen umfallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™