- Offizieller Beitrag
Schulen und Unis in Italien ab morgen vermutlich bis 15.4. geschlossen lt. ORF.
bis 15.3.
Schulen und Unis in Italien ab morgen vermutlich bis 15.4. geschlossen lt. ORF.
bis 15.3.
Stell dir vor, ich hatte vorige Woche höchstwahrscheinlich auch eine Corona Infektion! Denn 80% der grippalen Infekte beruhen auf einer Corona Infektion.
COVID19 war es aber definitiv nicht.
bis 15.3.
Ist noch nicht fix...
Stell dir vor, ich hatte vorige Woche höchstwahrscheinlich auch eine Corona Infektion! Denn 80% der grippalen Infekte beruhen auf einer Corona Infektion.
COVID19 war es aber definitiv nicht.
Haupterreger von grippalen Infekten sind Rhinoviren.
Deswegen nach dem Nashörner streicheln immer gründlich Hände waschen!
Haupterreger von grippalen Infekten sind Rhinoviren.
Dann hab ich mich verlesen, aber auch Coronaviren können ihn auslösen .
Leider haben sie sich nicht vorgestellt, bevor sie meine Atemwege gekapert haben.
In Bozen dürfen maximal 3000 Leute in die Halle!
"Attenzione: per garantire la necessaria distanza tra gli spettatori, per la partita di questa sera è stato disposto un limite massimo di 3.000 ingressi. Le vendite online sono state bloccate e ci sono quindi ancora biglietti disponibili alle casse serali. L’ingresso per gli abbonati è garantito.
Achtung: damit der Abstand zwischen den Zuschauern garantiert ist, können nur 3.000 Zuschauer zum Spiel. Der Onlineverkauf ist eingestellt. An den Abendkassen gibt es noch Tickets. Der Zugang für Abonnenten ist garantiert."
Quelle: HCB facebook
Und dann stehen sie wahrscheinlich Gruppenweise eng beieinander!
Das ist der Beweis das noch ein Stück Österreich in den Südtirolern ist, eine richtig österreichische Lösung.
Was für ein Schmafu.
Das könnte eine teure Quarantäne werden
Geht auf die Krankenkasse
Da kannst nur mehr den Kopf schütteln. 🤦♂️
oder eine rekordgewinnbringende.
So das wars jetzt mit Eishockey schaun in der Eiswelle bis zum 03.04.
So das wars jetzt mit Eishockey schaun in der Eiswelle bis zum 03.04.
müssts geisterspiele machen?
ich hoffe der Staat entschädigt den Verein dafür.
https://www.skysportaustria.at/serie-a/wegen-…-ohne-publikum/
Alle Sportveranstaltungen ohne Publikum ab sofort
müssts geisterspiele machen?
ich hoffe der Staat entschädigt den Verein dafür.
Sicher, weil der staat ja was dafür kann, dass dieses virus kursiert...und der hat im moment andere probleme, als ein eishockeyspiel🙄
Sicher, weil der staat ja was dafür kann, dass dieses virus kursiert...und der hat im moment andere probleme, als ein eishockeyspiel🙄
Gibt's da möglicherweise eine Versicherung beim Verein die da greifen könnte?
Sicher, weil der staat ja was dafür kann, dass dieses virus kursiert...
Und der Verein kann weder was dafür, dass dieses Virus kursiert noch dass der Staat diese Maßnahmen anordnen möchte. Der Staat zahlt meines Wissens auch den Lohn, wenn er Quarantäne anordnet, zumindest bei uns, in Italien ist natürlich vieles anders
Woher soll der Staat das Geld nehmen, wo er doch sonst schon keines hat. Aber das Land Südtirol wird's schon richten, Knoll hat beste Connections ...
Und der Verein kann weder was dafür, dass dieses Virus kursiert noch dass der Staat diese Maßnahmen anordnen möchte. Der Staat zahlt meines Wissens auch den Lohn, wenn er Quarantäne anordnet, zumindest bei uns, in Italien ist natürlich vieles anders
Bei uns macht das die EU.
Wenn der Staat Geisterspiele anordnet bei EINEM! infizierten Südtiroler wird er wohl hoffentlich auch eine Kompensation dafür zahlen.
Wenn der Staat Geisterspiele anordnet bei EINEM! infizierten Südtiroler wird er wohl hoffentlich auch eine Kompensation dafür zahlen.
Ja sicher . . .
Und was willst kompensieren? Die Eintrittsgelder von geschätzten Zuschauerzahlen?