1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2021 um 11:40
    • #16.951
    Zitat von Spengler

Das ist aber noch nicht so schlimm, denn vernünftige Menschen gehen normalerweise eh nicht zum Energetiker.

Das ist erst so richtig schlimm!

Sogar Nobelpreisträger können sich in einen Blödsinn verrennen aber da wird es schon gefährlich!

Da bekommt der alte, römische Gruß der Gladiatoren - morituri de salutant - eine aktuelle Bedeutung. :ironie:

• coach
    YNWA
    • 25. Mai 2021 um 11:43
    • #16.952
    Zitat von Fan_atic01

es ist allgemein bekannt, dass das Klima sich in Zyklen verändert ABER es ist auch wissenschaftlicher Konsens, dass das noch nie in der rasanten Geschwindigkeit passiert ist.

und es is auch ein wissenschaftlicher konsens das unser aller umgang mit der umwelt zu dieser rasanten geschwindigkeit beiträgt.

ergo lieber KAC44 ... ?

• Honso
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 12:03
    • #16.953
    Zitat von Spengler

Das ist aber noch nicht so schlimm, denn vernünftige Menschen gehen normalerweise eh nicht zum Energetiker.

Das ist erst so richtig schlimm!

Sogar Nobelpreisträger können sich in einen Blödsinn verrennen aber da wird es schon gefährlich!

Ich frage mich, wer solchen Müll wirklich glaubt. Wir haben ja verschiedene Impfstoffe, die auch komplett unterschiedliche Ansätze haben. Wenn also einer sagt, dass jeder, egal, welchen Impfstoff er erhalten hat, sterben würde, dann ist das ja schon von sich aus ein kompletter Blödsinn. Aber ja, es stimmt einfach: Querdenker denken quer, weil sie nicht imstande sind, geradeaus zu denken.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. Mai 2021 um 12:13
    • #16.954

Wenn man quer denkt kommt anscheinend wirklich ein Knoten im Kopf raus!

Bilder

• FB_IMG_1621938255860.jpg
      • 22,93 kB
      • 720 × 720

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (25. Mai 2021 um 12:24)

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Mai 2021 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #16.955
    Zitat von darkforest

Wenn man quer denkt kommt anscheinend wirklich ein Knoten im Kopf raus!

Es funktioniert aber, hab mich grade auch so abgewogen, und? ich hab abgenommen!!! supa 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2021 um 12:38
    • #16.956
    Zitat von Honso

Ich frage mich, wer solchen Müll wirklich glaubt. Wir haben ja verschiedene Impfstoffe, die auch komplett unterschiedliche Ansätze haben. Wenn also einer sagt, dass jeder, egal, welchen Impfstoff er erhalten hat, sterben würde, dann ist das ja schon von sich aus ein kompletter Blödsinn. Aber ja, es stimmt einfach: Querdenker denken quer, weil sie nicht imstande sind, geradeaus zu denken.

Das Problem dabei ist, dass dieser Herr wirklich Nobelpreisträger ist und das auch wirklich so gesagt hat. Dass er da einen Blödsinn verzapft (aus welchem Grund auch immer) ist den Schwurblern nicht bewusst. Hauptsache eine Koryphäe hat es rausgekotzt. Ist ja bei Bhakdi auch nichts anderes. Wurde schon so oft widerlegt, aber immer wieder popt sein Schwachsinn auf, und die Leute glauben es, weil ja Dr. vor seinem Namen steht und es in ihr Denkmuster passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (26. Mai 2021 um 06:29)

• Alex1204
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 13:27
    • #16.957

Nicht jeder, der anders als unsere Regierung denkt oder Ängste hat, schließt sich automatisch dieser tödlichen Verschwörungstheorie an. ... Nur so am Rande.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2021 um 14:14
    • #16.958
    Zitat von Alex1204

Nicht jeder, der anders als unsere Regierung denkt oder Ängste hat, schließt sich automatisch dieser tödlichen Verschwörungstheorie an. ... Nur so am Rande.

Eh nicht jeder, aber viele sind es dennoch.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Mai 2021 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    • #16.959
    Zitat von Alex1204

ich brauch auch keine Regierung, die mir das Denken abnimmt. die sind eh mit sich selbst beschäfigt. Trotzdem sind die letzten 1,5 Seiten "not bad".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Mai 2021 um 14:43
    • #16.960

Claus Pandi (Salzburg-Krone) twittert:

"Noch einmal einmal lassen sich @diegruenen Ihren Gesundheitsminister nicht mehr von der @volkspartei zerlegen. Diesmal erledigen sie das selber."

Recht hat er nach dem 180-Grad-Turn gestern in der ZIB-2. Zuerst wirft der Gesunheitsminister Kurz vor, der weitere Öffnungsschritte angekündigt hatte, er halte sich nicht an den vereinbarten Regierungsfahrplan und baue "Luftschlösser", gestern sagt er in der ZIB-2, Kurz habe eh nur die vom Gesundheitsministerium geplanten und Kurz übermittelten Öffnungsschritte (= "Luftschlösser") geleakt, um als Überbringer der "guten Botschaften" zu glänzen, und setzt gleich einen d'rauf, ihm nach könne man bereits am 10. Juni weiter öffnen und nicht erst am 17., wie Kurz vermeldet hat.

Macht der Gesundheitsminister jetzt auch Politik aufgrund von Meinungsumfragen?

• Honso
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 15:38
    • #16.961
    Zitat von Alex1204

Ich denke ganz anders als eure Regierung... ich sage immer, der Herr Kurz ist ein Orban im Merkelpelz. Ich habe eine Heidenangst, dass es im Herbst wieder losgeht. Aber wenn jemand sagt, jeder Geimpfte würde in 2 Jahren sterben... das führt dazu, dass die Herren Orban, Trump und Bolsonaro Recht erhalten und dass es im Herbst ganz fix wieder losgeht. Ich bin geimpft. Ich bin stolz drauf. Ich bin glücklich damit. Warum ich in 2 Jahren sterben sollte, ich meine, ein bisschen Mikrobiologie und Biochemie habe ich auch gehabt, und ich kann mir nicht vorstellen, warum es so kommen sollte, aber dann sei es so. Irgendwann sage ich: Der Corona-Scheiß muss aufhören. Praktisch, dem Credo der extremen Leugner folgend, aber halt andersrum.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Mai 2021 um 16:11
    • #16.962
    Zitat von Alex1204

Das sagt auch niemand, obwohl ich jeden der mit diesen Honks demonstrieren geht, zumindest vorwerfe das man sich auch aussuchen kann mit WEM man demonstriert.

Ps:

Aber jeder der behauptet das die Impfung gefährlicher ist als die Krankheit, ist ein Verschwörungsdepp.

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Mai 2021 um 16:35
    • #16.963
    Zitat von seleeekta

hab eine frage zu den wohnzimmertests bzw selbsttests mit qr codes zum hochladen auf diversen plattformen.

eine bekannte sagt, auf der kärntner plattform brauchst du keinen qr code, du bekommst einen kode zugesendet, den du dann auf den test schreiben musst und diesen nochmal fotografieren/hochladen musst.

wenn ich das jetzt als oberösterreicher über die kärntner plattform mache, gilt das dann oder isses aus irgendeinem grund erschummelt? ^^

ich mein... beides ist österreich und die bereits ausgegeben selbsttests wären nicht komplett sinnlos.

weiss jemand mehr?

es gibt unternm qr code einen link, auf dem kommt man auf eine Seite die das Ergebnis und die verbleibende Zeit anzeigt...

• milan1287
    KHL
    • 25. Mai 2021 um 16:36
    • #16.964
    Zitat von Wodde77

Das sagt auch niemand, obwohl ich jeden der mit diesen Honks demonstrieren geht, zumindest vorwerfe das man sich auch aussuchen kann mit WEM man demonstriert.

Ps:

Aber jeder der behauptet das die Impfung gefährlicher ist als die Krankheit, ist ein Verschwörungsdepp.

Ist aber auch schwierig wenn die sich bei anderen Demos anzecken. Willst dann sofort gehen weil diese Leute dann da auch kommen?

• blau
    Nationalliga
    • 25. Mai 2021 um 16:41
    • #16.965
    Zitat von Spengler

Das Problem dabei ist, dass dieser Herr wirklich Nobelpreisträger ist und das auch wirklich so gesagt hat. Dass er da einen Blödsinn verzapft (aus welchem Grund auch immer) ist den Schwurblern nicht bewusst. Hauptsache eine Koryphäe hat es rausgekotzt. Ist ja bei Bhakdi auch nichts anderes. Wurde schon so oft widerlegt, aber immer wieder popt sein Schwachsinn auf, und die Leute glauben es, weil ja Dr. vor seinem Namen steht und es in ihr Denkmuster passt.

Es ist schon sonderbar:

Irgendwelche Menschen erzählen, dass das einzige Heil in der Impfung liegt. Eine Impfung mit Notzulassung.

Da will, falls was passiert, niemand die Verantwortung tragen.

Kommt ein andere Menschen, in dem Fall Nobelpreisträger und hat eine, wenn auch schwer zu glaubenden Meinung, dann ist er alles mögliche, nur nichts positives.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2021 um 16:48
    • #16.966
    Zitat von blau

Irgendwelche Menschen erzählen, dass das einzige Heil in der Impfung liegt. Eine Impfung mit Notzulassung.

Es ist KEINE Notfallzulassung in der EU! Es ist eine zeitlich begrenzte Zulassung, die nach einem gewissen Zeitraum wieder überprüft wird und dann wieder verlängert wird (ausser es gibt Probleme) Ist ein ganz normaler Vorgang bei neuen Medikamenten. Und wer behauptet bitte, dass keiner die Verantwortung trägt? Bei dieser Art von Zulassung ist ganz genau geregelt, wer für Schäden haftet.

Immer nur den Schas von facebook/youtube/telegram nachplappern und nicht wirklich informieren ist langsam mühsam.

Dieser Herr Nobelpreisträger wurde schon mehrfach widerlegt, Alter schützt halt auch vor Blödheit nicht, da hilft auch kein Nobelpreis.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Mai 2021 um 16:58
    • #16.967
    Zitat von milan1287

Ist aber auch schwierig wenn die sich bei anderen Demos anzecken. Willst dann sofort gehen weil diese Leute dann da auch kommen?

Ganz ehrlich?

Ja - bevor ich mich mit solchen Figuren für denselben Protest hergebe verzichte ich lieber oder organisiere was eigenes.

• blau
    Nationalliga
    • 25. Mai 2021 um 17:01
    • #16.968
    Zitat von Spengler

Es ist KEINE Notfallzulassung in der EU! Es ist eine zeitlich begrenzte Zulassung, die nach einem gewissen Zeitraum wieder überprüft wird und dann wieder verlängert wird (ausser es gibt Probleme) Ist ein ganz normaler Vorgang bei neuen Medikamenten. Und wer behauptet bitte, dass keiner die Verantwortung trägt? Bei dieser Art von Zulassung ist ganz genau geregelt, wer für Schäden haftet.

Immer nur den Schas von facebook/youtube/telegram nachplappern und nicht wirklich informieren ist langsam mühsam.

stimmt auch nicht. Ich habe nochmals nachgesehen.

Es ist eine bedingte Zulassung.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2021 um 17:02
    • #16.969
    Zitat von blau

Tschuldigung ich habe begrenzt geschrieben meinte bedingt, ist ganz normales Prozedere.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Mai 2021 um 17:03
    • #16.970
    Zitat von blau

Aber es ist keine NOTZULASSUNG..... hörts bitte mit dem Mist hier drinnen auf. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.... Ja, man kann andere Meinungen haben, aber bitte mit Verstand und Hirn!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Mai 2021 um 17:07
    • #16.971
    Zitat von blau

...Irgendwelche Menschen erzählen, dass das einzige Heil in der Impfung liegt. Eine Impfung mit Notzulassung.

Da will, falls was passiert, niemand die Verantwortung tragen...

Wieder einmal der von Dir eh gewohnte "Angsthasen-Schwurblerschwachsinn". Bei keinem der in der EU zugelassenen Covid-19-Impfstoff handelt es sich um eine "Not(fall)zulassung", bei der der Hersteller von allfälligen Haftungen befreit wäre. Alles reguläre Zulassungen, die den jeweiligen Hersteller nicht von allfälligen Haftungen befreien.

Musst Dich ja nicht impfen lassen. Eh besser, wenn andere "Deine" Dosen erhalten.

Und die dann für Dich weiterhin erforderlichen Tests kannst Dir auch selber zahlen - vier Tests kosten in etwa so viel wie zB 2 Dosen BioNTech/Pfizer. Geht ja nicht, per Gaudi der Allgemeinheit ständig auf dem Sack zu liegen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Mai 2021 um 17:15
    • #16.972
    Zitat von blau

Es ist schon sonderbar:

Irgendwelche Menschen erzählen, dass das einzige Heil in der Impfung…,..

Definiere irgendwelche Menschen. Meinst ihn Nachbar seine Putzfrau? Der Rapper auf Telegram, Die Mitzitant vom Saurachberg? Oder meinst die tausenden Wissenschaftler die zum Teil seit Jahrzehnten an dieser Forschung teilnehmen. Es gibt ja einen Grund warum es Sars 2 und nicht Sars 1 heisst. Man hat seit 2003 unzählige Daten und Erfahrungen die man in die mRna Entwicklung einbauen konnte. Zum Thema mRna Forschung, die gibts seit fast 40 Jahren und Frau Kariko forscht daran gezielt seit über 20 Jahren https://www.aerzteblatt.de/archiv/218328/…asierte-Vakzine

Verdammt viel unx ganz und gar nicht „irgendwelche“ Menschen, wenn du mich fragst

• coach
    YNWA
    • 25. Mai 2021 um 17:18
    • #16.973

blaumeise

ich hab es geschafft das ich solche menschen (meist zumindest) ignorieren kann.

es bringt nix. du kommst denen mit fakten. dann sagen sie die fakten sind erfunden.

können aber gar nicht von dem was sie so von sich geben mit fakten belegen.

is sinnlos und kostet nur energie.

btw. der vaclav war mein lehrmeister, bei dem schaff ich es auch immer öfter nur zu schmunzeln. obwohl es manchmal echt hart ist ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2021 um 17:24
    • #16.974

Bist ja auch ein Vorzugsschüler, lieber Coach.

Da muss ich dich loben und du bekommst ein weiteres Sternchen ins Heft. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Mai 2021 um 17:48
    • #16.975

Ich find es lustig das viele sich aufregen das sie wegen ihrer Meinung durch den Kakao gezogen oder gar ausgegrenzt werden - nona wenn ihre Meinung halt für den Hugo ist.

Denn das ist das Prinzip der freien Meinung - ich darf die der anderen Scheisse finden und das auch sagen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™