ist halt die Frage, ob man verzögern oder ausrotten/stoppen will.
verzögern, alles andere ist nicht mehr zu verhindern.
ist halt die Frage, ob man verzögern oder ausrotten/stoppen will.
verzögern, alles andere ist nicht mehr zu verhindern.
Wenn sie die Spiele absagen, können sie zb in Wien auch gleich folgende Schließungen durchführen. Wiener U und S-Bahnnetz inkl der großen Bahnhöfe, Millenium-City und Donauzentrum, SCS in Mödling.
Maßnahme A = sinnvoll
Maßnahme B = sinnvoll
Selbst wenn (vorerst) nur Maßnahme A umgesetzt werden soll, bleibt sie dennoch sinnvoll, auch wenn Maßnahme B (vorerst) nicht umgesetzt wird.
zu den Großeltern geben...… oh. wait
was macht man mit den kindern wenn sie sich in den schulen gegenseitig anstecken ? und das kommt wie das amen im gebet wenn man diesen zustand aufrecht erhält.
da wäre es doch besser gesunde kinder zu den grosseltern zu geben.
In der Theorie schon, aber praktisch nicht umzusetzen, da gebe ich dir recht.
Kurz hat eh angekündigt das zum Thema Schule die nächsten Tage was kommen soll, man berät gerade.
ist das der, der es als erster schaffen könnte als amtierender sich mit einem sweep zu verabschieden
Nope! Erstmalig in der Geschichte der EBEL wurde der amtierende Meister in den Play Offs in der Saison 2003/04 gesweept! Darf jeder mitraten um wne es sich handelt
Es ist mühsam...seids so angepisst das man euch das Eishockey wegnimmt?
Ganz Ehrlich: Ich verstehe ja die Maßnahmen und die höhere Gewalt und akzeptiere da die Entscheidungen - was sonst, aber:
Aber angepisst bin ich wirklich (obwohl deutlich über 50 gehts mir wie einem Kind bei dem die Mutti auf die Geburtstagstorte vergessen hat)
Als Wiener sollte man beim Thema Sweeps und als Erster eher ruhig sein
Müssen wir nicht
Ganz Ehrlich: Ich verstehe ja die Maßnahmen und die höhere Gewalt und akzeptiere da die Entscheidungen - was sonst, aber:
Aber angepisst bin ich wirklich (obwohl deutlich über 50 gehts mir wie einem Kind bei dem die Mutti auf die Geburtstagstorte vergessen hat)
Prioritätensache
Mir persönlich völlig Wurscht, mach mir eher Sorgen um meinen paps.
Kann dich aber verstehen.
ist halt die Frage, ob man verzögern oder ausrotten/stoppen will
es geht rein ums verzögern .... Ansteckungskette wo möglich unterbrechen und verlangsamt durchseuchen lassen...
Nope! Erstmalig in der Geschichte der EBEL wurde der amtierende Meister in den Play Offs in der Saison 2003/04 gesweept! Darf jeder mitraten um wne es sich handelt
Zu dem Zeitpunkt gab es aber die Ebel noch nicht soweit ich weiß.
Laut EBEL ist es so
Der regierende Meister EC-KAC steht in den Playoffs 2020 der Erste Bank Eishockey Liga mit dem Rücken zur Wand. Dem Titelverteidiger droht das Saisonaus – ohne einen Sieg in der Postseason errungen zu haben. Einen „Sweep“ im Viertelfinale musste ein regierender Champion noch nie hinnehmen.
Gerechter Meister wäre in meinen Auge der, der die meisten Spiele gewonnen hat. Also GD & Pick die Siege zusammen zählen - wer die meisten Punkte hat = EBEL Sieger.
Das wäre doch ein Irrsinn, weil nicht jede Mannschaft gleich viele Spiele gegen jede andere Mannschaft hate. Und es ist wohl ein wenig schwieriger, Salzburg und Bozen in der pick round zu schlagen (zudem oben weniger Spiele), als unten Innsbruck und Dorbirn.
Aus meiner Sicht wäre alles andere als ein Abbruch ohne Vergabe des Titels ein kompletter Blödsinn.
Und wie stellst Du fest welche Kinder gesund sind? Das sind (ohne es jetzt recherchiert zu haben) vermutlich ~1.000.000 Kinder
Das war ja sonnenklar. Bevor ein Halbfinale gänzlich ohne Kärntner Vereine gespielt wird, wird die Liga abgesagt.
KÄRNTNER MAFIA
Im Ernst: Logische und richtige Entscheidung.
was macht man mit den kindern wenn sie sich in den schulen gegenseitig anstecken ? und das kommt wie das amen im gebet wenn man diesen zustand aufrecht erhält.
ok, und wie weiss man, welche Kinder schon infiziert sind und welche nicht? Nur weil sie keine Symptome zeigen, heisst das nicht, dass sie nicht bereits Wirt sind? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Bei einer Inkubationszeit von ca. 3 Wochen müsste man also für mind. 4 Wochen alle Schulen dicht machen und nicht nur für 2, um auf Nummer sicher zu gehen?
Und wie stellst Du fest welche Kinder gesund sind? Das sind (ohne es jetzt recherchiert zu haben) vermutlich ~1.000.000 Kinder
sobald ein kind in einer klasse erkrankt stellt sich die frage ohnehin nicht mehr. deshalb ist es auch hier an der zeit lösungen zu präsentieren. der ist-zustand ist kein sinnvoller.
ok, und wie weiss man, welche Kinder schon infiziert sind und welche nicht? Nur weil sie keine Symptome zeigen, heisst das nicht, dass sie nicht bereits Wirt sind? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Bei einer Inkubationszeit von ca. 3 Wochen müsste man also für mind. 4 Wochen alle Schulen dicht machen und nicht nur für 2, um auf Nummer sicher zu gehen?
das passiert dann ohnehin ab dem ersten fall.
ORF:
Sofortige Konsequenzen gab es auch in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), in der am Dienstag der vierte Spieltag im Play-off-Viertelfinale angesetzt ist. Das Gastspiel der Vienna Capitals in Graz steht vor der Absage, die Partie in Linz zwischen den Black Wings und dem KAC geht ohne Zuschauer in Szene. Der VSV wird über die Vorgehensweise beim Heimspiel gegen Salzburg am Nachmittag informieren.
Darfst dann zum Merkur oder Interspar auch nicht mehr einkaufen, da sind auch meist mehr als 100 Leute drinnen?
arbeitsweg rad eine strecke 1,5 stunden, zu fuss 3- sorry aber da sagt mir der menschenverstand klar, dass die 45 min öffis wohl sinnvoller sind.
Ich geh jetzt von meinen Bekanntenkreis aus (München) die haben 2-5km in die Arbeit und solche Menschen hab ich gemeint.
Bei 45min ist natürlich das eigene Auto die einzige Alternative....
Laut EBEL ist es so
Der regierende Meister EC-KAC steht in den Playoffs 2020 der Erste Bank Eishockey Liga mit dem Rücken zur Wand. Dem Titelverteidiger droht das Saisonaus – ohne einen Sieg in der Postseason errungen zu haben. Einen „Sweep“ im Viertelfinale musste ein regierender Champion noch nie hinnehmen.
jap. Damals gab es noch kein Viertelfinale sondern die erste Runde im PO war Halbfinale
ORF:
Sofortige Konsequenzen gab es auch in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), in der am Dienstag der vierte Spieltag im Play-off-Viertelfinale angesetzt ist. Das Gastspiel der Vienna Capitals in Graz steht vor der Absage, die Partie in Linz zwischen den Black Wings und dem KAC geht ohne Zuschauer in Szene. Der VSV wird über die Vorgehensweise beim Heimspiel gegen Salzburg am Nachmittag informieren.
wischiwaschi
ORF:
Sehr sinnvoll wäre das
Wie soll man das verstehen, die einen machen so und spielen, die anderen sagen ab, andere spielen ohne Publikum?? Gibts da keine Vorgabe???
Und wie wollen's das mit Bozen machen? Die dürfen ja weder aus, noch dann wieder einreisen, oder?