Das Gschlodern wird Dir auf Dauer auch nicht gut tun, Bier marke Citrus Spülmittel.
Das haben die gelben Biere so an sich
Das Gschlodern wird Dir auf Dauer auch nicht gut tun, Bier marke Citrus Spülmittel.
Das haben die gelben Biere so an sich
Geh, die haben ihre Gegenmittel doch längst in einer Lade rumkugeln, zum rausrücken is halt noch zu früh um richtig Kohle zu machen.
stimmt, besser 12 Monate abwarten, bis die Panik und das Virus abgeebbt ist.
Übrigens das Virus ist ein biologischer Kampfstoff der Amerikaner und Elvis lebt...
Diese Verschwörungstheorien sind sowieso das schärfste
stimmt, besser 12 Monate abwarten, bis die Panik und der Virus abebbt ist.
Übrigens das Virus ist ein biologischer Kampfstoff der Amerikaner und Elvis lebt...
und WIE der lebt!!
In Deutschland (und anderen Ländern) wird von Experten eine Corona Infektionsrate von 40 - 60% der Bevölkerung erwartet.
Das sind etwa 50.000.000 Menschen.
Davon brauchen dann ca 10.000.000 einen Krankenhausaufenthalt, und ca 1-1.500.000 werden sterben.
Nur mal so zum nachdenken, für die „die Grippe ist schlimmer“ Fraktion
Diese Verschwörungstheorien sind sowieso das schärfste
Na, zum Glück bist du völlig darüber erhaben, hier Horrormeldungen mit etwas fragwürdiger Faktenbasis weiterzuerzählen.
Touche
meine „Horrormeldungen“ werden aber wenigstens von anerkannten Experten so als Worst Case bezeichnet und auch von seriösen Quellen so verbreitet.
Die Verschwörungstheorien über die Pharmakonzerne sind aber ohne jegliche Substanz und eher in die Kategorie YouTube Spinner einzuordnen.
Aber gut, hast nicht unrecht, hab’s gelöscht - Panik ist derzeit nicht angebracht.
Geh, die haben ihre Gegenmittel doch längst in einer Lade rumkugeln, zum rausrücken is halt noch zu früh um richtig Kohle zu machen.
Dabei könnten "die" das einfach mit den Chemtrails versprühen!!11
Aluhüte sind anscheinend auch schon überall ausverkauft
So Amici und sonstige Prepper: Ich geh' jetzt einmal gemütlich einkaufen. Zwei große gelbe Zwiebeln (für die Boston Beans, die heute noch ins Rohr kommen sollen), dann noch einen Sack Linsen (damit der Zampone oben auf dem Kuchlschrank endlich zu seiner Beilage kommt) und Biozitronen (die mit Salz ins Weckglas gehören, auf dass das tiefgekühlte Lamplfleisch in sechs Wochen geschmort werden kann).
Was soll ich Euch mitbringen?
mir bitte ein kilo bio erdöpfel, festkochend ....
auf lieferschein,danke !
Schau mal ob es bei euch noch einen Aluhut gibt bitte...
Was ist mit euch? Das ist die nächste Verarsche. Atemschutzmasken helfen keinen gesundem Menschen! Es hilft nur bereits Kranken, es nicht weiter zu verbreiten. Das wurde sogar im ORF gesagt.... Panik über Panik
Und genau das ist so nicht richtig! Masken der Schutzklasse N95 bzw. FFP3, schützen sehr wohl vor einer Infektion über die Atemwege. Und nachdem es schon erwiesen ist, dass dieses Virus auch über Aerosol verbreitet wird, d.h. einatmen in einem kontaminierten Raum reicht, ist es wohl keine schlechte Idee, in geschlossenen, öffentlichen Räumen, einen solchen zu tragen.
Dabei könnten "die" das einfach mit den Chemtrails versprühen!!11
Laut Chemtrail Pilotenverband, wäre das zu auffällig, deshalb die gefinkelte Strategie, über den italienischen Arbeitsmarkt und die asiatischen Zeitarbeiter!!!!! 11!!
Weiß nicht, wie schlau es ist, das alles als lächerlich abzustempeln...
Ich ware die Tage in Rom und bin heute zurück geflogen. Da war ungefähr ein Drittel am Flughafen und im Flieger mit den Atemschutzmasken. Aber in der Stadt ist die Situation eigentlich sehr ruhig. Da geht es im Norden Italiens etwas anders zu.
Weiß nicht, wie schlau es ist, das alles als lächerlich abzustempeln...
Stempel das nicht als lächerlich ab, das zielt nur auf den Verschwörungsthoretiker....
Ich bin beruflich seit Wochen davon betroffen und nehme das Thema sehr ernst, zwar ohne Panik, aber mit Respekt, da ich dich viel unterwegs bin und Familie habe!
Um ganz ehrlich zu sein, mehr Sorgen als eine mögliche Ansteckung - im Moment jedenfalls - bereiten mir die getroffenen Maßnahmen der ital. Regierung, z. b. Quarantäne für ganze Städte, und das ist erst der Anfang. Wobei ich glaube, dass die Vorgehensweise in anderen europäischen Ländern nicht recht viel anders sein wird, sobald das Virus erst mal "da" ist.
ein(e) @Tini Paspertini hat jetzt eben getwittert:
"Okay mein Tipp: nächster Corona-Hotspot Villach, da war am Samstag Faschingsumzug und da schmusen immer sehr viel italienische Gäste mit Locals, you've heard it here first."
Ist da was dran an der Schmuserei, habe ich gefragt.
So Amici und sonstige Prepper: Ich geh' jetzt einmal gemütlich einkaufen.
Ach du warst das:
(angeblich heute in Innsbruck fotografiert)
Und wenn ja, warum erfährt man so etwas erst, wenn es zu spät ist?
ein(e) @Tini Paspertini hat jetzt eben getwittert:
"Okay mein Tipp: nächster Corona-Hotspot Villach, da war am Samstag Faschingsumzug und da schmusen immer sehr viel italienische Gäste mit Locals, you've heard it here first."
Ohne Schmäh jetzt - heute ist in der kleinen Zeitung etwas von einem Großbordell in Villach gestanden, das regelmäßig hunderte Italiener anzieht (oder auszieht).
Andiamo, oder?
Wellcum 😉
Über 2500 Tote in China bei einer Einwohnerzahl von knapp 1, 5 Milliarden. 7 Tote in Italien. Jeder ist zu viel, keine Frage, aber bitte, lass ma die Kirche im Dorf. Unglaublich, was da abgeht. Wahrscheinlich kommt bald wie aus dem Nichts ein Impfstoff auf den Markt... Pfoah...
Andiamo, oder?
Ja, lass uns gehen. Nur wohin?
Die Italienerin, die in Innsbruck positiv getestet worden ist, arbeitet(e) als Rezeptionistin im Hotel Europa, ca 100 Meter Luftlinie von meinem Home entfernt. Aber Villach scheint auch nicht safe zu sein wegen dieser Schmusereien der Tschingerle mit den aborigines.
So eine Fettn, dass ich mich letzten Mittwoch mit einem Klienten zwecks Einübens der Ausreden für die bevorstehende Hauptverhandlung und zwecks Speisens im Gasthaus Sailer und nicht im Hotel Europa getroffen habe.