Cooles Tor .... wow
7 Rd. PR Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com
-
-
Ein SH, i brich weg
Und was für einer 👍
-
Der Dalpiaz ist mir bei Salzburg-Spielen aber auch nicht mehr egal. Bei einem Bandencheck ist es unerheblich ob die Schlittschuhe auf dem Eis sind oder nicht. Und beim Hohen Stock legt er dann nach, dass der Salzburg-Spieler unglücklich in den hohen Stockgefahren ist.
Von einen ehemaligen Nationalteamspieler, aktuellen Trainer und TV-Experten sollte man schon erwarten können, dass er sich mit den aktuellen Regeln auseinandersetzt.
s'peinlich
Der Salzburger ist aber in den hohen Schläger reingelaufen. Loney war grad am Umdrehen. Strafe ist aber natürlich trotzdem korrekt. Wo ist das Problem in seiner Aussage?
Beim Check vom Lakos hat er keinen Zusammenhang zwischen Bandencheck und den Schlittschuhen hergestellt. Das warst du...
🤷♂️
-
Da muss ich den clausi aber in Schutz nehmen. Beim hohen Stock meint er sinngemäß dass
"looney sich umdreht und in dem Moment kommt der Salzburger daher, looney sieht ihn nicht aber der Stock hat da oben nix verloren, Strafe ok". Also wo hat er da nur ansatzweise die Schuld beim Salzburger gesucht? Verfolgungswahn?
Der Check war ein Musterbeispiel eines harten fairen checks, hari hat nur Pech dass er den Helm verliert u d mit dem Kopf aufs Eis fällt. An dieser Stelle alles Gute an hari.
-
Fairer Bandencheck von Lakos
Führung der Capitals mehr als verdient. Salzburg überraschend inkonsequent.
-
-
Der Salzburger ist aber in den hohen Schläger reingelaufen. Loney war grad am Umdrehen. Strafe ist aber natürlich trotzdem korrekt. Wo ist das Problem in seiner Aussage?
Beim Check vom Lakos hat er keinen Zusammenhang zwischen Bandencheck und den Schlittschuhen hergestellt. Das warst du...
🤷♂️
Den Zusammenhang habe ich hergestellt? Kannst du auf Youtube ganz einfach selber nachhören.Während der Wiederholung des Checks:
cd: "ja, da ist der check ..."
th: "sieht wild aus ... die frage ist auch ob janos hari ...
cd unterbricht: "schlittschuh bleibt am eis ... schlittschuhe am eis ... hände, ellboge ... ellbogen am körper also insofern war es kein unfairer check von lakos"
Bleiben wir also bitte bei den Fakten. Danke
-
Den Zusammenhang habe ich hergestellt? Kannst du auf Youtube ganz einfach selber nachhören.Während der Wiederholung des Checks:
cd unterbricht: "schlittschuh bleibt am eis ... schlittschuhe am eis ... hände, ellboge ... ellbogen am körper also insofern war es kein unfairer check von lakos"
Du checkts es nicht.
Thx.
-
Nö, er CHECKTS nicht
-
Fehlentscheidung! Kann doch kein Handpass sein 😳
-
Excuse me?
No Goal? -
-
Das Tor muss doch zählen, war ja nie und nimma handpass.
-
unglaublich, wie selbstherrlich ein Schiedsrichter sein kann/will!
-
Und wo steht jetzt in deinem Zitat etwas von Bandencheck?
-
Das als Handpass zu geben ist schon hart.
-
Und wo steht jetzt in deinem Zitat etwas von Bandencheck?
Das waren seine Worte als sie den Bandencheck in der Zeitlupe angesehen haben.
Und die Handpass-Regel kennt er (und manch andere hier) auch nicht.
Zitat aus dem Rulebook:
GAME SITUATION 1: A6 bats the puck using his hand. If it hits the opposing goaltender, rebounds out, and is picked up by a teammate, play will be stopped because the goaltender was not in control of the puck.
-
-
Reguläres Tor nicht anerkennen ist auch schon länger nimmer vorgekommen ...
-
Situation 1....
-
Karma is a bitch
-
Das waren seine Worte als sie den Bandencheck in der Zeitlupe angesehen haben.
Und die Handpass-Regel kennt er (und manch andere hier) auch nicht.
Zitat aus dem Rulebook:
GAME SITUATION 1: A6 bats the puck using his hand. If it hits the opposing goaltender, rebounds out, and is picked up by a teammate, play will be stopped because the goaltender was not in control of the puck.
Ohne Regelexperte zu sein (!!), ging es nie darum, dass das ein Bandencheck wäre. Das bringst nur du hier ins Spiel.
-
Cameron beschimpft die ganze Partie lang nach jeder Aktion die Schiedsrichter, challenged dann aber ein reguläres Tor nicht. Das ist echt ein festes Häferl.
Er wollte, gibts aber in der Situation nicht.
-
-
die Schiedsrichter heute, leider nicht immer Herr der Lage - im 2.Drittel die Partie beinahe "eskalieren" lassen und hüben und drüben fragwürdige Entscheidungen!?
-
Cameron beschimpft die ganze Partie lang nach jeder Aktion die Schiedsrichter, challenged dann aber ein reguläres Tor nicht. Das ist echt ein festes Häferl.
gefällt mir persönlich auch nicht besonders!
-
Situation 1....
Punkt VI. würd ich sagen trifft genau, demnach no goal korrekt.
-
Raffl ist einfach ein Ungustl
-
REGEL 97 – ANNULLIERUNG EINES TORES - IM LAUFENDEN SPIEL
SITUATION 1: A7 schlägt den Puck mit seiner Hand. Der Puck prallt vom gegnerischen Torhüter ab zu A8, der den Puck ins Tor schiesst. Das Tor ist nicht gültig.
die Situation ist nicht reviewable!
-
-