1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2021 um 19:04
    • #14.926
    Zitat von orli

Warum bitte ist der ÖAMTC systemrelevant.

weil eher schwarz/türkis? :ironie:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2021 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #14.927

in Phase 2 war die Feuerwehr bis vor kurzem auch noch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 5. März 2021 um 19:27
    • #14.928
    Zitat von ViecFan

wäre interessant WO es denn eine Feier geben kann, außer im engen Familienkreis???

Das ist eine sehr gute Frage! Wird doch wohl nicht etwa eine nicht genehmigte Feier sein? Kann ich mir nicht vorstellen :ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2021 um 19:28
    • #14.929
    Zitat von Fan_atic01

in Phase 2 war die Feuerwehr bis vor kurzem auch noch.

Weiß das BFK in Perg das auch?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2021 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    • #14.930

musst du sie fragen.

Und nach dem ganzen Scheiß mit den Bürgermeistern würde ich mich schwer wundern, wenn sie sich da nicht von weiter oben den Sanktus geholt haben.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. März 2021 um 19:38
    • #14.931

Der Öamtc wird dann wohl unter mobiler Pflege laufen 8) 2. Priorität Hoch

Und Polizei & Feuerwehr & öffentlicher Verkehr ist nur 4. Priorität Moderat

Dateien

COVID-19_Priorisierung_Nationalen_Impfgremiums_Version_3.0__20210112_(1) (5).pdf 167,37 kB – 84 Downloads
  • Malone
    ✓
    • 5. März 2021 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #14.932
    Zitat von Fan_atic01

musst du sie fragen.

Und nach dem ganzen Scheiß mit den Bürgermeistern würde ich mich schwer wundern, wenn sie sich da nicht von weiter oben den Sanktus geholt haben.

Beim Pfarrer?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. März 2021 um 19:40
    • #14.933

Eher Messias

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. März 2021 um 19:44
    • #14.934

Ich sag nur: Schutzhundestaffel.

In Kärnten auch schon geimpft (also die Hundeführer, nicht die Schutzhunde).

Kann man verstehen, muß man aber nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2021 um 19:47
    • #14.935
    Zitat von Fan_atic01

musst du sie fragen.

Ich weiß nicht, prinzipiell passt es ja eh, mich stört nur, weil sie so unflexibel gegenüber meiner Frau waren die die Impfung arbeitsbedingt braucht.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es, wenn es öffentlich wird, nicht ein gewaltiges Bahö gibt.

Ausserdem finde ich, dass da bei den Feuerwehren auch eine Prioritätenliste gemacht werden müsste, so könnten auch Gulaschfeuerwehrler wie ich momentan auch gleich impfen gehen, und das finde ich falsch. Die, die bei allen Einsätzen dabei sind haben eh ein Anrecht mMn.

• Philip99
    NHL
    • 6. März 2021 um 15:04
    • #14.936

Dort gab es auch vorerst kein Durchkommen. Polizeibeamte und WEGA hatten Tretgitter und Hundestaffeln positioniert, die ein Losmarschieren in alle Richtungen verhinderten. Währenddessen hielt der FPÖ-Führungskader um Kickl, Belakowitsch, Schnedlitz und Hafenecker eine Kundgebung am Heldenplatz ab.

Nach kurzen Rangeleien und Schreiduellen mit den Beamten-Ketten aus Polizei und WEGA wurden die Tretgitter allerdings weggeräumt, Demonstranten konnten sich bei der Oper schließlich zu einem großen Zug zusammenschließen. Dessen Spitze bewegt sich aktuell auf Höhe der Urania, viele Reichsflaggen sind zu sehen.

Polizeiautos werden im Vorbeigehen im Gegenzug für die bereiteten Umstände beschädigt und mit "Kurz muss weg"-Stickern beklebt.

Mal ganz im

Ernst das hat absolut nix mehr mit Demonstranten oder für seine recht zu protestieren das sind idioten und volldeppen denen normal die volle Härte des viel zu laschen Gesetzes Gehört ..

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (6. März 2021 um 21:26)

• Honso
    EBEL
    • 6. März 2021 um 15:09
    • #14.937

Was heißt bei euch eigentlich Reichsflagge? Ist das schwarz-weiß-rot oder schwarz-gelb?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. März 2021 um 15:58
    • #14.938

vom deutschen Reich, also schwarz weiß rot.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2021 um 17:01
    • #14.939
    Zitat von Philip99

Polizeiautos werden im Vorbeigehen im Gegenzug für die bereiteten Umstände beschädigt und mit "Kurz muss weg"-Stickern beklebt.

Mal ganz im

Ernst das hat absolut nix mehr mit Demonstranten oder für seine recht zu protestieren das sind idioten und volldeppen denen normal die volle Härte des viel zu laschen gesetztes Gehört ..

Wobei gegen die "Kurz muß weg" - Forderung eh absolut nix einzuwenden ist.

• Bewunderer
    NHL
    • 6. März 2021 um 17:06
    • #14.940

Der arme "von allen geliebt werden wollende" Basti muß sich solche Parolen anhören. "Kurz muß weg"

Er wird sich einreden es handelt sich um eine Verwechslung, da wird sicher die Schwiegertochter vom Novomatic Chef Martina Kurz gemeint sein.

• Honso
    EBEL
    • 6. März 2021 um 17:06
    • #14.941

Früher hieß es immer "Muss kurz weg" wenn's auf den Schießmuskel gedrückt hat...

• Bobby
    KHL
    • 6. März 2021 um 17:24
    • #14.942

Schlimm in welchen Zeiten wir eigentlich leben, dass man heutzutage mit Reichskriegflaggen rumspaziert wie vor knapp 30 Jahren Anfang der 90er in Deutschland...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2021 um 17:30
    • #14.943
    Zitat von Bobby

Schlimm in welchen Zeiten wir eigentlich leben, dass man heutzutage mit Reichskriegflaggen rumspaziert wie vor knapp 30 Jahren Anfang der 90er in Deutschland...

viel schlimmer finde ich das Politiker denen WIR das Gehalt bezahlen, sich provokant in die Mitte stellen und hetzerische Reden schwingen (zuerst ausnützen, dass ihre "Veranstaltung" um 15.00 genehmigt wird, um diese dann bewusst solange zu verzögern, bis der Mob auch anwesend ist) - ich schäme mich als Wiener und bin auch richtig sauer. (und bitte jetzt nicht mit Demokratie, Grundrechten, etc. argumentieren, denn die wird bei diesen sogenannten Demos mit den Füßen getreten)

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. März 2021 um 17:54
    • #14.944
    Zitat von ViecFan

ich schäme mich als Wiener

Brauchst nicht, die werden eh aus den ganzen Bundesländern hergekarrt.

Zitat von Bobby

Also eine Reichskriegflagge hab ich nicht gesehen.

Nur die österreichische, die von ein paar Idioten missbraucht wird, die Nationalismus und Dummheit mit Patriotismus verwechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (6. März 2021 um 17:59)

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2021 um 18:09
    • #14.945
    Zitat von Cathy Miller

https://ooe.orf.at/stories/3093376/

Interessant wie auch in Pandemiezeiten manche Dinge in einer sich ansonsten rasend schnell wandelnden Welt gleich bleiben.

Die meisten Schulbusfahrer waren schon zu der Zeit als ich dieses Service noch in Anspruch genommen habe, also vor rund 45 Jahren, komplette Neandertaler, obergescheit und autoritär, und das ist offensichtlich bis heute so geblieben.

Nach dem Artikel habe ich mir die Firma gegoogelt und die Maske für die ganze Familie auch bestellt. Ist zwar nicht gerade billig, hört sich aber sehr gut an. Bin sehr gespannt.

https://alpgard.at/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2021 um 18:14
    • #14.946

Ich fürchte fast, damit sind Diskussionen mit selbst ernannten Maskenpolizisten unvermeidlich.

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2021 um 18:21
    • #14.947
    Zitat von The great Chris

Ich fürchte fast, damit sind Diskussionen mit selbst ernannten Maskenpolizisten unvermeidlich.

Ich hoffe nicht, ich nehme dann halt immer eine billige FFP2 mit. Hauptsächlich braucht sie meine Frau in der Arbeit und mein Sohn in der Schule, denke, dass es da mit dem Zertifikat keine Probleme gibt. Bei mir in der Firma rechne ich nicht mit Problemen. Einzig meine Tochter, die mit dem Zug nach Wien fährt bin ich unsicher.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. März 2021 um 19:08
    • #14.948

In einer NÖ-Gemeinde sollen zeitnah die Pädagogen geimpft werden, und zwar an einem Freitag.

Das stößt ihnen ziemlich auf - denn wenn es Komplikationen geben sollte würde ihnen somit das Wochenende versaut werden ... :rolleyes:

Unter der Woche wärs wohl eine gute Gelegenheit für eine Krankmeldung :/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2021 um 19:28
    • #14.949
    Zitat von WAT stadlau4EVER

In einer NÖ-Gemeinde sollen zeitnah die Pädagogen geimpft werden, und zwar an einem Freitag.

Das stößt ihnen ziemlich auf - denn wenn es Komplikationen geben sollte würde ihnen somit das Wochenende versaut werden ... :rolleyes:

Unter der Woche wärs wohl eine gute Gelegenheit für eine Krankmeldung :/

es ist unglaublich auf welchen Ego-Trip viele Menschen unterwegs sind - wobei warum schaffen es solche provokanten Meldungen in die Medien (gibt es nicht auch in der Schule einen Compliance-Guide) - das kann doch hoffentlich von keiner offiziellen Stelle kommen!? ?(

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. März 2021 um 20:53
    • #14.950

Ich kenne jemanden der in dieser Schule arbeitet ;)

Ist ein wenig Verdacht und natürlich kein Beweis dahinter.

Aber im Prinzip sollte man froh sein recht rasch und ohne viel Bürokratie eine Impfung zu erhalten und nicht einen Termin bemängeln.

Einmal editiert, zuletzt von WAT stadlau4EVER (6. März 2021 um 21:01)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™