"Heute nur 22 jährige knackige Blondinen"
nein, bitte die nicht!
"Heute nur 22 jährige knackige Blondinen"
nein, bitte die nicht!
wenn es dich wirklich erwischt mit dem virus, also du lungenentzündung bekommst
das stimmt halt so auch nicht. die wenigsten haben eine lungenentzündung vom corona bekommen.
Aus der heutigen Tiroler Tageszeitung:
Seit Ende Jänner wurden in Österreich 321 Corona-Verdachtsfälle getestet, aber nur bei zwei Menschen wurde das Virus auch nachgewiesen, bei dem Paar aus Italien, das seit Montag in der Innsbrucker Klinik behandelt wird.
Bei dieser Menge an infizierten Menschen schau ich, dass ich in den nächsten 2 Stunden noch zum Spar, Hofer, Lidl und M-Preis komme, um mich mit Nudeln und Reis für die nächsten 8-10 Monate einzudecken. äää und natürlich Klopapier, das darf man nicht vergessen!!
Aus der heutigen Tiroler Tageszeitung:
Seit Ende Jänner wurden in Österreich 321 Corona-Verdachtsfälle getestet, aber nur bei zwei Menschen wurde das Virus auch nachgewiesen, bei dem Paar aus Italien, das seit Montag in der Innsbrucker Klinik behandelt wird.
Bei dieser Menge an infizierten Menschen schau ich, dass ich in den nächsten 2 Stunden noch zum Spar, Hofer, Lidl und M-Preis komme, um mich mit Nudeln und Reis für die nächsten 8-10 Monate einzudecken. äää und natürlich Klopapier, das darf man nicht vergessen!!
ach du warst das in innsbruck video am ende des beitrages nicht übersehen
Bier!! Vergiss das Bier nicht!!!
Bier!! Vergiss das Bier nicht!!!
Das wichtigste.
V. A. Wenn dann zuhause bleiben must, steigt der Bierkonsum gleich um ein vielfaches
Ich habe gar nicht gewusst, dass wir (laut Thread) so viele Ärzte in Österreich haben.
Bald schon mehr als Fußballnationalteamtrainer
Stellungnahme der Liga zur Situation!
https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/102385
(Falls schon gepostet, lösch ich es wieder)
Gnihihi, 3x20 Minuten Nahkampf an der Bande und vorm Tor - aber keine Hände schütteln!!11
Wenn man hier
Gnihihi, 3x20 Minuten Nahkampf an der Bande und vorm Tor - aber keine Hände schütteln!!11
Naja, es hat ja keiner vor den Mundschutz des anderen zu lutschen
Handschuhe tragen sie ja beim Spiel, dazu am besten noch Plexi Vollvisier für alle damit die Nieser sich nicht so verteilen und niemand aufs Eis rotzt 😅
Welche Lüge? Hast bis jetzt geglaubt, dass Viren selektieren -
Was haben die chinesen am anfang gesagt. es trifft nur ältere personen die schon vorerkrankungen haben. und das war schlichtweg gelogen.
wenn diese infos von einem arzt kommen, dass sie zu beginn genau diese infos bekommen hätten glaub ich es mal. warum sollte der lügen?
und beim nächsten mal versuchst dann zu lesen und zu verstehen was ich schreib. dann brauchst mir nicht so blöd kommen mit dem viren selektieren.
für einen mod echt armseelig.
Handschuhe tragen sie ja beim Spiel, dazu am besten noch Plexi Vollvisier für alle damit die Nieser sich nicht so verteilen und niemand aufs Eis rotzt 😅
Früher hättens in den Playoffs den Corona-Enforcer für einen Shift rausgeschickt und der hätte dann den Topspieler angehustet. Owa die scheene Zeit is jo nimma.
erster bestätigter Fall in Wien
Morgen kommen gewaltbereite Frankfurtfans - auch eine Art von Virus
Auch nicht toxischer als Red Bull für den gesamten Ö-Fußball /offtopic
Mimimi das böse Red Bull im sport.
Ansichtssache...
ich bin wahrlich kein fan der marke red bull. aber wo wäre denn unser fußball ohne red bull. schon mal drüber nachgedacht?
btw. wiener sportclub - gibs den überhaupt noch ?
ich bin wahrlich kein fan der marke red bull. aber wo wäre denn unser fußball ohne red bull. schon mal drüber nachgedacht?
btw. wiener sportclub - gibs den überhaupt noch ?
Wenn wir das jetzt hier durchdiskutieren wird's noch mehr off-topic als es eh schon is. Aber der zweite Satz sagt tbh eh schon alles.
würden die wiener vereine außer skandale wiedermal was auf die reihe bringen, würde diese jetzt eh nicht stattfindende diskussion in eine andere richtung gehen.
gut dass Brad Marchand nicht in der EBEL spielt...
gut dass Brad Marchand nicht in der EBEL spielt...
...und Suarez Fussballer ist!
Zitat vom ORF
"In Japan ist eine Frau zum zweiten Mal positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden.
Sie sei am 29. Jänner positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden.
Daraufhin habe sich ihr Zustand verbessert, weswegen sie am 1. Februar aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Am 3. Februar sei sie bei einer erneuten Untersuchung negativ getestet worden. Später habe sie zu Hause jedoch Symptome wie Husten, Halsschmerzen und Schmerzen in der Brust gezeigt. Am 26. Februar sei sie dann bei einem erneuten Test wieder positiv getestet worden, hieß es.
Der Fall ist ein Hinweis darauf, dass einmal infizierte Menschen danach nicht zwingend immun gegen eine erneute Erkrankung sind."
In der Schweiz gibt's die ersten Geisterspiele!
In der Schweiz gibt's die ersten Geisterspiele!
jo, gestern war es noch nur das derby von morgen. heute findet auch das spiel ambri gg davos vor leeren rängen statt