1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • milan1287
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 07:32
    • #8.551
    Zitat von baerli1975

Dein Ausgangspost ist mMn kompletter Bullsh.t.

Warum du sowas schreibst wenn du schon im Gesundheitsbereich arbeitest, bleibt mir verborgen.

Das "ihr" im letzten Satz - bitte erläutere es. wer ist "ihr"?

und hier würde ich sn deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt auch andere Personen in diesem Forum, die im Gesundheitsbereich arbeiten.

Generell trieft der letzte Absatz vor Überheblichkeit, dass einem das Grausen kommt.

Halten wir fest, Ignorant, Bullshit, ich soll vorsichtig sein und jetzt erwartest du von mir auch nich eine Erklärung?

Weil andere auch im Gesundheitswesen arbeiten? Ist das jetzt wieder deine Logik wie mit dem Helm?

Du kannst andere Meinungen nicht akzeptieren und deklarierst sie als Bullshit weil sie dir nicht passen. Vielleicht solltest du doch eher vorsichtig sein?

Ich sage es nochmal, du hast immer noch nicht meinen Ausgangspost verstanden, wahrscheinlich weil du es nicht willst und es nicht deine Denkweise passt. Du landest jetzt auf meine Ignor-Liste. Bleib besser bei deinen Kommentaren über das Schiriwesen. So als Tipp am Rande

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2020 um 07:50
    • #8.552
    Zitat von Malone

Würdest du zur Überprüfung dieser Feststellung mit einem symptomlosen HIV oder Hep B positiven Menschen ungeschützten Sex haben?

mit Menschen, die ich nicht kenne habe ich grundsätzlich keinen ungeschützten Sex

wenn die Person es weiß, dann nicht!

wenn sie es aber nicht weiß und Symptomlos ist, würde ich es machen! ( kann es ja nicht wissen )

oder hast du dir von jeder bevor du ungeschützt Sex hattest ein Attest gebenlassen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2020 um 07:56
    • #8.553

Slowakei trotz Notstand wieder mit einen Rekordanstieg!!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Oktober 2020 um 08:31
    • #8.554
    Zitat von milan1287

Halten wir fest, Ignorant, Bullshit, ich soll vorsichtig sein und jetzt erwartest du von mir auch nich eine Erklärung?

Weil andere auch im Gesundheitswesen arbeiten? Ist das jetzt wieder deine Logik wie mit dem Helm?

Du kannst andere Meinungen nicht akzeptieren und deklarierst sie als Bullshit weil sie dir nicht passen. Vielleicht solltest du doch eher vorsichtig sein?

Ich sage es nochmal, du hast immer noch nicht meinen Ausgangspost verstanden, wahrscheinlich weil du es nicht willst und es nicht deine Denkweise passt. Du landest jetzt auf meine Ignor-Liste. Bleib besser bei deinen Kommentaren über das Schiriwesen. So als Tipp am Rande

Danke für den Tip, werde mich aber nicht dran halten 😘

Woldo
    Tschentschn
    • 4. Oktober 2020 um 08:40
    • #8.555
    Zitat von Riichard89

Slowakei trotz Notstand wieder mit einen Rekordanstieg!!!

Denke das greift erst zeitversetzt, also gute 10 Tage musst da ungefähr schon warten bis die Zahlen zurück gehen

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 09:57
    • #8.556

Laut Abschlussbericht dürfte es es beim UEFA-Supercupspiel in Budapest vor 16.000 Zusehern keinerlei Ansteckungen mit Covid19 gegeben haben. Dieses Ergebniss war Grundlage für die UEFA wieder Zuseher in den Stadien zu erlauben.

Eine Schwachstelle war der Einlass, hier wird empfohlen auch im erweiterten Stadionbereich NMS-Pflicht anzudenken, im Stadion war das Publikum sehr diszipliniert, auch die Abläufe wie Zugang zu den Toiletten oder Kantinen waren problemlos. Erwähnt wird allerdings auch, dass die Infrastruktur im Stadion in Budapest eine sehr gute ist und hier zum guten Ergebniss beigetragen hat.

Auch im Handball erlaubt die EHF unter strikten Vorgaben weiterhin Zuseher in den Hallen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2020 um 10:18
    • #8.557

bei sbg sind jetzt auch 3 spieler positiv, das hat rein die uefa zu verantworten

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2020 um 11:34
    • #8.558
    Zitat von weile19

bei sbg sind jetzt auch 3 spieler positiv, das hat rein die uefa zu verantworten

warum?

auch die UEFA muss ihr Geschäft weiter machen und das ist nun mal Fußball!

am Traininsgelände von Salzburg schwirrt es schon länger herum - und alle ohne Symptome zumindest aus jetzigen Wissensstand

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 11:40
    • #8.559
    Zitat von weile19

Ist schon geklärt, wo die drei sich angesteckt haben?

• Spengler
    Trottel
    • 4. Oktober 2020 um 12:03
    • #8.560
    Zitat von Cathy Miller

Ist schon geklärt, wo die drei sich angesteckt haben?

War ganz klar in Israel, denn das Virus war koscher! 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 12:17
    • #8.561

Was weiß man schon. Vielleicht hat der Freund ja den Tipp vom Dr. Marko befolgt, dass sich alle infizieren sollen, damit sie es hinter sich haben. In der Welt von Red Bull ist ein spezieller Zugang zum Thema Corona ja ziemlich verbreitet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2020 um 13:05
    • #8.562

...und du nennst andere Verschwörungstheoretiker...:veryhappy:

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2020 um 14:05
    • #8.563
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich diskutiere nur mit Leuten, die was zu sagen haben. Politische Agitatoren interessieren nicht. Nicht hier im Eishockey Forum. :prost:

Ich hab schon damit gerechnet, dass Menschen von deinem Schlag dann, wenn es um Fakten und Argumentation geht, aus der Diskussion aussteigen. Schließlich gehts euch nur darum, eure Botschaft anzubringen. Und schon witzig, dass du, der mit der Politik angefangen hat, mir das jetzt vorwirfst :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2020 um 14:29
    • #8.564

Keine Angst, ich diskutiere emsig weiter - nur nicht mit dir - aus den erwähnten Gründen.

Hasta la vista, baby!

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2020 um 21:02
    • #8.565

Keine Angst, ich diskutiere emsig weiter - nur nicht mit dir - aus den erwähnten Gründen.

Hasta la vista, baby!

Ja, ich kenn die Gründe, ich hab sie bereits mehrfach genannt. Viel Spaß bei deinen ethnischen Gesprächen.

• shadow2711
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:42
    • #8.566
    Zitat von Justsayin

Vaclav Nedomansky scheinbar hast du meine Fragen absichtlich ignoriert, tja warum wohl...

Macht er prinzipiell immer so, wenn er in einer Sackgasse is.

Du musst wissen, er ist unser Forumsgeisterfahrer, der zu fast jedem Thema was zu schreiben hat, nur meist halt nix gescheites 8o

Der hat nämlich nur ein Hobby und das ist dieses Forum mit unnützen Beiträgen und sinnlosen Argumentationen zu füllen Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (4. Oktober 2020 um 22:11)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2020 um 22:08
    • #8.567

Ach, lieber shadow, wenn wir dich nicht hätten, wäre das Forum wirklich arm dran.

Aber, einer muss ja für gute Laune sorgen... ich danke dir dafür!

• shadow2711
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 22:17
    • #8.568

Ach, lieber shadow, wenn wir dich nicht hätten, wäre das Forum wirklich arm dran.

Aber, einer muss ja für gute Laune sorgen... ich danke dir dafür!

Tja, du sorgt halt meistens für Ärger mit deinen unnützen Beiträgen, daher sorg ich halt für gute Laune und erkläre neuen Forumsusern nur, auf was sie sich bei dir einstellen können ;)

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2020 um 22:47
    • #8.569

Wo sage ich, dass die Maßnahmen bislang falsch waren?

Wo sage ich, dass die Maßnahmen falsch sind?

um das ginge es nicht, aber mit dir sind solche dialoge zwecklos.

Zitat von shadow2711

Macht er prinzipiell immer so, wenn er in einer Sackgasse is.

genau deswegen.

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2020 um 07:58
    • #8.570
    Zitat von shadow2711

Tja, du sorgt halt meistens für Ärger mit deinen unnützen Beiträgen, daher sorg ich halt für gute Laune und erkläre neuen Forumsusern nur, auf was sie sich bei dir einstellen können ;)

Und ich danke dir dafür!

• sergej zinovjev
    Gast
    • 5. Oktober 2020 um 09:08
    • #8.571

VincenteCleruzio

statt alle aufs übelste zu beschimpfen, die nicht der neuesten Verordnung der Staatsmacht nachlaufen - womit du übrigens in erster Linie dir selbst schadest, da du Unmengen an Zeit hier verschwendest - könntest du mal wieder bei deinem Landsmann Gramsci nachlesen. Kann sicher nicht schaden deine Kenntnisse darüber aufzufrischen, was eine Hegemoniekrise ist. In einem solchen "Interregnum kommt es zu den unterschiedlichsten Krankheitserscheinungen". Vielleicht fällt es dir dann nicht mehr ganz so leicht ständig in die unterste Schublade zu greifen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2020 um 09:31
    • #8.572

Bei Gramsci nachzulesen ist eigentlich für jedermann und zu jeder Zeit eine gute Idee und sinnvoll investierte Zeit.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Oktober 2020 um 11:28
    • #8.573
    Zitat von sergej zinovjev

VincenteCleruzio

statt alle aufs übelste zu beschimpfen, die nicht der neuesten Verordnung der Staatsmacht nachlaufen - womit du übrigens in erster Linie dir selbst schadest, da du Unmengen an Zeit hier verschwendest - könntest du mal wieder bei deinem Landsmann Gramsci nachlesen. Kann sicher nicht schaden deine Kenntnisse darüber aufzufrischen, was eine Hegemoniekrise ist. In einem solchen "Interregnum kommt es zu den unterschiedlichsten Krankheitserscheinungen". Vielleicht fällt es dir dann nicht mehr ganz so leicht ständig in die unterste Schublade zu greifen.

Womit ich meine Zeit verbringe, lass gefälligst meine Angelegenheit sein.

Mit welchem Projekt die herrschende Klasse gerade scheitert, weil der Konsens mit den Subalternen in Zeiten der Cholera nicht (mehr) gelingt, vermag ich nicht zu erkennen. Von den paar Impfgegnern und Maskenfreiheitskämpfern, denen sich Neonazis und sonstigen Spinner anschließen, wirst wohl nicht annehmen, dass sie die angesprochene Krise einläuten.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. Oktober 2020 um 16:28)

• Philip99
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 12:18
    • #8.574

Neues Cluster ...

Bilder

• A11ACC8B-2DDC-4A12-96AB-F31220BD42F7_autoscaled.png
      • 373,42 kB
      • 414 × 896
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2020 um 13:59
    • #8.575

Neue Cluster wird es noch viele geben...

Das liegt in der Natur der Dinge...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™