1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 25. April 2021 um 07:48
    • #16.126

1.Nacht nach Astrazeneca: Nichts, Nada, Null Reaktion. Frag mich grade ob die mir ein Placebo gespritzt haben. :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 07:49
    • #16.127
    Zitat von Ktw-2015

Frau Horten dürfte ihre Corona-Ängste vom Untersuchungsausschuss mittlerweile überwunden haben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Groteskes Schauspiel, ohne Maske, der arme Koch.

Zitat von PEPSImax

Was man nicht alles für den Erfolg machen muss... Da mach ich lieber Urlaub in Lignano

Mit dieser Inszenierung ist

dann wohl ein weiterer Titel für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.

"EC Hollywood KAC"

• Blutorange
    Nationalliga
    • 25. April 2021 um 07:51
    • #16.128
    Zitat von Spengler

1.Nacht nach Astrazeneca: Nichts, Nada, Null Reaktion. Frag mich grade ob die mir ein Placebo gespritzt haben. :/

Keine Sorge, bald wirst du nur mehr Bill Gates' Stimme hören.

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 07:53
    • #16.129
    Zitat von Woldo

Man darf gespannt sein wie die Impfungen gegen die Mutanten wirken. Die MRNA Stoffe sollen ja recht schnell zu ändern sein habe ich letztens wo gelesen.

Natürlich ist diese humane Katastrophe in Indien auch den dortigen Hygiene Standards und der Überbevölkerung geschuldet. Traurig stimmt mich die Tatsache, dass hier niemand wirklich helfen möchte. Es bleibt bei uns zum Bleistift viel Astra liegen aufgrund der medialen Hetze, diesen könnte man problemlos nach Indien senden

Die tiefsten Abgründe der Menschheit,

wir wollen den nicht weil er nicht en vouge ist,

aber für die Inder wird er schon gut genug sein.

Nicht falsch verstehen, kein Impfstoff sollte verschwendet werden,

aber diese präpotenten first world problems sind einfach unfassbar.

• Woldo
    Heulsuse
    • 25. April 2021 um 07:57
    • #16.130
    Zitat von Jabberwocky

Hab leider auf die Schnelle keine andere Lösung parat. Ohne fremde Hilfe bekommt das Indien sicher nicht in den Griff

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 08:02
    • #16.131
    Zitat von Woldo

Hab leider auf die Schnelle keine andere Lösung parat. Ohne fremde Hilfe bekommt das Indien sicher nicht in den Griff

Na sowieso, unbedingt muss da sofort gehandelt werden und Indien mit dem Impfstoff versorgt werden!

Mir ging es eher darum, dass in Zeiten wie diesen sich manche für den Impfstoff einfach zu gut sind,

eine Schande das Impfstoff ablaufen muss weil dieser ein schlechtes Image hat.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. April 2021 um 08:02
    • #16.132
    Zitat von Ktw-2015

Eine Antwort wäre sie jetzt mit Nachdruck zum U-Ausschuss zu laden

Vielleicht kommt sie ja, wenn Sobotka & Co goldene Helme aufsetzen?

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. April 2021 um 08:06
    • #16.133
    Zitat von Jabberwocky

Indien ist einer der weltweit größten Produzenten von Covid-19-Vakzinen. Unteranderem Astra Zeneca, glaube kaum das die unsere 5 Ampullen interessieren...

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 08:09
    • #16.134
    Zitat von blaumeise

Indien ist einer der weltweit größten Produzenten von Covid-19-Vakzinen. Unteranderem Astra Zeneca, glaube kaum das die unsere 5 Ampullen interessieren...

Was im Umkehrschluss rechtfertigt,

dass man die bei uns einfach als Ladenhüter liegen lässt,

weil man halt der Meinung ist sich es "leisten" zu können

(auch im gesundheitlichen Aspekt).

Sind Abkommen / Vereinbarungen bekannt,

nach denen wir unseren überflüssigen Impfstoff außerlandes bringen und damit anderswo sinnvoll unterstützen können?

Mir ging es eher darum,

für Luxusgüter ist nie ein Transportweg zu weit/unwirtschaftlich.

Da muss es doch auch möglich sein

den bei uns verschmähten Impfstoff wo es möglich ist und Bedarf besteht einzusetzen als Alternative zur Entsorgung.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (25. April 2021 um 08:19)

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. April 2021 um 08:29
    • #16.135
    Zitat von Jabberwocky

Was im Umkehrschluss rechtfertigt,

dass man die bei uns einfach als Ladenhüter liegen lässt,

weil man halt der Meinung ist sich es "leisten" zu können

(auch im gesundheitlichen Aspekt).

Sind Abkommen / Vereinbarungen bekannt,

nach denen wir unseren überflüssigen Impfstoff außerlandes bringen und damit anderswo sinnvoll unterstützen können?

Mir ging es eher darum,

für Luxusgüter ist nie ein Transportweg zu weit/unwirtschaftlich.

Da muss es doch auch möglich sein

den bei uns verschmähten Impfstoff wo es möglich ist und Bedarf besteht einzusetzen als Alternative zur Entsorgung.

Alles anzeigen

...wo genau hast du die Info das bei uns kübelweise AstraZeneca rumliegen und nicht verwendet werden..

...und die ach so tollen Indern verweigern den Export im Rahmen der WHO/Eu COVAX Initiative weil sie es selber benötigen, also wenn du schon Impfstoff verschenken willst bitte an solche Länder die von Indien abhängig sind und nichts oder viel zu wenig bekommen (übrigens gleiche Situation wie wir)

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 08:39
    • #16.136
    Zitat von Woldo

Man darf gespannt sein wie die Impfungen gegen die Mutanten wirken. Die MRNA Stoffe sollen ja recht schnell zu ändern sein habe ich letztens wo gelesen.

Natürlich ist diese humane Katastrophe in Indien auch den dortigen Hygiene Standards und der Überbevölkerung geschuldet. Traurig stimmt mich die Tatsache, dass hier niemand wirklich helfen möchte. Es bleibt bei uns zum Bleistift viel Astra liegen aufgrund der medialen Hetze, diesen könnte man problemlos nach Indien senden

Zitat von blaumeise

Zitat von blaumeise

...wo genau hast du die Info das bei uns kübelweise AstraZeneca rumliegen und nicht verwendet werden..

...und die ach so tollen Indern verweigern den Export im Rahmen der WHO/Eu COVAX Initiative weil sie es selber benötigen, also wenn du schon Impfstoff verschenken willst bitte an solche Länder die von Indien abhängig sind und nichts oder viel zu wenig bekommen (übrigens gleiche Situation wie wir)

Wenn Indien einer der größten Produzenten ist,

wäre es umso schlimmer wenn da für das eigene Volk viel zu wenig bereitgestellt wird.

Und wenn der Impfstoff in den Ländern die denken es sich gesundheitlich und finanziell "leisten" zu können verschmäht wird,

na warum dann nicht woanders damit helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (25. April 2021 um 09:01)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. April 2021 um 09:33
    • #16.137
    Zitat von Spengler

Keine Sorge - Reaktion auf Impfstoff hier unerheblich.

Der Tipp eines Virologen hierzu: 8 Wochen nach der 2. Impfung Antikörper bestimmen lassen ;)

• Malone
    ✓
    • 25. April 2021 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    • #16.138
    Zitat von Jabberwocky

Wenn Indien einer der größten Produzenten ist,

wäre es umso schlimmer wenn da für das eigene Volk viel zu wenig bereitgestellt wird.

Indien ist weltweit die Nr.2 punkto Geimpften - ca. 140 Mio haben bisher mind. 1 Impfung erhalten (Nr.1 sind die USA mit ca. 225 Mio). Dass eine Durchimpfung bei 1,3 Mrd Bewohnern etwas dauert, liegt nicht an der Zahl der bereitgestellten Impfstoffe. Und dass die Bevölkerung das Kumbh-Mela-Fest feiern musste, ist ein anderes Thema.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2021 um 10:43
    • #16.139
    Zitat von Malone

Indien ist weltweit die Nr.2 punkto Geimpften - ca. 140 Mio haben bisher mind. 1 Impfung erhalten (Nr.1 sind die USA mit ca. 225 Mio). Dass eine Durchimpfung bei 1,3 Mrd Bewohnern etwas dauert, liegt nicht an der Zahl der bereitgestellten Impfstoffe. Und dass die Bevölkerung das Kumbh-Mela-Fest feiern musste, ist ein anderes Thema.

Klar sind das andere Dimensionen.

Dementsprechend wird hoffentlich von den Verantwortungsträgern im Sinne der Gesundheit und nicht der Gewinnmaximierung gehandelt.

Feste gefeiert werden doch bei uns auch da sind (nicht nur) wir,

um nichts "besser" als irgendwo anders.

Einerseits bis zu einem gewissen Grad verständlich die Sehnsucht nach munteren Beisammensein,

andererseits aber auch halt verantwortungslos.

Und vor dem Hintergrund der "first world" Spaßgesellschaft ändert sich daher auch nichts an meiner Meinung.

Wenn man mit Impfstoff wo helfen kann,

eben dieser im eigenen Land nicht genutzt/gewollt wird,

dann sollte es eigentlich selbstverständlich sein diesen dort zur Verfügung zu stellen,

wo es die entsprechende Wertschätzung für die Gesundheit der Gesellschaft und

eine vernünftige Möglichkeit zur Realisierung dieser Unterstützung gibt.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. April 2021 um 10:50
    • #16.140

Party am Inn, erinnert mich a bissal an die grosse Studentenparty im Juli 2020 in der Sillschlucht 🤦‍♂️

Sorry aber ich könnt 🤮 und wegen sowas dauert die Pandemie schon über 1 Jahr...

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2021 um 11:06
    • #16.141
    Zitat von The great Chris

Mich erinnert das ein wenig an "Caligula". Rote Togen, goldene Helme, Imperatorin im wallenden weißen Gewand.

Danke für diese Erinnerung an einen denkwürdigen Kinoabend im guten alten Elitekino.

In meinem Kopfkino gab es die halbe Nacht eine Privatvorstellung mit denkbar abartigen und irritierenden Bildern.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2021 um 11:08
    • #16.142

Für deine Fantasie bist du selbst zuständig. :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2021 um 14:14
    • #16.143

Sehr anschauliche und lesenswerte Beschreibung der Corona-Politik von Kanzler Kurz

https://www.zeit.de/2021/17/sebast…rstandard.at%2F

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. April 2021 um 14:27
    • #16.144
    Zitat von Malone

... Und dass die Bevölkerung das Kumbh-Mela-Fest feiern musste, ist ein anderes Thema.

Und dass in Indien wie in Brasilien und bis vor kurzer Zeit auch in den USA an der Regierungsspitze Rechtspopulisten am Fuhrwerken sind/waren, die, auch was Gefährlichlichkeit des Virus usw anbelangt, ziemlich viel Pech beim Denken haben/hatten.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. April 2021 um 14:43)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2021 um 14:34
    • #16.145

Beim Rallye WM Lauf vorhin auf servustv gab es Zuschauer ohne Ende. Ähnlich wie gestern in der KHL war das direkt ungewohnt anzusehen ^^

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2021 um 16:18
    • #16.146

.

Zitat von Ktw-2015

Groteskes Schauspiel, ohne Maske, der arme Koch.

bei dem Anblick wundert mich nit dass er in de Knie gegangen is :veryhappy:

• Rick33
    Nationalliga
    • 25. April 2021 um 17:16
    • #16.147
    Zitat von SNIPER #74

.

bei dem Anblick wundert mich nit dass er in de Knie gegangen is :veryhappy:

Red nicht so grauslich über die Botox Gräfin.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. April 2021 um 20:30
    • #16.148

hifts nix schads nix

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. April 2021 um 01:28
    • #16.149

https://mobil.krone.at/2398450

Genau aus dem Grund habe ich in unserer Firma die Ärzte verdünnen lassen.

• Philip99
    NHL
    • 26. April 2021 um 11:40
    • #16.150

https://ooe.orf.at/stories/3099147/

Ist zwar schon etwas älter aber in den ö3 Nachrichten um 11:30 haben sie gesagt das jetzt bekannt wurde , das der Bus die Grenze ohne negativen Corona Test eines einzigen Passagier überschritten hatte

Wie ist sowas möglich ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™