1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 11. März 2021 um 11:53
    • #15.076
    Zitat von orli

Corona Impfung (gratis): wer macht den Impfstoff, welche Art ist es, gibt es Langzeitfolgen, sind daran schon Menschen gestorben usw.

Urlaubs Impfung für Urlaub im Paradies (Tropen, Afrika, Südsee etc.) gegen Gelbfieber und was immer es sonst noch gibt (selber zahlen manche richtig teuer): her mit der Spritze scheiß egal will in Urlaub.

Verstehen muss ich das nicht, oder?

das habe ich eh auch vor kurzen geschrieben - bei den meisten Impfungen kennt man den Hersteller gar nicht und bei Corona gibt es Leute die sagen nein mit diesen Impfstoff lass ich mich nicht impfen..

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 11:55
    • #15.077
    Zitat von orli

Corona Impfung (gratis): wer macht den Impfstoff, welche Art ist es, gibt es Langzeitfolgen, sind daran schon Menschen gestorben usw.

Urlaubs Impfung für Urlaub im Paradies (Tropen, Afrika, Südsee etc.) gegen Gelbfieber und was immer es sonst noch gibt (selber zahlen manche richtig teuer): her mit der Spritze scheiß egal will in Urlaub.

Verstehen muss ich das nicht, oder?

Das Schlimme ist ja, dass genau diese Leute die Kinder auch nicht gegen Polio impfen lassen...

Leute, jede Impfung hat Nebenwirkungen. Bei jeder Impfung kannst einmal flach liegen. Auch ohne Impfung kannst einmal flach liegen. Das Entscheidende ist doch, wo man flach liegt... Flach liegen auf der Evangeline Lilly - jederzeit. Flach liegen auf der Intensivstation - nein, brauch ich echt nicht. Da lieg ich lieber auf meiner Couch flach, schau mir die Evangeline Lilly im Fernsehen an und schlürfe Tee von meiner Frau...

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 12:00
    • #15.078
    Zitat von Honso

Evangeline Lilly

alter schwede, wie kommst da jetzt auf tauriel ?

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 12:02
    • #15.079
    Zitat von coach

alter schwede, wie kommst da jetzt auf tauriel ?

Zieh mir grad Lost rein... und... VERDAMMT SCHAUT DIE GUT AUS!!!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. März 2021 um 13:37
    • #15.080
    Zitat von Honso

Evangeline Lilly

kannte ich nicht, musste ich googlen - gefällt mir!! <3<3

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 13:43
    • #15.081

hast herr der ringe bzw. hobbit nicht gesehen ?

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 13:49
    • #15.082

Freilich... da ist sie mir aber nicht so sehr aufgefallen. Steh nicht so auf spitze Ohren :P

• igy91
    Nationalliga
    • 11. März 2021 um 13:58
    • #15.083
    Zitat von mcguy

AZ wieder auffällig ? bin gespannt was da noch kommt ....

https://kurier.at/wissen/gesundh…eneca/401214960

Da bin ich auch persönlich dran interessiert was Sache ist, ich bin genau mit der charge geimpft worden.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 14:04
    • #15.084

woher weisst du das mit der charge ?

• igy91
    Nationalliga
    • 11. März 2021 um 14:05
    • #15.085
    Zitat von coach

woher weisst du das mit der charge ?

Steht auf dem Pickerl im Impfpass.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 14:13
    • #15.086

o.k., wie lautete deine bzw. die betroffene chargennummer ?

• igy91
    Nationalliga
    • 11. März 2021 um 14:14
    • #15.087

ABV 5300 war das.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 14:16
    • #15.088

habs grad gelesen. aber ich denke das dies mit keiner charge zu tun hat sondern eher mit vorbelastungen/vorerkrankungen der betroffen leute. sprich blutgerinung oder in der kombi mit eingenommenen medikamenten.

• igy91
    Nationalliga
    • 11. März 2021 um 14:17
    • #15.089

Ja, denke ich auch, wirklich Sorgen mach ich mir eh nicht, ansonsten wär eh schon was passiert. Aber interessieren tuts mich trotzdem. Blöd gesagt, man kann auch von einer Narkose nicht mehr aufwachen. Es ist leider so mit Medikamente, dass die nicht jeder Mensch gleich verträgt.

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 14:34
    • #15.090
    Zitat von coach

habs grad gelesen. aber ich denke das dies mit keiner charge zu tun hat sondern eher mit vorbelastungen/vorerkrankungen der betroffen leute. sprich blutgerinung oder in der kombi mit eingenommenen medikamenten.

Nix da... Nur an Corona sterben Leute mit Vorerkrankungen. Und die wären soundso an der Vorerkrankung gestorben, vielleicht sogar ohne Corona früher als mit. Bei der Impfung hat die Vorerkrankung gar nix zu sagen. Und auch wenn du auf dem Hinweg zur Impfung vom Bus überfahren wirst, ist das die Schuld vom Bill Gates, der den Bus nur geschickt hat, weil du den falschen Impfstoff bekommen hättest, eben den, mit der dich der George Soros kontrolliert anstatt er selbst. Das ist Fakt. AUFWACHEN! Habe ich ganz exclusiv beim Facebook erfahren. Und auf dem Facebook steht so viel, dass es ja stimmen muss!

Edith sagt, ich habe ganz vergessen, ungefähr 75.000 sinnlose Emoticons in meinem Post unterzubringen...

• TheNus
    KHL
    • 11. März 2021 um 14:35
    • #15.091

Na ja, daß es bei der Anzahl an Impfungen weltweit, die innerhalb so kurzer Zeit durchgeführt werden zu dem ein oder anderen Todesfall kommen kann, der direkt oder indirekt mit der Impfung zusammenhängt war eigentlich klar, oder?

So tragisch das für die Betroffenen ist, steht das in keinem Gegensatz zur Alternative.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2021 um 15:36
    • #15.092
    Zitat von VEU1932

Hätte auf Parship getippt - mit Niveau! :ironie::prost:

Wäre deshalb nie über das Ausfüllen des Aufnahmeantrags hinausgekommen. Außerdem nehmen die nur Heten.

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 15:47
    • #15.093
    Zitat von Habitants

Sprich es würde mir darum gehen ob man nicht einfach als Geimpfter einen Antikörpertest bei einem Labor machen kann inkl. Nachweis

das man Antikörper hat, sprich wie bei einem Covidgenesenen? Oder hab ich einen Denkfehler drinnen? Warum "zählen" die Antikörper

bei einem Genesenen eher als bei einem Geimpften? Sorry für den langen Text

Eher frage ich mich, warum der Impfnachweis an sich nicht schon ausreicht...

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. März 2021 um 16:21
    • #15.094
    Zitat von Honso

Zieh mir grad Lost rein... und... VERDAMMT SCHAUT DIE GUT AUS!!!!

...aber in der Birn wenig Hirn.....

https://www.rnd.de/promis/antman-…FYPNVMVUCQ.html

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2021 um 16:35
    • #15.095
    Zitat von Honso

Eher frage ich mich, warum der Impfnachweis an sich nicht schon ausreicht...

Wohl deshalb, weil ja die aktuellen Schutzimpfungen nicht zu 100 % wirksam sind und nicht in jedem Fall zur Bildung von (ausreichend) "neutralisierenden Antikörpern" führen.

@Habitants: § 16 Abs 12 4. Schutzmaßnahmen-Verordnung "Einem Nachweis über ein negatives Testergebnis auf SARS-CoV-2 sind eine ärztliche Bestätigung über eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung erfolgte und zu diesem Zeitpunkt aktuell abgelaufene Infektion, ein Nachweis über neutralisierende Antikörper für einen Zeitraum von drei Monaten, ein Nachweis nach § 4 Abs. 18 EpiG oder ein Absonderungsbescheid, wenn dieser für eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung nachweislich an COVID-19 erkrankte Person ausgestellt wurde, gleichzuhalten."

Also ein nach erfolgter Schutzimpfung eingeholter "Antikörpernachweis", der nicht älter als drei Monate ist, muss nach dieser Bestimmung als "negatives Testergebnis" gelten.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2021 um 16:51)

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 16:47
    • #15.096
    Zitat von blaumeise

...aber in der Birn wenig Hirn.....

https://www.rnd.de/promis/antman-…FYPNVMVUCQ.html

Naja, wenigstens hängt sie es nicht an die große Glocke wie einige Vegan-Köche... und da ich glücklich verheiratet bin, beschränke ich mich auf das Glotzen... ist ungefähr dasselbe, als dass ich mir die Songs von KISS immer gerne anhöre, wenn ich auch politisch mit Gene Simmons nicht unbedingt auf einer Wellenlänge bin.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 16:56
    • #15.097
    Zitat von Honso

Freilich... da ist sie mir aber nicht so sehr aufgefallen. Steh nicht so auf spitze Ohren :P

für mich hat sie besser ausgesehen als im hobbit. sie und kili wären ein schönes paar geworden :love:

• Honso
    EBEL
    • 11. März 2021 um 17:07
    • #15.098
    Zitat von coach

für mich hat sie besser ausgesehen als im hobbit. sie und kili wären ein schönes paar geworden :love:

Sie wäre auch mit mir ein schönes Paar geworden :P

Aber was seid denn ihr für Leute? Jetzt diskutieren wir hier über so ein ernstes Thema, kaum bring ich eine - zugegebenermaßen sauschöne - Schauspielerin in die Diskussion ein, dreht sich alles nur mehr um sie... Gut, ich muss aber auch zugeben, würdet ihr mir ein Date mit ihr verschaffen, würde ich alles tun, damit der HCB das Viertelfinale mit Bratislava verliert :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. März 2021 um 19:06
    • #15.099

Aussendung der EMA von heute bzgl. AZ.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2021 um 21:25
    • #15.100

Auch in Italien gab es wohl mindestens 3 Fälle einer Thrombose nach einer Astra Zeneca Impfung..

Sieht wohl so aus das es ein erhöhtes Thromboserisiko bei diesem Hersteller gibt - nicht gut, das ist Wasser auf die Mühlen der Impfgegner.

https://kurier.at/chronik/welt/h…izier/401215590

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™