Auf ins nächste unbedeutende Spiel der Endphase. Leider werde ich es wahrscheinlich nicht in die Halle schaffen. Mal sehen, ob es sich ausgeht. Die Motivation fehlt ebenso.
Auf geht's, Bulldogs!
Auf ins nächste unbedeutende Spiel der Endphase. Leider werde ich es wahrscheinlich nicht in die Halle schaffen. Mal sehen, ob es sich ausgeht. Die Motivation fehlt ebenso.
Auf geht's, Bulldogs!
Der HCI muss mal wieder gewinnen und hoffen dass die Adler zu Hause in Znojimo Federn lassen...
Ist doch ganz einfach oder🙄
die Bulldogs und die Haie haben beide nichts verloren in den Playoffs
So sieht es ehrlicher Weise einfach aus
War Bozen auch ein unverdienter Meister in der Saison 2017/2018
3 gegen 3 Linien. Mal sehen, wer die besseren hat. Ich nehme nicht an, dass Sointu schon zurück ist?
Vorbericht der TT zum heutigen Spiel - https://www.tt.com/artikel/166703…-laendle-weiter
Die Bulldogs nicht - die Haie nach den letzten Partien schon eher
Das sind mit die sinnlosesten Aussagen die immer wieder durch das Forum gehen. Die Diskussion ist sowas von müßig, denn am Ende zählen die Fakten und Zahlen. Jene Mannschaft die sich qualifiziert hat es sich verdient. Das mag dem einen gefallen dem anderen nicht.
Das sind mit die sinnlosesten Aussagen die immer wieder durch das Forum gehen. Die Diskussion ist sowas von müßig, denn am Ende zählen die Fakten und Zahlen. Jene Mannschaft die sich qualifiziert hat es sich verdient. Das mag dem einen gefallen dem anderen nicht.
Das heißt, Du wirst ihm recht geben müssen, wenn es die beiden trifft, es nicht zu packen?
Bei 3 Punkten für die Haie bezahlt die Tiroler Wasserkraft die Stromrechnung der Halle ? 😂
Das heißt, Du wirst ihm recht geben müssen, wenn es die beiden trifft, es nicht zu packen?
Wie ich es gesagt habe. Jeder der am ende reinkommt verdient es. Der Rest hat es nicht verdient. Recht einfach
Herbert, 0:1 knapp vor Ende 2. Drittel. Gut, so.
Wie ich es gesagt habe. Jeder der am ende reinkommt verdient es. Der Rest hat es nicht verdient. Recht einfach
Ein einfaches "ja" hätte gereicht
Ein einfaches "ja" hätte gereicht
Und davor hätte einfaches sinnerfassendes Lesen des Ausgangsposts von @Sampler geholfen.
Ausgleich Daggel durch einen Shorthander von Häußle und Yogan schießt Fehervar zum 2:1 gegen Villach: keine Sternminute für die Haie.
Sieg und zwei Punkte für die Haie, bravo!
sehr gut, aber der verlorene punkt schmerzt,
der krimi geht weiter, jetzt müssen yogan & co znojmo biegen ...
Eishockeyschonkost zum abgewöhnen von den zwei schlechtesten Teams der Liga.
Sry liebe Tiroler, aber so hat die Aussage von meand absolute Berechtigung. So ehrlich darf man sein dass weder wir noch ihr in den PO's was zu suchen haben.
Gab es am Schluss etwa einen Raufhandel in den Fansektoren? Das wäre ja dann der absolute Tiefpunkt dieser Saison.
würde zu der Saison passen ...
Sry liebe Tiroler, aber so hat die Aussage von meand absolute Berechtigung. So ehrlich darf man sein dass weder wir noch ihr in den PO's was zu suchen haben.
Ist bis jetzt deine subjektive Meinung. Dornbirn ist weg, das entspricht aber mit stand heute den Tatsachen.
Krönender Saisonabschluss war die Gesangseinlage in der Drittelpause... :hilfe:
Gebe ich dir vollkommen Recht! Desolate Dornbirner (wie man es halt diese Saison gewohnt ist) gegen erschreckend schwache Innsbrucker. Und die Zebras habe am Schluss auch noch ihren Part dazu beigetragen. Die in den Schlussminuten ausgesprochenen Strafen, welche zur 5:3 Überzahl für Ibk geführt haben waren noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Gab es am Schluss etwa einen Raufhandel in den Fansektoren? Das wäre ja dann der absolute Tiefpunkt dieser Saison.
Was ich mitbekommen habe, ist es bei verbalen Gesängen gegen die jeweiligen Fanlager geblieben. Jedoch war der Trommler der Innsbrucker sehr daran interessiert, über die Absperrung zu den Heimfans zu klettern
Was ich mitbekommen habe, ist es bei verbalen Gesängen gegen die jeweiligen Fanlager geblieben. Jedoch war der Trommler der Innsbrucker sehr daran interessiert, über die Absperrung zu den Heimfans zu klettern
Es waren auch nicht grad die Oberleuchten in beiden Lagern. Wer mit Kids anreist und ständig jeden und alles als H*rens*hne beschimpft, na gute Nacht!
Emotionen hin oder her, aber primär zählt doch der Support der eigenen Mannschsft.