DOCH!!!!
ich weiß nicht - ist das so schwer zu verstehen? Die Impfung wirkt sofort, und dann schleicht der Stoff aus. Entweder es streckt dich sofort nieder, oder nie.
Erklärts mir das - wir haben jetzt eineinhalb Jahre das Thema Corona. Jeder von Euch hat ein Internet. Und da habts Ihr - tschuldigung - mentale Ballflachhalter Euch nie die Mühe gemacht, einmal das Internet abseits vom Wochenblick und Heute zu studieren? Nie eine medizinische Erklärung zur Wirkung von Impfungen gelesen? Nix?
Du bist für mich echt ein schwerer Brocken. Du bist von Dir selbst und Deinen Aussagen sowas von überzeugt, ich wette eine Rolle Klopapier, dass Du mir nicht mal den Beipackzettel von Immodium Akut erklären kannst, schwingst aber hier große Reden. WIR alle sind auf die Informationen angewiesen die wir bekommen, fakt ist aber folgendes: KEIN einziger Mediziner, Forscher oder oder Entwickler kann Dir derzeit etwas verbindliches über etwaige Folgewirkungen sagen. Einfach erklärt - es gibt wenig bis keine Referenzwerte. Ohne Corona wären gewisse Produkte heute noch nicht zugelassen, dies hat auch seinen Grund. Deshalb sind die Impfstoffe nicht per se schlecht oder gefährlich, es ist ein persönliches Abwägen jedes Einzelnen ob er sich impfen lässt oder nicht. Und das willst Du einfach nicht verstehen. Für mich hast Du ein massives Problem andere Meinungen zu akzeptieren. Ich habe meine Meinung - und bin geimpft - deshalb akzeptiere ich trotzdem andere Argumente und Meinungen weil nur dadurch ein Konsens entstehen kann. Mit Dir über etwas zu diskutieren ist absolut sinnbefreit.
Im Internet steht das was irgendjemand einpflegt, das hast du scheinbar noch nicht verstanden. Das ist keine absolute Wahrheit. Studien, Erfahrungswerte - zahlenbasierte Daten - die haben Aussagekraft. Und die haben wir einfach noch nicht.