Es ist schon sonderbar:
Irgendwelche Menschen erzählen, dass das einzige Heil in der Impfung liegt. Eine Impfung mit Notzulassung.
Da will, falls was passiert, niemand die Verantwortung tragen.
Kommt ein andere Menschen, in dem Fall Nobelpreisträger und hat eine, wenn auch schwer zu glaubenden Meinung, dann ist er alles mögliche, nur nichts positives.
BioNtech/Pfizer: mRNA-Impfstoff
Astrazeneca: auf Basis von viralen Vektoren
Johnson&Johnson: auf Basis von viralen Vektoren
Moderna: mRNA-Impfstoff
Bedeutet: Du hast 2 verschiedene Ansätze. Astrazeneca/Johnson&Johnson ist ein ewig lang gegangener Weg. Jeder von uns hat inzwischen gar einige der Impfungen intus - ich hatte meine erste 1979, die letzte 2012. Ich lebe immer noch
Pfizer/Moderna: Ein Ansatz, der inzwischen gar einige Jahre für Krebs erforscht wird. Sehr gute Ergebnisse, das Problem war nur, dass bei Krebs jeder seinen eigenen Impfstoff gebraucht hätte, und das somit extrem teuer geworden wäre.
So, woher sollte also die letale Wirkung kommen? Wenn wir jetzt grundsätzlich vorgehen, dann muss ich halt sagen, ich bin gegen Gelbfieber, Malaria, Typhus, Tetanus, Kinderlähmung usw. geimpft worden. Habe alles überlebt. Warum sollte mich also die x-te Impfung umbringen?
Und mRNA, was ist mRNA? Das ist ein Stoff, der jeden Tag zu tausenden vom Körper hergestellt wird, der im Endeffekt herumschwirrt. Das ist für den Körper nichts Neues. Kriegt er fremde mRNA, dann probiert er die aus, und wenn dann rauskommt, dass es Schwachsinn ist, dann wird das vom Körper bekämpft. Und die Impfung legt ihm halt die bewusst falsche mRNA vor.
Freilich gibt es viele, die alles, aber gar alles, was geschrieben und gesagt wird, für bare Münze nehmen, solange es gegen die Impfung geht. Johnson&Johnson kenne ich z.B. als Baby-Shampoo. Bin mir sicher, würde ich jetzt behaupten, die injezieren dir Shampoo, würde das von gar einigen geglaubt werden. Ich meine, es gibt immer noch Leute, die behaupten, 2020 wären weniger Leute gestorben als 2019 (was von allen Statistikinstituten widerlegt ist). Also, wenn jemand behauptet, Impfung sei Scheiße, Abstand sei Scheiße, Maske sei Scheiße, dann frage ich mich wirklich, ob da die Scheiße nicht irgendwie in irgendwelchen Überlegungen steckt.