Schön wieder 0:1 hinten haben wir keinen guten Goalie im Kader?

6.R. PR.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (18.02./19:15)
-
-
So jz muss aber einer rein.
Edit: da ist der Ausgleich!
-
- Offizieller Beitrag
So gehört sich das bei einem 5on3 PP, gleich 2 Tore und Spiel gedreht
-
Da schau her, der Comrie hat sein Tor vor paar Runden anscheinend gebraucht!
-
Wer soll denn bitte unsere 2 Goals machen??
Ticar und Comrie
-
- Offizieller Beitrag
Und Salzburg kommt mit dem ersten Schuss im zweiten Drittel und mit dem insgesamt 4. Schuss zum 2:2-Ausgleich. Sorry an alle Befürworter eines Madleners als 1er in den Playoffs, aber ihr wolltet nicht tatsächlich mit so einem instabilen Torhüter in die Playoffs starten oder? Es wird allerhöchste Zeit, dass Enroth übernimmt, ist mir egal, obs aus der Ferne betrachtet ist oder nicht, aber Madlener ist zur Zeit einfach zu instabil.
-
Toller und Hoffnungsvoller Energieschub durch Witting & Kraus!
-
Und Salzburg kommt mit dem ersten Schuss im zweiten Drittel und mit dem insgesamt 4. Schuss zum 2:2-Ausgleich. Sorry an alle Befürworter eines Madleners als 1er in den Playoffs, aber ihr wolltet nicht tatsächlich mit so einem instabilen Torhüter in die Playoffs starten oder? Es wird allerhöchste Zeit, dass Enroth übernimmt, ist mir egal, obs aus der Ferne betrachtet ist oder nicht, aber Madlener ist zur Zeit einfach zu instabil.
Ich hoff, du bist in der Halle, ansonsten 2nd guessing!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoff, du bist in der Halle, ansonsten 2nd guessing!
Ich brauch nicht in der Halle zu sein, um zu sehen, dass unser Torhüter seit nun einigen Spielen eine Save Percentage zwischen 60 und 85 % hat. Das ist immer zu schlecht, egal, ob ich in der Halle bin oder nicht
-
Punkten wäre wichtig, die Wiener klar hinten gegen anscheinend wieder konsequente Füchse.
-
Ich brauch nicht in der Halle zu sein, um zu sehen, dass unser Torhüter seit nun einigen Spielen eine Save Percentage zwischen 60 und 85 % hat. Das ist immer zu schlecht, egal, ob ich in der Halle bin oder nicht
Stimmt so nicht. Du beziehst dich auf die 4 Schüsse der Salzburger und implizierst, dass die für Madlener haltbar gewesen wären, wenn er nicht so instabil wäre.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bezieh mich auf die Gesamtperformance in der Zwischenrunde und da sind die Torhüterstatistiken alles andere als gut. Das mag für ein Spiel vielleicht keine Aussagekraft haben, für mehrere Spiele am Stück hat es zumeist aber sehr wohl eine Aussagekraft.
-
Du siehst genau Null (0) von dem Spiel, sonst würdest nicht so einen Blödsinn schreiben 🙈🙉
-
Meinungen zum Spiel bisher? Positiv wie negativ
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, mir gehts nicht nur um dieses eine Spiel, sondern um die letzten Spiele, in denen man immer den Eindruck gehabt hat, dass wir verhältnismäßig viele Tore bekommen. Dass das nicht nur ausschließlich an der Defensive liegt, sieht man sogar in den Zusammenfassungen
-
Ich bezieh mich auf die Gesamtperformance in der Zwischenrunde und da sind die Torhüterstatistiken alles andere als gut. Das mag für ein Spiel vielleicht keine Aussagekraft haben, für mehrere Spiele am Stück hat es zumeist aber sehr wohl eine Aussagekraft.
Und auch das halte ich für eine sehr gewagte These, um dann gleich Instabilität zu unterstellen.
-
Ich hoff uns gelingt jetzt dann im 3.Drittel der so wichtige Führungstreffer, es wär so wichtig auch mental, wenn wir diese Partie heut gewinnen könnten.
-
Chefsache !
-
David Madlener 💪🇦🇹
-
3:3 !!!
-
Icinig, nix?
-
Icinig, nix?
Anscheinend aufgehoben?
-
Toller und Hoffnungsvoller Energieschub durch Witting & Kraus!
Korrektur: Obersteiner
-
Anscheinend aufgehoben?
weils kasperln sind
so wie's den deutlichen Crosscheck gg Ticar a net sehen
-
grats salzburg
-