Als kac fan wieder mal 5 für Tore zu sehen ist ungewöhnlich 🤭
Das fährt ein, wie das erste Bier nach der Fastenzeit
Als kac fan wieder mal 5 für Tore zu sehen ist ungewöhnlich 🤭
Das fährt ein, wie das erste Bier nach der Fastenzeit
Das war's dann wohl mit dem Pickrecht sowieso, aber wahrscheinlich auch mit dem Heimrecht, leider, war nicht unser Tag heute, hat alles zusammen nicht gepaßt: Zebras schlecht, kein Puckglück, zu viele Chancen vergeben und auch unsere Goalies nicht gerade glücklich heute, KAC einfach besser und zu stark heute, die Rotjacken haben heute leider verdient gewonnen, waren das bessere Team, Grats nach Klagenfurt.
Nun müssen wir halt in den PlayOffs auch auswärts gewinnen, warum nicht?
Das war's dann wohl mit dem Pickrecht sowieso, aber wahrscheinlich auch mit dem Heimrecht, leider, war nicht unser Tag heute, hat alles zusammen nicht gepaßt: Zebras schlecht, kein Puckglück, zu viele Chancen vergeben und auch unsere Goalies nicht in Überform, KAC einfach besser und zu stark heute, haben leider verdient gewonnen!
Nun müssen wir halt in den PlayOffs auch auswärts gewinnen, warum nicht?
Auf der Strafbank gewinnst halt selten Spiele, der Anfang vom Ende war der dumme Ellbogencheck von Dodero, da ist mMn das Spiel gekippt. Dann noch der Fehler von Ogranjsek von der Strafbank) kommend.
Und alle Strafen waren klar zu geben.
Bei Dir sind aber meistens die Schiris schuld. :oldie:
klare 5:2 Angelegenheit für den KAC. Das wird ein „ secondary scoring blüht auf“ Match. 👍
Passt!!
Madlener hätte nur 1nen der beiden Treffer bekommen;) aber dafür vielleicht ein anderes bei den 1:1 Situationen und 1:2 Situationen;)
Wie hat sich Enroth geschlagen?
Gar nicht, das war Unterweger, der sich geschlagen hat.
War ok. Spielpraxis fehlt halt. In den ersten 30 Minuten ein paar Fangfehler, dann wurde es besser. Es passt, mehr konnte man sich nicht erwarten
sehr stark im 1:1 und 1:2 aber bei unübersichtlichen Situationen strahlt er für mich (noch) keine Ruhe aus.
Das kommt hoffentlich von der fehlenden Spielpraxis.
Gewöhnungsbedürftig definitiv seine Körpergröße. Er hüpft beim Abwehren des Öfteren. Muss man mögen. Haugen in Topform strahlt auf die Mannschaft ein anderes Signal aber das war jetzt Spiel 1 auswärts nach 3 Monaten (noch dazu PO Charakter)
Wirkte sehr unsicher, 2-3 Mal die Scheibe nicht gefangen. Auch die beiden Gegentreffer sicher nicht unhaltbar. Dafür 2-3 Mal im Eins gegen Eins gut, wobei da waren wir heute auch richtig schlecht Wie zwischen den Minuten 10 und 60
Würschl auch mit Shifts, dass muss man Petri lassen, den Jungen schenkt er immer wieder Vertrauen!
Ja, aber mit 20 ist es auch höchste Zeit für Würschl. Den hätte man schon früher bringen können mMn. Aber er ist eher der spielende, denn der defensive Verteidiger, also nicht so PM-Style.
Fünf Treffer - Respekt.
Die Spiele mögen beginnen...
Auf der Strafbank gewinnst halt selten Spiele, der Anfang vom Ende war der dumme Ellbogencheck von Dodero, da ist mMn das Spiel gekippt. Dann noch der Fehler von Ogranjsek von der Strafbank) kommend.
Zuerst mal, Grats nach Klagenfurt, ihr habt als bessere Mannschaft verdient gewonnen.
Und auch betreff Schiris, die meisten Strafen gegen uns waren schon gerechtfertigt und OK, aber es wurden halt 2 glasklare Strafen für uns nicht gegeben, obwohl die Schiris neben waren, das war echt schlecht von den Refs, aber bei unserem derzeit schlechten Powerplay wäre das wahrscheinlich eh nicht entscheidend gewesen.
Kurze Frage: WARUM Nihlstorp nicht mehr im Tor??
Im Sky Interview hat Mason gerade gesagt das er Probleme mit einem Bein gehabt hat und das Mason kein Risiko eingehen wollte.
Im Sky Interview hat Mason gerade gesagt das er Probleme mit einem Bein gehabt hat und das Mason kein Risiko eingehen wollte.
Danke dir!
Sehr wichtiger Sieg heute, 2 Drittel klar die bessere Mannschaft, im dritten war es nach dem 2;3 noch spannend. Enroth sah man an das er lang nicht gespielt hat, seine Klasse ist aber unbestritten denk ich.
5 Tore 5x Eigenbau
sehr stark im 1:1 und 1:2 aber bei unübersichtlichen Situationen strahlt er für mich (noch) keine Ruhe aus.
Das kommt hoffentlich von der fehlenden Spielpraxis.
Gewöhnungsbedürftig definitiv seine Körpergröße. Er hüpft beim Abwehren des Öfteren. Muss man mögen. Haugen in Topform strahlt auf die Mannschaft ein anderes Signal aber das war jetzt Spiel 1 auswärts nach 3 Monaten (noch dazu PO Charakter)
Aus meiner Sicht noch zu positiv bewertet. Er hat maximal in der ein oder anderen Situation sein großes Potential angedeutet. Ansonsten sehr unsicher, teils beim Stellungsspiel noch ein bissl indisponiert und manchmal ein bissl vom Tempo überrascht.
Eines muss man aus Grazer Sicht auch sagen, und vielleicht steinigen mich jetzt einige, aber Setzinger fehlt uns an allen Enden. Da kann man schimpfen was man will, der ist für unsere Truppe ganz wichtig.
Aus meiner Sicht noch zu positiv bewertet. Er hat maximal in der ein oder anderen Situation sein großes Potential angedeutet. Ansonsten sehr unsicher, teils beim Stellungsspiel noch ein bissl indisponiert und manchmal ein bissl vom Tempo überrascht.
jep er war vom Niveau/Tempo überrascht. Wohl doch keine lässige Partie für ihn die ganze Verpflichtung;)
jep er war vom Niveau/Tempo überrascht. Wohl doch keine lässige Partie für ihn die ganze Verpflichtung;)
Hat im Interview danach auch gemeint, dass er nicht gedacht hätte, dass das Tempo auch im 3. Drittel so hoch bleibt.
Eines muss man aus Grazer Sicht auch sagen, und vielleicht steinigen mich jetzt einige, aber Setzinger fehlt uns an allen Enden. Da kann man schimpfen was man will, der ist für unsere Truppe ganz wichtig.
Setze aber sowas von wertvoll und unentbehrlich für's ganze Team, fällt umso mehr auf wenn er nicht spielt, aber im PlayOff ist er wieder back in voller Stärke, unser Captain und er wird unser Team hoffentlich ins Halbfinale führen und der Bunker wird beben.....zumindest wünschen dürfen wir uns das!
Das war sein erstes Bewerbsspiel nach 2 Monaten Pausen - in einer fremdem Mannschaft - in einer fremden Liga.- und das auswärts...
Geben wir ihm ein wenig Zeit, bevor er der Nächste ist, der durchs Dorf gejagt wird,,,
Das war sein erstes Bewerbsspiel nach 2 Monaten Pausen - in einer fremdem Mannschaft - in einer fremden Liga.- und das auswärts...
Geben wir ihm ein wenig Zeit, bevor er der Nächste ist, der durchs Dorf gejagt wird,,,
tut ja niemand, finde sogar, dass es hier herin endlich wieder mal sachliche Diskussionen gibt 🍻
Hast du super analysiert finde ich
Wir waren die ersten 10 Minuten sicher die bessere Mannschaft, aber durch die blöden Strafen und den anschließenden Toren, haben wir den KAC stark gemacht und da waren wir auch körperlich net mehr so präsent!
Schiris waren sicher net immer auf der Höhe, die waren aber nicht der Grund für unsere sehr mäßige Leistunge, nach 10 guten Minuten.
Warum Höneckl zweimal ein Drittel spielen darf, dass wird wohl nur Mason verstehen.
Ich kapier net, warum er net schon ein zwei komplette Spiele vorher bekommen hat, wäre echt wichtig im Hinblick auf die Playoffs.
Und was ich noch weniger kapiere, Egger 0 Minuten, Krainz knapp 4 Minuten und wo ist Pauschenwein oder Rappold??
Ich dachte wir setzen jetzt auch die Jungen öfter ein in der Pickround, aber das ist halt alles nur wunschdenken von mir!
Mason ist und bleibt Mason