Das "F**k you" des Bundeskanzlers an den Verfassungsgerichtshof, der ihn aufgefordert hat, gefälligst seine E-Mails vorzulegen, ist in meinen Augen ein Witz. Ich habe aber schon mehr gelacht.
Coronavirus
-
Martin29 -
24. Februar 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
das gehört einfach in den Witzethread
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das gehört einfach ein den Witzethread
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt kenn ich mich aus! Covid wäre ja gar nicht so tödlich, wenn es keine Intensivbetten gäbe! Also alle Intensivbetten wegrationalisieren und wir können wieder leben! (Manchmal fragst dich schon, was in so einem Politikerschädel schief läuft!)
-
*facepalm*
wort wort
-
die Erklärung wie die Aussage wirklich gemeint war, also woher das Mißverständnis kommt gehört dann bitte auch hier in den Thread.
-
Bis heute sind in Österreich 10.026 Menschen an Covid-19 gestorben. Weltweit 3.075.007.
-
Die Erklärung ist wohl, dass der Herr Abgeordnete ein bissl ein Hanger-Wöginger-Klon ist, der Hirn nur als etwas ansieht, das einen belastet, so wie Seepocken.
Unfassbar, dümmer geht es echt nimmer.
-
Was muss eigentlich in Tirol noch passieren, dass die anscheinend unfähigen Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden?
-
Und passend dazu die Meldung der "Tiroler-Variante" welche, vermutlich nochmals ansteckender und gefährlicher ist, als die bisslang vorherschende britische Variante.
es gibt keine sogenannte `Tiroler (oder auch Osttiroler) Variante´
B.1.1.7 E484K ist eine Sonderform der britischen Variante und auch von dort verbreitet
https://www.ages.at/themen/krankhe…in-oesterreich/
und Prof. Günter Weiss in ORF Tirol
-
ich find "Tiroler-Variante" einfacher zu merken. Sorry
-
ich find "Tiroler-Variante" einfacher zu merken. Sorry
Dann sollte man aber Corona in Europa auch Ischgldisease nennen!
-
Und der Übertragungsweg von Covid sollte anstelle von airborne disease mit apresskiborn disease beschrieben werden.
-
Naja in Osttirol darfst mit dem Bezirkskennzeichen LZ auch 3x kontrolliert werden auf 30km. Alle anderen Kennzeichen werden durchgewunken. Inkl. Pendler die in den Firmen Leute anstecken und Cluster verbreiten.
Erst heute wieder nachweislich solch ein Fall aufgetreten
-
ja aber jetzt ganz ehrlich, was soll man den bitte noch machen?
Willst jetzt jeden Autofahrer aufhalten und kontrolieren? Das würde meiner Meinung nach in keiner Relation mehr stehen.
-
Bis heute sind in Österreich 10.026 Menschen an Covid-19 gestorben. Weltweit 3.075.007.
traurig.
Trotzdem belibt die Frage offen, wieviele sind den tatsächlich an CORONA verstorben.
und ja, jeder Tote ist einer zu viel.
-
für eine NULL Covid Strategie wäre das angebracht.
-
es gibt keine sogenannte `Tiroler (oder auch Osttiroler) Variante´
B.1.1.7 E484K ist eine Sonderform der britischen Variante und auch von dort verbreitet
https://www.ages.at/themen/krankhe…in-oesterreich/
und Prof. Günter Weiss in ORF Tirol
...und die britische Variante ist eine Variante von der ursprünglichen Form, so was ist da dann der Unterschied und warum kann man daher nicht von einer Tiroler Variante sprechen?
-
traurig.
Trotzdem belibt die Frage offen, wieviele sind den tatsächlich an CORONA verstorben.
Wundert mich nicht im geringsten, dass Du die seit gut einem Jahr abgestandene Leerdenkerfrage aufwärmst: "Mit, an oder gar nicht an SARS-Cov-2 gestorben ?" Und zwecks Tarnung die pseudoempathische Phrase nachdrischst: "Ja, jede Tote ist eine zu viel".
Bitte weitergehen, hier gibt´s nicht zu sehen!
-
ja aber jetzt ganz ehrlich, was soll man den bitte noch machen?
Willst jetzt jeden Autofahrer aufhalten und kontrolieren? Das würde meiner Meinung nach in keiner Relation mehr stehen.
Kennst du dich vor Ort auf ? Kennst du die Gegebenheiten ? Wenn ja, dann bitte um ausführliche Antwort.
Und zu deiner Frage: JA!
-
traurig.
manchmal fällt einem das Lesen schwer...
Da reibt man sich die Augen, schüttelt ungläubig den Kopf, und liest noch ein 2tes mal.
🤦♂️🤦♂️
-
-
Naja in Osttirol darfst mit dem Bezirkskennzeichen LZ auch 3x kontrolliert werden auf 30km. Alle anderen Kennzeichen werden durchgewunken. Inkl. Pendler die in den Firmen Leute anstecken und Cluster verbreiten.
Erst heute wieder nachweislich solch ein Fall aufgetreten
Ich wurde vorige Woche in Lienz mit Spittaler Kennzeichen kurz vor der Grenze aber ebenfalls angehalten
Oh gerade gesehen, es Notst wieder, diesmal im Fuchs Kostüm.... sehr kreativ
-
die Erklärung wie die Aussage wirklich gemeint war, also woher das Mißverständnis kommt gehört dann bitte auch hier in den Thread.
Und wie ist die Erklärung bitte?
-
Keine Ahnung. Mein Post stand vorher im Witze Thread.
-
Der ÖVP-Abgeordnete hat der FPÖ vorgeworfen, dass sie gegen alle Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus polemisiert und statt dessen nur die Erhöhung der Intensivbettenkapazität fordert, was, wenn man bedenkt, dass jeder dritte Covid-19-Patient stirbt, der dort landet, zur Steigerung der Zahl der Toten führen würde.
-