1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Smetnik
    chefdenker
    • 2. Dezember 2021 um 11:23
    • #22.101
    Zitat von Spengler

Da wird sogar "Die Presse" nervös!

Ist das echt?

• Spengler
    Trottel
    • 2. Dezember 2021 um 11:42
    • #22.102
    Zitat von Smetnik

Ist das echt?

Ich kann es nicht sagen, ist von einem tweet von https://twitter.com/ThomasWalach

https://twitter.com/ThomasWalach/status/1466326704352374785/photo/1

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Dezember 2021 um 11:46
    • #22.103

ODE an Sebastian,

komponist/interpret, derselbe...

jetzt live

<X

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 11:55
    • #22.104

gut weg...hat Österreich zusammen mit dem blauen Hetzer nur geschadet...wieder 3 Jahre Stillstand und Korruption.

edit Auszug aus der Rede (Quelle ORF.at)

Kritisch äußerte er sich zur „ständigen Beobachtung“, der er ausgesetzt gewesen sei. Er habe häufig das Gefühl gehabt, „gejagt zu werden“. „Das hat mein Team und mich aber auch zu Höchstleistungen motiviert“, sagte Kurz.

"gejagt zu werden" - tja das hat die StrafVERFOLGUNG so an sich ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. Dezember 2021 um 12:05)

• Smetnik
    chefdenker
    • 2. Dezember 2021 um 12:00
    • #22.105
    Zitat von Spengler

Ich kann es nicht sagen, ist von einem tweet von https://twitter.com/ThomasWalach

https://twitter.com/ThomasWalach/status/1466326704352374785/photo/1

Danke dir, die Quelle reicht - zu gut 😅

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 12:05
    • #22.106
    Zitat von Bobby

Kurz zieht sich aus der Politik zurück.

Anscheinend nimmt er die Worte unserer Kathl zu Herzen.

Der heutige Tag hat definitiv Feiertag Potential!

Seine größte Leistung hat Ohrwaschl Shorty heute in der Pressekonferenz mitgeteilt.

Bleibst den Steuerzahler als finanzielle Belastung ja sowieso erhalten, jedenfalls

Danke Basti, baba und foi ned.

:prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 12:10
    • #22.107
    Zitat von Tom9504

Oder so wie beim Grasser, 15 Jahre Gerichtsverhandlungen :veryhappy:

In sehr ähnlicher Form befürchte ich genau so etwas.

Zusätzlich zu dem entstandenen Schaden

sollte man sich vermutlich nicht darüber informieren auf welche Leistungen der Ohrwaschl Shorty nun diverse Ansprüche stellen kann.

(Zum Selbstschutz der gemeinen Bevölkerung quasi)

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 12:11
    • #22.108
    Zitat von Spengler

Wie haltet ihr das mit den Kindern und der Impfung? Wer setzt sich da durch?

Nachdems so schon extrem mühsam is,is es zur Zeit kein Thema über welches ich spreche..hat wie eigentl alles zu dem Thema nur unnötiges Konfliktpotential..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2021 um 12:13
    • #22.109
    Zitat von darkforest

Der Veranstalter der Demo in Klagenfurt hat in einem ZIB-Interview (also der wohl meistgesehenen Nachrichten-Sendung) seine Meinung kundgetan, wonach man in unserem Land seine Meinung nicht mehr kundtun darf. X/

Hammer! Hab das auch gesehen! Mein Großvater meint, das einzige was den Idioten aufgezwungen wird, ist eben die Demokratie, mit der sie nichts anfangen können! Deshalb wünschen sich 20% einen starken Führer!

Zitat von Cathy Miller

Baba und fall net, danke für gar nichts, Dumbo!

Naja, für gar nichts möcht ich nicht sagen, wir haben wieder mal gesehen, was passiert, wenn man Populisten nachläuft!

Leider lernt die Österreicherin nichts dazu! Bzw. es wird hierzulande viel zu schnell vergessen! Die Schüssel Regierung war im Nachhinein geshehen eine Räuberbande, die Wiederauflage Schwarz/Blau war vielleicht nicht schädlicher für Österreich, aber was da für Räubergeschichten zutage kommen und vor allem WIE, das ist fast schon Slapstick!

Und es geht mir nicht in den Kopf, warum sich Herr und Frau Österreicher am Stammtisch mit irgendwelchen Parolen aufstacheln lassen und auf der anderen Seite, evidenzbasierte Politik ignorieren, oder gar als Lüge abtun!

Absolut fähige Politiker haben den Hut draufgeschmissen, oder werden sogar in den eigenen Reihen blockiert, Großmäuler und Scharlatane werden empor gehoben, zu Ikonen stilisiert, bis das Kartenhaus wieder zusammenrumpelt und das passiert früher oder später bei jedem Populisten, weil sie keine Lösungen haben, für ihre Probleme die sie teilweise selbst geschaffen haben, bzw. dermaßen aufblähen und dann als Retter der Nation, dieses nicht wirklich vorhandene Problem lösen.

Statt besser, wird das Wahlverhalten schlechter... <X

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 12:31
    • #22.110

Und Nehammer jetzt Kanzler? Ist das ein Witz? Ich hau mich immer ab wenn er proletenhaft mit seine Homies abklatscht....da kannst dich ja genieren wenns wahr wird.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Dezember 2021 um 12:52
    • #22.111

Hoffentlich wirft sich Elli nicht vor eine Kuh…

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2021 um 13:02
    • #22.112
    Zitat von PEPSImax

Und Nehammer jetzt Kanzler? Ist das ein Witz? Ich hau mich immer ab wenn er proletenhaft mit seine Homies abklatscht....da kannst dich ja genieren wenns wahr wird.

Was nun? Vorbei mit der Aristokratischen Demokratie?

Würde gern wieder mal einen Kanzler sehen, der irgendwann in seinem Leben für sein Geld arbeiten musste....um ehrlich zu sein!

• Malone
    ✓
    • 2. Dezember 2021 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #22.113
    Zitat von Lehrbua

Netzwerker. Lobbyist. Consultant.

Sonnensegel hast noch vergessen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 13:09
    • #22.114

Update zur K Regel

Rund die Hälfte aller Corona-Ansteckungen findet in Niederösterreich derzeit im eigenen Haushalt statt.

Auch in den anderen Bundesländern verschiebt sich das Infektionsgeschehen seit dem Lockdown wieder in die eigenen vier Wände.

Ulrike Königsberger-Ludwig bei der Konferenz mit dem Gesundheitsminister deshalb, dass geimpfte Haushaltsangehörige von Infizierten künftig bundesweit wieder als K1-Kontaktpersonen eingestuft werden sollen - mit Erfolg!

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 13:17
    • #22.115

Vor dem Hintergrund der hohen Corona-Fallzahlen hat Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) die Österreicher dazu aufgerufen, sich gegen Influenza impfen zu lassen.

Man könne das Gesundheitssystem „nicht noch zusätzlich mit Hunderten, schwer an Grippe erkrankten Menschen weiter belasten“, so Mückstein, der selbst Arzt ist. Kinder, die „der Motor der Influenza-Welle“ sind, können die Impfung gratis erhalten. In Wien können sich auch Erwachsene kostenlos impfen lassen.

Glück im Unglück, dass es für den Wintertourismus diese Bedenken nicht gab

denn zusätzlich mit verunglückten SchifahrerInnen belasten geht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 13:23
    • #22.116
    Zitat von PEPSImax

jetzt wollen die echten "schwarzen" sicher die Kurz-Günstlinge so schnell als möglich los werden. Wenn der Nehammer BK werden sollte, wird es, so schnell können wir gar nicht schauen, Neuwahlen geben. Der Kickl "riecht" das bereits und rudert schon mit seinen Aussagen zurück, weil er ganz genau weiß, dass er alleine mit den Stimmen seiner Hardcore-Wähler, untergehen wird. Wenn sich die Regierung und die FPÖ weiter so blöd anstellen wie bisher, haben wir im Frühjahr wieder eine rote Regierung - und wenn die schlau sind, würden sie mit Ludwig ins Rennen gehen ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Dezember 2021 um 13:25
    • #22.117
    Zitat von ViecFan

jetzt wollen die echten "schwarzen" sicher die Kurz-Günstlinge so schnell als möglich los werden. Wenn der Nehammer BK werden sollte, wird es, so schnell können wir gar nicht schauen, Neuwahlen geben. Der Kickl "riecht" das bereits und rudert schon mit seinen Aussagen zurück, weil er ganz genau weiß, dass er alleine mit den Stimmen seiner Hardcore-Wähler, untergehen wird. Wenn sich die Regierung und die FPÖ weiter so blöd anstellen wie bisher, haben wir im Frühjahr wieder eine rote Regierung - und wenn die schlau sind, würden sie mit Ludwig ins Rennen gehen ;)

Die Frage ist halt ob Ludwig das überhaupt möchte. Aber mit PRW werdens auch nicht über 25 % kommen befürcht ich.

Eigentlich können nur Ludwig oder Doskozil die logische Variante bei Neuwahlen sein.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 13:28
    • #22.118
    Zitat von darkforest

Die Frage ist halt ob Ludwig das überhaupt möchte. Aber mit PRW werdens auch nicht über 25 % kommen befürcht ich.

Eigentlich können nur Ludwig oder Doskozil die logische Variante bei Neuwahlen sein.

wobei der selbstverliebte Doskozil soll im BGLD bleiben, dort sind sie eh glücklich mit ihm - abgesehen davon möchte ich einen "Kapitän" der mit ordentlicher STIMME regiert :kaffee:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Dezember 2021 um 13:30
    • #22.119
    Zitat von ViecFan

wobei der selbstverliebte Doskozil soll im BGLD bleiben, dort sind sie eh glücklich mit ihm - abgesehen davon möchte ich einen "Kapitän" der mit ordentlicher STIMME regiert :kaffee:

Glaub mir, der Doskozil ist auch nicht mein Wunschkandidat. Aber der holt wsl von der ÖVP (und wohl auch der FPÖ) noch einige Stimmen.
    Aber Ludwig wäre auf jeden Fall die bessere Lösung.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2021 um 13:33
    • #22.120
    Zitat von VincenteCleruzio

Fix. Kurz ist, um es mit den Worten seines Chatpartners im BMF, Tom "ich bin vom Salvenberg, wo von jeher für jeden die Unschuldsvermutung gilt" Schmid, zu sagen: "dead like a dodo" (gemeint: "as dead as a dodo").

Glaube auch nicht, dass er lange im Nationalrat sein wird, das packt sein Ego nicht. Nach der Väterkarrenz wird man schon irgendeinen 75.000-Euro-Job (Nettojahresgehalt eines Nationalrats) finden für den Maturanten. In der ÖVP-Akademie zB, wo er Lehrgänge über Compliance, Ethik und so halten kann. Und bei OE24-TV kann er sich bei politischen Analysen mit dem Cap, dem Westenthaler und dem WoFe ein kleines Zubrot verdienen.

Na, na, na. Posting vom 11. Oktober. Vincente, "Der Seher".

• Philip99
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 13:45
    • #22.121
    Quarantäneverweigerer in Oberösterreich festgenommen
    orf.at

Was soll man dazu sagen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 13:46
    • #22.122
    Zitat von darkforest

Glaub mir, der Doskozil ist auch nicht mein Wunschkandidat. Aber der holt wsl von der ÖVP (und wohl auch der FPÖ) noch einige Stimmen.
    Aber Ludwig wäre auf jeden Fall die bessere Lösung.

Die Person Ludwig kennt aktuell ganz Österreich im Positiven, als guten Krisenmanager und Einiger. Der Doskozil ist ein Oberkritisierer mit großer Klappe der monatelang nix besseres zu tun hatte, als die eigene Partei zu spalten, in der Hoffnung Parteichef zu werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2021 um 13:46
    • #22.123
    Quarantäne-Verweigerer festgenommen
    Ein 37-jähriger Mühlviertler, der wiederholt die Quarantäneauflagen missachtet hatte, ist von der Polizei festgenommen worden. Der Mann wurde ins Linzer…
    ooe.orf.at

Der Betreiber des Fitnesstudios in Oberösterreich (letzte Woche beim Lockdown - und Quarantänebruch erwischt) wurde nun erneut bei einem Quarantänebruch erwischt und wegen vorsätzlicher Gefährdung anderer festgenommen und angezeigt.

Ich hoffe auf eine lange Gefängnisstrafe, hier gehts nicht um ein 90jähriges Mütterlein das spazieren ging, sondern um jemanden der bewusst andere gefährdet.

Was für ein saudummer Mensch :cursing:

• Spengler
    Trottel
    • 2. Dezember 2021 um 13:51
    • #22.124

Merkel hört ja heute ihren großen Zapfenstreich, vielleicht sollte man bei ihr nachfragen, die hätte sicher Zeit. Besser als Nehammer wäre sie allemal! 8o

• Fridolin
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 14:00
    • #22.125
    Zitat von ViecFan

Die Person Ludwig kennt aktuell ganz Österreich im Positiven, als guten Krisenmanager und Einiger. Der Doskozil ist ein Oberkritisierer mit großer Klappe der monatelang nix besseres zu tun hatte, als die eigene Partei zu spalten, in der Hoffnung Parteichef zu werden.

Dosko hat aber die absolute, ist nicht so übel in der heutigen Zeit. Persönlich würde ich Ludwig aber auch favorisieren.

Aja Happy Birthday! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™