Auf Znojmo brauchen wir schon einmal nicht hoffen, die führen schon 2:0.
Ausgleich. .
Auf Znojmo brauchen wir schon einmal nicht hoffen, die führen schon 2:0.
Ausgleich. .
yeahhhh!!! Björki
Björkstand nach wie vor on fire! 👍👍👍👌
Björkstrand mit dem 1:0
Björkstand nach wie vor on fire! 👍👍👍👌
Naja. Da war schwieriger den jetzt nicht zu machen. Trotzdem wichtig.
auweh, Puck in die Futterluke Alles Gute!
p.s. starte den stream komplett neu. Ging bei mir auch nicht anders
alles wieder bei 0, es steht 1:1
de Hundling stehen zu zweit vorm Maxi und unsere zwei Defender schauen lässig zu
de Hundling stehen zu zweit vorm Maxi und unsere zwei Defender schauen lässig zu
Business as usual.
ich glaub wir sind schonmal schlechter in ungarn aufgetreten/gestartet. hatten ein paar chancen. leider auch zwei unterzahlspiele, die wir aber sehr gut überstanden haben. natürlich auch die ungarn mit ihren chancen, und ich denke das 1:1 geht einstweilen in ordnung
Wer hat den Puck in die Fräsie bekommen?
Ich hoffe wir bleiben im zweiten Abschnitt ohne Gegentreffer.
Das dritte Drittel haben wir zuletzt immer gewonnen.
einer von AV19. Blutende Wunde, dürfte aber hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein
Linz jetzt 3:4 hinten. Vielleicht können sie den Znoimern wenigsten einen Punkt entführen.
Erdely.
Für meinen Geschmack ist die Offense und die Defense zu weit auseinander, dadurch hat der Gegner zu viel Platz im Spielaufbau.
ausser viel Glück für die unseren sieht man derzeit leider nicht viel in diesem Drittel. Wenigstens haben die Linzer ausgeglichen.
Eher P.O. unwürdig im Moment
Reid gewinnt nicht einmal ein Lauf Duell wenn er 5 Meter Vorsprung hat.
wahrscheinlich weil sie der Daum so schindet im Training
hoffe, dass dritte drittel wird wieder besser. trotzdem hatten wir wieder chancen, also zumindest etwas. trotzdem klar: die ungarn müssten normal jetzt führen, aber die sind scheinbar auch nicht besonders treffsicher
Egal, gegen wen wir momentan spielen, es ist jedes Mal das gleiche. Der Gegner kommt ohne größere Mühe vor unser Tor, während wir auf der anderen Seite wirkungsvoll draußen gehalten werden und an der Bande um das Drittel kreisen.
ausser viel Glück für die unseren sieht man derzeit leider nicht viel in diesem Drittel.
Ja, das Mitteldrittel war - wie schon am Freitag in Villach - nicht gerade "the yellow from the egg"
Überhaupt scheint die Anfangseuphorie der ersten Woche unter Daum ein wenig verflogen zu sein.
We Scott Timmins im Interview sagt. Wir haben einen starken Goalie. Braucht man auch für die Quali.
Ich geb's zu. Augenschmaus ist es keiner. In der Live-Tabelle sind wir am drinnen im PO. Nur darum geht's.
Zähe Geschichte, war so auch zu erwarten.
Wie viele Großchancen wurden vom VSV vergeben, oder war gar nichts dabei?
Naja, das sind „Do or Die“ Spiele, da ist es zu erwarten das die Nerven flattern.
Naja, das sind „Do or Die“ Spiele, da ist es zu erwarten das die Nerven flattern.
vor allem für Fehervar geht‘s um alles...