Tolles erstes Drittel! Optisch Überlegen - Effizienz letztendlich knapp im Rahmen!
Tolles Tor von Hundi der mir immer unheimlicher wird! Toll durchgesetzt damit er da den Shoot ansetzen kann!
Ähnlich der Treffer auch von Obersteiner wenn auch glücklicher da vom Gegner abgefälscht !
Summasumarum eine verdiente Führung für uns wie ich meine da wir mehr tun für das Spiel ! Jedoch in unsere mittlerweile bekannte Ineffizienz!
Hoffe es geht "ein wenig leichter" (im Sinne von wir treffen endlich mehr und öfter) weiter ...
Ein bisschen nachlassen und Graz überrollt uns wieder weil sie lauern wie die Löwen .... sieht man deutlich ....

Pick-Round 7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Boa kac nun bockstark
-
Traumpass vom Tičar auf Koch
Edit: Irre wie ein Tičar das PP aufwertet. -
Der Koch wird doch nicht in den alten Tagen von der LINKEN Halfwall gefährlich werden?
Hätte dort trotzdem gerne Petersen und Koch statt Obersteiner in der anderen Pp unit
-
Traumpass 🤤
-
-
Uns der Ticar fängt offensichtlich an, sich mit dem Tommy zu verstehen. Gut so, vor alem solange Petersen fehlt.
-
Cooles Drittel von uns ..... wenn auch mit zu wenig Treffer von uns ....
Haben aber zu viel zugelassen ... Enroth mit den ersten Duftmarken; wenn auch noch sichtlich unsicher weil zu wenig Routine ...
Kommt unser PO Werkl schön langsam zum Vorschein!???
-
Starkes Drittel von uns, garniert aber immer wieder mit defensiven Fehlern. Diese dürften wohl auch mit dem ständigen Wechseln der Verteidigungspartner zu tun haben. Wobei man so ehrlich sein muss, dass Graz im Mittelabschnitt mindestens drei Strafen vorenthalten wurden, generell nicht gerade heimlastig die Schiris heute.
Der Direktpass von Ticar im PP war ein Traum (was für eine Qualität, die der da ins Spiel und vor allem ins PP bringt!), wobei Koch da eh lange gezögert hat, aber Neal mit perfektem screen. Das wird richtig sexy, wenn statt Koch da im PP links vielleicht irgendwann Petersen als Rechtsschütze steht.
Von Graz kommt recht wenig, wenn man von unseren Einladungen ausgeht, kommen sie spielerisch nicht allzu oft vor unser Tor.
Enroth dürfte nun auch auf Betriebstemperatur sein.
-
Das gehört jetzt mal gesagt, die Schiris heute wieder einmal nicht gut. 2 klare Fouls gegen uns nicht gegeben. Bei Überzahl 5:4 klares Foul nicht geahndet, später dann klarer Crosscheck gegen Oberkofler an die Bande, Schiri neben, auch nicht gegeben. Das sind dann so Kleinigkeiten wie auch das fehlende Puckglück heute, die halt auch mitentscheidend sind.
Hoffe wir drehen die Partie noch im letzten Drittel
Summe bis jetzt, leider verdiente Führung der Rotjacken, bis jetzt das bessere Team
-
Würschl auch mit Shifts, dass muss man Petri lassen, den Jungen schenkt er immer wieder Vertrauen!
-
-
Cooles Drittel von uns ..... wenn auch mit zu wenig Treffer von uns ....
Haben aber zu viel zugelassen ... Enroth mit den ersten Duftmarken; wenn auch noch sichtlich unsicher weil zu wenig Routine ...
Kommt unser PO Werkl schön langsam zum Vorschein!???
also die Routine sprech ich dem Enroth zu 110% NICHT ab, dafür aber offensichtlich in der Situation oft nicht sattelfest. Das kommt von der fehlenden Spielpraxis.
Bei 1 gg 1 sieht man schon dass er sehr sehr gut ist, wenn’s vor ihm menschelt tut er sich (noch) schwerer.
-
Nett anzusehen, das 2. Drittel,- wenn auch zeitweise doch sehr fehlerhaft von beiden Seiten. Jetzt noch ein Drittel konsequent arbeiten,- insbesondere defensiv, dann sollte das für die roten Heute klappen.
-
Musst sich Grafetin aber net wundern, dass er da a paar aufs Maul bekommt
-
Also der Grafetin ist schon sehr locker mit dem Ellenbogen. Klar das War Unterweger ihn dann vermöbelt. Recht so vor den PO
-
Wird's jetzt gar nochmal spannend?
-
-
Dodero ist so ein Comrie Typ. Vorne gefährlich aber im Endeffekt ein wenig Psycho 🙃
-
Harand macht mal wieder den Neymar.
Edit: und führt wohl zur Vorentscheidung.
-
Man muss schon sagen, dass Enroth nicht wirklich Sicherheit ausstrahlt. Ich hoffe, dass er bis zu den Playoffs noch Rhythmus bekommt.
-
Kurze Frage: WARUM Nihlstorp nicht mehr im Tor??
-
hä? tor von obersteiner oder?
-
-
Kurze Frage: WARUM Nihlstorp nicht mehr im Tor??
WEIL Höneckl jetzt im Tor!!
-
DingDong Gol Koch
-
WEIL Höneckl jetzt im Tor!!
Danke für deine sehr sinnvolle aussagekräftige Antwort. Bitte daMaXI, du bist entbehrlich!
-
Als kac fan wieder mal 5 für Tore zu sehen ist ungewöhnlich 🤭
-
Koch nähert sich der Playoff-Form, immer noch ein verdammt guter Spieler und Obersteiner für mich der „Rookie“ des Jahres
-
-