1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 12:42
    • #2.326

Und die nächste Geschmacklosigkeit...

Lieber Tine - krampfhaft witzig sein zu wollen, kommt nicht gut...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 26. Februar 2020 um 12:42
    • #2.327
    Zitat von Tine

Wäre die Kampusch damals nicht so überhastet geflüchtet, müsste sie sich jetzt keine Gedanken über eine Corona-Ansteckung machen.

Die wird sich jetzt wohl ganz schön in den Oasch beißen.

sehr sehr entbehrlich :banghead:

• starting six
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 12:44
    • #2.328
    Zitat von Tine

Wäre die Kampusch damals nicht so überhastet geflüchtet, müsste sie sich jetzt keine Gedanken über eine Corona-Ansteckung machen.

Die wird sich jetzt wohl ganz schön in den Oasch beißen.

entweder verstehe ich etwas nicht oder tiefer gehts wohl nimmer :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2020 um 13:11
    • #2.329

Maa seids ihr ane Luschen, gehts wahrscheinlich alle zum Lachen in den Keller, wie die Kam.... ähhh, ja, also... sorry.

Bitte vielmals um Entschuldigung... ich anerkenne die traurige Tatsache, dass Österreich nicht bereit ist für britischen Humor. Wer sich dennoch fortbilden will, dem sei Jimmy Carr ans Herz gelegt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 13:33
    • #2.330
    Zitat von Tine

Bitte vielmals um Entschuldigung... ich anerkenne die traurige Tatsache, dass Österreich nicht bereit ist für britischen Humor.

Und du bist dafür aber in besonderem Maße bereit, wie man an deinen hysterischen Reaktionen zum Themenkreis "Pedersen Ehefrauen Teammates" ablesen kann.

• kacfan12
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 13:34
    • #2.331

Wer ist Pedersen und was hat der mit Corona zu tun? :banghead:

• Spengler
    Trottel
    • 26. Februar 2020 um 13:35
    • #2.332
    Zitat von Tine

Maa seids ihr ane Luschen, gehts wahrscheinlich alle zum Lachen in den Keller, wie die Kam.... ähhh, ja, also... sorry.

Bitte vielmals um Entschuldigung... ich anerkenne die traurige Tatsache, dass Österreich nicht bereit ist für britischen Humor. Wer sich dennoch fortbilden will, dem sei Jimmy Carr ans Herz gelegt.

Weißt du überhaupt, wo Großbritannien liegt? Bei deinen Geografiekenntnissen bin ich mir nicht so sicher. 8o

• Spengler
    Trottel
    • 26. Februar 2020 um 13:35
    • #2.333
    Zitat von kacfan12

Wer ist Pedersen und was hat der mit Corona zu tun? :banghead:

Trinkt manchmal eines. :prost:

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 13:58
    • #2.334
    Zitat von Spengler

Weißt du überhaupt, wo Großbritannien liegt? Bei deinen Geografiekenntnissen bin ich mir nicht so sicher. 8o

Ja, also wirklich! So ein Geographie-Banause der Tine! :ironie:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Februar 2020 um 14:00
    • #2.335

Wer ist Pedersen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2020 um 14:11
    • #2.336
    Zitat von Cathy Miller

Und du bist dafür aber in besonderem Maße bereit, wie man an deinen hysterischen Reaktionen zum Themenkreis "Pedersen Ehefrauen Teammates" ablesen kann.

Hier ein gutes Beispiel für "Ich möchte jetzt etwas sehr originelles antworten, mir fällt aber, hadrifix noch amol, einfach nichts Passendes ein, weshalb ich das erstbeste Wuchterl raus haue, das mir gerade durch den Kopf geht".

Überhaupt - Ich halte es in Bezug auf Humor mit dem schmerzlich vermissten Harald Schmidt, der absolut treffend ausdrückte - "Die Grenzen des schlechten Geschmacks waren für mich stets ein Ort der Begegnung".

Dass Leute, die sich heutzutage bevorzugt bei deutschen Plattenbau-Schmalspur-Grimassenschneidern wie Mario Barth zu Tode lachen, so etwas nicht verstehen, ist mir durchaus bewusst.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2020 um 14:28
    • #2.337
    Zitat von Tine

Hier ein gutes Beispiel für "Ich möchte jetzt etwas sehr originelles antworten, mir fällt aber, hadrifix noch amol, einfach nichts Passendes ein, weshalb ich das erstbeste Wuchterl raus haue, das mir gerade durch den Kopf geht".

Überhaupt - Ich halte es in Bezug auf Humor mit dem schmerzlich vermissten Harald Schmidt, der absolut treffend ausdrückte - "Die Grenzen des schlechten Geschmacks waren für mich stets ein Ort der Begegnung".

Dass Leute, die sich heutzutage bevorzugt bei deutschen Plattenbau-Schmalspur-Grimassenschneidern wie Mario Barth zu Tode lachen, so etwas nicht verstehen, ist mir durchaus bewusst.

Alles klar. Mit deinem kreativen, raffiniert in britischen Humor verpackten Superwitz, hast du uns jetzt alle als komplette Witz-Banausen enttarnt. Wahnsinn.

Das war einfach eine brutal schlechte und respektlose Meldung, sonst gar nix.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 14:32
    • #2.338

Nix für ungut, Tine, aber deine originellen Bemerkungen zum Thema "Coronavirus Keller Kampusch" sind für mich näher beim Niveau des Noste vom Villacher Fasching oder des Harry Prünster als bei dem von John Cleese.

Und dass du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, das zu kapieren, sagt wesentlich mehr über dein Verständnis von britischem Humor und Ironie als deine besserwisserischen Rechtfertigungsversuche.

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 15:11
    • #2.339

So kann man auch 10 Seiten füllen Popcorn

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 15:22
    • #2.340

Selbst Schuld, wer immer wieder darauf reinfällt und Tine den sehnlichsten Wunsch erfüllt, sich über solche Postings zu empören

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2020 um 16:27
    • #2.341
    Zitat von oremus

Selbst Schuld, wer immer wieder darauf reinfällt und Tine den sehnlichsten Wunsch erfüllt, sich über solche Postings zu empören

Beim "Empören" über andere sollte die rote Seite des Wörthersees den Ball vielleicht generell ein wenig flacher halten.

Ich empöre mich nirgends, weder hier über Tine, noch bei euren heurigen Hollywood-Gschichtln, aber gut...ich bin auch kein social media addict und dieses dämliche "Empören über alles und jeden," gehört daher generell nicht zu meiner Welt.

Aber wie schon einmal irgendwo erwähnt - ich find euch da unten eigentlich sehr amüsant...den WM Titel im "mit-zweierlei-Maß-messen" habts euch heuer jedenfalls bereits prächtig eingetütet - wie da Pie.fke so schen sogn tat.😂😜😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2020 um 18:31
    • #2.342
    Zitat von Cathy Miller

Nix für ungut, Tine, aber deine originellen Bemerkungen zum Thema "Coronavirus Keller Kampusch" sind für mich näher beim Niveau des Noste vom Villacher Fasching oder des Harry Prünster als bei dem von John Cleese.

Wenn sich jemand auf das Niveau des Villacher Faschings bezieht, heißt das, er muss sich den Schwachsinn anschauen.

Somit fällst du aus der Zielgruppe der Personen, die man noch zum Guten bekehren könnte. Lei lei!

Zitat von Eisprinz

Alles klar. Mit deinem kreativen, raffiniert in britischen Humor verpackten Superwitz, hast du uns jetzt alle als komplette Witz-Banausen enttarnt. Wahnsinn.

Wenigstens bedanken hättest du dich für diese Erkenntnis können!

Als nächsten Schritt bei der Heilung der chronischen Humorbehinderung empfehle ich BBC Comedy, Ricky Gervais oder den bereits genannten Jimmy Carr. Bitte nicht mit Carr beginnen, das könnte zu Rückfällen in Richtung Barth oder Villacher Fasching führen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 18:36
    • #2.343

Tine - unser selbsternannter britischer Humorist! :veryhappy:

Also nicht nur selbsternannter Eishockeycoach...

Du bist ja ein richtiges Multitalent - Respekt!

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2020 um 07:17
    • #2.344

Gestern mit einem Würth Vertreter gesprochen, bei ihnen gibt es momentan keine Staubmasken mehr, da ein Kunde den gesamten Bestand von 30.000 Packungen aufgekauft hat.

Bin gespannt, wann die völlig überteuert auf den Markt geworfen werden! :/

Fazit: Mit Panik lässt sich viel Geld verdienen! :(

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2020 um 07:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.345

Tine Die Kunst des guten Humors (ob gut oder nicht liegt im Auge des Betrachters) ist das richtige Timing. Und das ist bei zynischen bösartigen Witzen umso wichtiger. Bei dir war das Timing hingegen einfach nur Schei*e (vielleicht doch noch ein paar Mal Jimmy Carr anschauen, der kann das definitiv besser).

Btw: Das divenhafte Verhalten, weil andere deine Kunst des Humors nicht würdigen oder verstehen, macht es auch nicht besser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Februar 2020 um 07:34
    • #2.346

Spengler war gestern beim conrad in linz, da liegen etliche kurz vor der kassa auf. so ein zufall aber auch! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2020 um 11:59
    • #2.347
    Zitat von Malone

Die Kunst des guten Humors (ob gut oder nicht liegt im Auge des Betrachters) ist das richtige Timing. Und das ist bei zynischen bösartigen Witzen umso wichtiger. Bei dir war das Timing hingegen einfach nur Schei*e (vielleicht doch noch ein paar Mal Jimmy Carr anschauen, der kann das definitiv besser).

Keine Ahnung, wovon du sprichst, ich bezweifle auch, dass du das selber wirklich schlüssig erklären kannst. Was wäre denn "besseres timing" für einen Corona-Kampusch Witz, als dann, wenn die Hysterie völlig durch die Decke geht? Die Antwort ist letztlich, dass es bei einem guten Schmäh völlig egal ist, wo bzw. wann man ihn bringt, weil ein guter Schmäh eben ein guter Schmäh bleibt.

Was stimmt, ist das mit dem Auge des Betrachters, wobei das Auge in unseren Breiten ziemlich versaut ist mit all den banalen deutschen Witzkanonen wie Barth, Pocher und Co. und das Humorlevel in Bezug auf "zynisch-bösartige" Witze sehr schwach ausgebildet ist, auch weil die political correctness Polizei hinter jedem Strauch nur so auf den nächsten "Skandal" wartet.

Jimmy Carr hat z.B. auch zur Zeit der Paris-Anschläge Witze über Selbstmord-Attentäter gemacht, gutes timing? Für mich ja, absolut, aber im Sinne wie du es meinst, wohl kaum. Der könnte auf einem Begräbnis Witze über die bevorzugten Sexualpraktiken des Verstorbenen machen und es wäre immer noch zum Totlachen.

Von daher, einfach entspannen, es ist nur Satire und wenn man es als solche nicht anerkennen möchte, dann bleibt es zumindest Meinungsfreiheit. Humor darf in einer aufgeklärten Gesellschaft alles, immer und überall, das ist meine feste Überzeugung. Diese Ansicht muss man nicht teilen, aber zumindest respektieren. Oder sind die Reporter von Charlie Hebdo nieder gemetzelt worden, weil ihre Karikaturen "schlechtes timing" hatten?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2020 um 12:27
    • #2.348

Satire hört dort auf, wo die Rechte und Befindlichkeiten anderer verletzt werden.

Frau Kampusch, die als Kind Sachen miterleben musste, die unausprechlich und einfach nur pervers zu nennen sind, da mit reinzuziehen, hat mit Humor aber gar nix zu tun.

Auch wenn du weiter krampfhaft versuchst, es zu rechtfertigen.

Die Sache wäre längst erledigt, wenn du gesagt hättest: 'Sorry, war ein Fehler...'

Aber Fehler einzugestehen, scheint ja nicht deine Stärke zu sein...

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 14:46
    • #2.349
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Satire hört dort auf, wo die Rechte und Befindlichkeiten anderer verletzt werden.

Frau Kampusch, die als Kind Sachen miterleben musste, die unausprechlich und einfach nur pervers zu nennen sind, da mit reinzuziehen, hat mit Humor aber gar nix zu tun.

Auch wenn du weiter krampfhaft versuchst, es zu rechtfertigen.

Die Sache wäre längst erledigt, wenn du gesagt hättest: 'Sorry, war ein Fehler...'

Aber Fehler einzugestehen, scheint ja nicht deine Stärke zu sein...

Ich misch mich ja ungern ein, aber trifft das nicht bei dem Großteil der Witze zu? Und gerade das macht SCHWARZEN Humor aus, dass er Dinge betrifft, die dem ein oder anderen völlig deplatziert erscheinen. Sonst wär's ja auch ganz gewöhnlicher Humor, ganz ohne der farblichen Bezeichnung ;)

P.s. für meinen Geschmack war der auch Ned gut, aber muss man deswegen jetzt ein Fass aufmachen!?

• shadow2711
    NHL
    • 9. März 2020 um 13:46
    • #2.350
    Zitat von pupo

Du kannst auch die Russen loben wie sie Tschernobyl „dicht gekriegt haben“......

Ukrainer, was ich so weiß!

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™