1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Justsayin
    Nachwuchs
    • 30. September 2020 um 19:45
    • #8.451
    Zitat von SCC78

ich kann dir nur empfehlen ein wenig vorsichtiger zu sein, wen du in ein naheverhältnis zu wem setzt - ich weiß schon, das ist schwer in deiner schwarz/weiss welt.....

mehr sag ich nicht weil argumentieren mit dir keinen sinn hat

Bitte erklär mir, wen ich in welches Nahverhältnis gesetzt habe und warum ich deshalb vorsichtig sein muss. Ist das evtl. eine Drohung?

• Malone
    ✓
    • 30. September 2020 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    • #8.452
    Zitat von Justsayin

Ist das evtl. eine Drohung?

Fühlst du dich evtl. etwas verfolgt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2020 um 08:05
    • #8.453

was sagst das eigentlich über jmd aus, wenn er sich ein einem Eishockeyforum anmeldet um ausschließlich im Coronathread zu posten?

Zitat von Justsayin

Da ist der Koran gefährlicher, meine Lieben, als Corona

Gefährlich sind Populismus, Mangel an Bildung, Engstirnigkeit, Fanatismus, schwarz/weiss Denken, Gier, Hass und vieles mehr...

3 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. Oktober 2020 um 08:41)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Oktober 2020 um 08:37
    • #8.454
    Zitat von DieblaueRapunzl

was sagst das eigentlich über jmd aus, wenn er sich ein einem Eishockeyforum anmeldet um ausschließlich im Coronathread zu posten?

Gefährlich sind Populismus, Mangel an Bildung, Engstirnigkeit, Fanatismus, schwarz/weiss Denken, Gier, Hass und vieles mehr...wenn du Gefahr an einem Buch fest machst dann zeigt das schon welch Geistes Kind du bist.

in dem Fall zitiert er eh nur den Norbert Hofer, aber Deiner Aussage im Bezug auf eine Anmeldung im Eishockeyforum, nur um in diesem Thread zu posten kann ich nur vollends zustimmen.

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2020 um 08:37
    • #8.455

Gefährlich sind Populismus, Mangel an Bildung, Engstirnigkeit, Fanatismus, schwarz/weiss Denken, Gier, Hass und vieles mehr...wenn du Gefahr an einem Buch fest machst dann zeigt das schon welch Geistes Kind du bist.

Versteh ich dich jetzt richtig? Meinst du mich damit? Die Aussage stammt nämlich nicht von mir sondern vom recht extremen Norbert H. (FPÖ).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2020 um 08:41
    • #8.456

oh, dann Sorry dafür, das mit dem posten finde ich trotzdem suspekt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2020 um 13:50
    • #8.457
    Zitat von VincenteCleruzio

Sei mir bitte nicht böse, aber wer die Coronaberichterstattung von Servus TV und seinen Bhakdis ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

S-TV bietet eine ausgewogene Plattform für alle Meinungen - so die Idee zumindest scheints mir....

Vor zwei Tagen ein lesenswerter Artikel zur Coronaberichterstattung von Servus-TV vom Medienberater Peter Plaikner in der Kleinen Zeitung.

Hier zum Artikel:

https://www.pressreader.com/austria/kleine…281496458729690

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Oktober 2020 um 13:58)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2020 um 15:42
    • #8.458

"Attest gegen Maskenwahnsinn": Steirischer Arzt bekommt Berufsverbot

"Einem steirischen Arzt, der bisher "Atteste gegen den Maskenwahnsinn" ausgestellt hatte, wurde nun ein Berufsverbot auferlegt. 20 beziehungsweise zehn Euro verlangte der Mediziner je nach finanzieller Lage über seine Website und auf sozialen Medien, um Patienten von der Maskenpflicht zu befreien. ... Die Ärztekammer hat nun eingegriffen und dem Mann, der sich unter Verschwörungstheoretikern im Netz eine gewisse Gefolgschaft aufgebaut hat, die Ärztelizenz entzogen. Schon seit Mai war ein Verbot geprüft wurden.Der Mediziner, dem nun die Lizenz entzogen wurde, war zuvor von der FPÖ zu Gesprächsrunden als Corona-Experte eingeladen worden."

Gut so.

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Oktober 2020 um 07:06
    • #8.459

Trump und Frau positiv auf Corona getestet! Popcorn

• Qdes
    The Joker
    • 2. Oktober 2020 um 07:15
    • #8.460
    Zitat von blaumeise

Hoffentlich ist das kein presse gag um auf die tränendrüse zu drücken und zu beweisen wie harmlos das Virus laut seinen Angaben ist....

Und btw ich wünsche zwar niemandem was schlechtes, aber hoffentlich wird er arbeitsunfähig und wird erst nach der Wahl wieder gesund

Einmal editiert, zuletzt von Qdes (2. Oktober 2020 um 07:20)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Oktober 2020 um 07:30
    • #8.461
    Zitat von Qdes

Und btw ich wünsche zwar niemandem was schlechtes, aber hoffentlich wird er arbeitsunfähig und wird erst nach der Wahl wieder gesund

Wenn er seine eigenen Tipps befolgt (Chloroquin, Desinfektionsmittel intravenös...) weiß ich nicht, ob er es überhaupt bis zur Wahl überlebt!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Oktober 2020 um 07:56
    • #8.462
    Zitat von blaumeise

ich musste doch leicht lächeln... vielleicht kommt jetzt ein Sinneswandel wie bei Boris Johnson

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2020 um 08:11
    • #8.463

Karma is a bitch

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 08:15
    • #8.464

Schon lustig oder, die ganzen Leugner wie Johnson, Bolsonaro und jetzt auch Trump bekommen Corona. Bei Johnson war der Verlauf damals auch garnicht so angenehm. Ich müsste jetzt lügen wenn ich sagen würde, dass sie mir leid tun...

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2020 um 08:46
    • #8.465
    Zitat von blaumeise

Dieser Mann hatte in seinem Leben so viel Glück, dass er als völlig unfähiger Geschäftsmann ein Milliardenvermögen anhäufen konnte, und in manchen Jahren weniger Income Taxes zahlen musste, wie ein Lehrer. Er hat Sex-Skandale, Impeachment-Verfahren, Sharpie-Gate, usw. überstanden, er wird auch Corona überstehen. Jeder andere Präsident, besonders wenn es ein Demokrat gewesen wäre, wäre über einen dieser Skandale gestolpert und hätte zurücktreten müssen (ich erinnere an BJ Clinton). Nicht Donald Trump - ich befürchte, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2020 um 08:48
    • #8.466
    Zitat von blaumeise

Auch auf twitter ist deswegen die Hölle los:

von FAKE NEWS bis hin zu PRAY FOR MELANIA.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2020 um 09:08
    • #8.467

Sweden reports 752 new coronavirus cases, biggest one-day increase since June.

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2020 um 09:34
    • #8.468
    Zitat von orli

Karma is a bitch

das wollt ich grad schreiben :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2020 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    • #8.469
    Zitat von Qdes

aber hoffentlich wird er arbeitsunfähig

Der war bis jetzt als Präsident arbeitsfähig?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2020 um 11:10
    • #8.470

Man soll ja niemanden was böses wünschen, ich wünsche Trump dass er wieder ganz gesund wird.

Nur davor solls halt das ganze Programm spielen mit intensiv intubieren usw.

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Oktober 2020 um 11:18
    • #8.471

von Johnson über Bolsonaro bis Donald, sicher kein Zufall ...

• TheNus
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 11:23
    • #8.472

Wenn er einen leichten Verlauf hat, schadet das eher als es hilft.

Dann ist Corona eh nix schlimmes.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 12:33
    • #8.473

Ist Biden eigentlich auch getestet worden?

Er hat ja mWn maskenlos einige Zeit mit Trump im TV-Studio verbracht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2020 um 12:35
    • #8.474
    Zitat von TheNus

Wenn er einen leichten Verlauf hat, schadet das eher als es hilft.

Dann ist Corona eh nix schlimmes.

Wen?

aber das ist ein reines politisches Thema - und dass Trump von europäischen Medien meist sehr schlecht da gestellt wird ist nicht neues - dass er aber die meisten Wahlversprechen eingehalten ( man kann dazu stehen wie man will - wird selten berichtet, vor kurzen erst auf ARD oder ZDF einen Doku gesehen warum Trump bei seinen Anhängern so beliebt ist )

er macht halt viel für die kleinen Armen im Land - man hört bzw sieht in Europa immer nur die großen Städte aber nicht die kleinen heruntergekommen Ortschaften - denen geht es nun ein wenig besser!

Unter Trump gibt es weniger Soldaten in Kriesengebieten der Welt als unter den FRIEDENSNOBEL Preisträger Obama

es ist nicht alles schwarz und weiß

so genug über Trump geschrieben und Außenpolitische Themen!

Kurz verpasst sein Ziel die 1000er Marke zu knacken - bei über 31000 Test auch nur <900 Fälle

hier frage ich mich schon was er vor hat will er Wirtschaft den komplette Totesschuss geben!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2020 um 12:42
    • #8.475

Eigentlich gehört diese Zitat auf die Witzeseite:

"Euer Präsident wird weiterhin das Volk an die erste Stelle stellen", schrieb die Sprecherin des Weißen Hauses

Bei Trump kommt zuerst Donald dann Donald und danach Donald

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™