Könnte man nicht vorerst 4-6 Wochen unterbrechen, und dann die Play Offs spielen?
WM + Vorbereitung fallen ja ohnehin aus.
Ansonsten Abbruch. Geisterspiele (gruselig) und Klubs, die negative Deckungsbeiträge erwirtschaften. Sinnlos!
Könnte man nicht vorerst 4-6 Wochen unterbrechen, und dann die Play Offs spielen?
Ansonsten Abbruch. Geisterspiele (gruselig) und Klubs, die negative Deckungsbeiträge erwirtschaften. Sinnlos!
Ja weil aktuell keiner wirklich einen Plan hat, wie man das ganze bewältigen soll.
mag schon sein. aber diese "the end is near"-mentalität hilft dabei auch nicht weiter.
Und was machst mit den Spielern? Weiterzahlen, obwohl nicht gesichert ist ob es dann geht? Müssens hier bleiben und trainieren, oder dürfens nach Hause und kommen dann komplett ausser Form wieder zurück?
Absagen, kein Meister und aus!
wann sperrens die Firma zu? da sind wir mehr wie 1000 Leute...
Zib Spezial Jetz im orf2
Sondersendung jetzt in ORF 2!!
Einreisestop für Personen aus Italien, außer mit ärztlichen Attest
Und was machst mit den Spielern? Weiterzahlen, obwohl nicht gesichert ist ob es dann geht? Müssens hier bleiben und trainieren, oder dürfens nach Hause und kommen dann komplett ausser Form wieder zurück?
Absagen, kein Meister und aus!
Die Saison abzusagen, ohne Alternativen zu erörtern, gefällt mir nicht. Das erscheint mir zu einfach.
Deine Argumente stechen mMn nicht. Sie wirken vorgeschoben, um eine Absage zu rechtfertigen.
"Weiterbezahlt", also das Fixum erhalten, werden die Spieler ohnehin, bei den meisten wohl bis 30.04., vielleicht 30.05. Das ist gesetzt. Natürlich wird sich fit gehalten und weiter nach Plan trainiert, wird ja auch bezahlt. Ob dann bei einem potentiellen Finalklub ein Spieler wirklich meint, seine Saison ende am 30.04 und er spiele nicht bis 08.05. weiter, und er somit potentiell auf Titel + Spiel/Final/Meister/Punkte-Prämien verzichtet. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und falls doch, dann wäre es halt so.
Das wars dann auch mit Bozen
Was erzählen der Herr mit dem "ruhend gestellten" Jusstudium und der Militärakademiker? Dass sie die Balkanroute für Viren jetzt geschlossen haben? Dass man jetzt erst sieht, wie schlau und weitsichtig die schwarzen Kahlschläge im Sozialstaat waren?
Das wars für die Liga heuer.
Das ist mMn nur "dämlich" Sorry aber damit hilft man doch niemandem?
Davon abgsehen, möcht ich nicht wissen wie die Preise für Karten am Schwarzmarkt grad hochschießen ......
zur Rekapitulation zu LASK vs Manu: von den ca. 14.000 verkauften Karten finden nur ca. 1.000 davon Einlass. Die restlichen 13.000 können ihre Eintrittskarten dann zu "hochgeschossenen" Schwarzmarktpreisen verkaufen? Aber wer zum Teufel würde die dann noch abkaufen und wozu? als Souvenir? Äußerst seltsame Auslegung der Angebots/Nachfrage Theorie. Ich plädiere stark für mehr Wirtschaftsbildung an den Schulen!
Das wars dann auch mit Bozen
Sind die überhaupt wieder zurück in Italien?
Eh alles wohlbedacht. Hat das Außenministerium nicht gestern noch alle Österreicher in Italien aufgefordert, sofort heimzukehren? Sagen sie denen jetzt in Tarvis und am Brenner, dass sie gleich wieder umdrehen können.
Echt gut, dass wir so ein tolles Krisenmanagement haben.
Was erzählen der Herr mit dem "ruhend gestellten" Jusstudium und der Militärakademiker? Dass sie die Balkanroute für Viren jetzt geschlossen haben? Dass man jetzt erst sieht, wie schlau und weitsichtig die schwarzen Kahlschläge im Sozialstaat waren?
Nehammer war nie regulär auf der Militärakademie, sondern hat die Milizschiene gemacht
Eh alles wohlbedacht. Hat das Außenministerium nicht gestern noch alle Österreicher in Italien aufgefordert, sofort heimzukehren? Sagen sie denen jetzt in Tarvis und am Brenner, dass sie gleich wieder umdrehen können.
Echt gut, dass wir so ein tolles Krisenmanagement haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden diese aufgefordert, sofort heimzukehren und zwar unter der Voraussetzung bzw. der Auflage, sich 2 Wochen in häusliche Quarantäne zu begeben.
zur Rekapitulation zu LASK vs Manu: von den ca. 14.000 verkauften Karten finden nur ca. 1.000 davon Einlass. Die restlichen 13.000 können ihre Eintrittskarten dann zu "hochgeschossenen" Schwarzmarktpreisen verkaufen? Aber wer zum Teufel würde die dann noch abkaufen und wozu? als Souvenir? Äußerst seltsame Auslegung der Angebots/Nachfrage Theorie. Ich plädiere stark für mehr Wirtschaftsbildung an den Schulen!
Es ging mir nicht um die 13k Karten die nicht reinkommen, sondern um die 1k die reinkommen ... auch diese Karten könnte man weiterverkaufen
das wars. kein hockey mehr
Veranstaltungen, outdoor über 500, indoor über 100, abgesagt.
Outdoor >500
Indoor >100
ab heute Nachmittag per Erlass rechtskräftig
Veranstaltungen über 500 Besucher werden abgesagt! Hoffe ich hab das so richtig verstanden!
Saisonende!!!
Indoor ab 100 und Outdoor ab 500.
Das wars mit der Liga
die zeitliche schiene hab ich jetzt nicht mitbekommen?