1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.Rd Pickround - RB Salzburg gg EC KAC - 16.02.2020

• christian 91
  • 15. Februar 2020 um 23:29
    Yul
    Teichkanadier
    • 16. Februar 2020 um 18:44
    Zitat von head1

Da gibt es Typen die 60 min. am Zaun hängen und nur blöde Gesten machen! Die hängen bei der Ehrenrunde wo die Spieler ihre Kids mithaben am Zaun und bringen das "Kopf ab" Zeichen! Die haben 60 min. nichts besseres zu tun als Bullenschweine zu skandieren! Die pöbeln in der Drittelpause am Klosett andere Stadionbesucher an ect.ect.!

Vl. sollte man diese Typen unter das Hallendach hängen. Ist natürlich nur metaphorisch gemeint!

• head1
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 19:05
    Zitat von Lambeau Leap

Verstehe, solche Figuren findest halt leider überall und dass sowas eh jeder normale Mensch mehr als entbehrlich findet ist auch klar.

Nur hab ich das so von Klagenfurter noch nie erlebt!

christian 91
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 19:15
    Zitat von head1

Wer sind die in schwarz gekleideten Typen? Gehen die wegen dem Spiel in die Halle oder zum Ärger machen?

Klingt nach einem Teil von Zusehern die bei einem bestimmten Fanclub immer ansässig sind.

• Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 19:17
    Zitat von head1

Nur hab ich das so von Klagenfurter noch nie erlebt!

Kopf Abzeichen nicht direkt aber manche „Fans“ können es auswärts in Wien auch besonders gut dumm aufzufallen... oder wenn ein gewisser Wukovits in Klagenfurt spielt .. schwarze Schafe hast leider überall..

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (16. Februar 2020 um 19:30)

• head1
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 19:22

Ich persönlich werde so etwas nie verstehen! Im Grunde ist es nur ein Spiel und wegen einem Spiel kann ich doch nicht so am Rad drehen! Ich brauche mir heute nur die richtig freundschaftliche Verabschiedung der Spieler untereinander ansehen! Spätestens dann sollte auch beim letzten sogenannten "Fan" der Ärger verflogen sein!

• Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 19:31
    Zitat von head1

Ich persönlich werde so etwas nie verstehen! Im Grunde ist es nur ein Spiel und wegen einem Spiel kann ich doch nicht so am Rad drehen! Ich brauche mir heute nur die richtig freundschaftliche Verabschiedung der Spieler untereinander ansehen! Spätestens dann sollte auch beim letzten sogenannten "Fan" der Ärger verflogen sein!

Dein Wort in Gottes Ohr vieler Fans..

• Rotzbremse
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 19:44

No Nick no Party

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 19:58

Nachdem es jetzt schon die ganze Saison so geht, dürfte es doch die Klasse sein.

Die Spiele sind oft ausgeglichen bzw. der Gegner wirkt überlegen, gewinnen tun dann trotzdem wir.

Lamo ist sicher der Hauptakteur, aber auch der defensiv deutlich stärkere Kader gegenüber dem Vorjahr.

Der Angriff sehr effizient. Brickley mittlerweile extrem gefährlich. Holloway auch wesentlich stärker. Raffl noch nicht dort, wo er vor der Verletzung war. Hoffe aber, dass er sich bis zum Playoff wieder auf die alte Form steigert. Momentan wäre Brickley wohl der bessere Kandidat für die Erste, finde es aber besser dass Raffl die Zeit kriegt bis er wieder voll da ist.

• bici4
    meinewelt
    • 16. Februar 2020 um 20:01

JP hat heute allerdings schon wieder geniale Saves gezeigt. :thumbup:

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:19
    Zitat von Philip99

Kopf Abzeichen nicht direkt aber manche „Fans“ können es auswärts in Wien auch besonders gut dumm aufzufallen... oder wenn ein gewisser Wukovits in Klagenfurt spielt .. schwarze Schafe hast leider überall..

jetzt hörst aber auf mit den Anschuldigungen!
    hundertpfund bekam seine „hu hu hundertpfund“ rufe und das wurde falsch gedeutet.

Sorry für OT

• Petz
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:46
    Zitat von christian 91

Klingt nach einem Teil von Zusehern die bei einem bestimmten Fanclub immer ansässig sind.

Die gehören zu keinen Fanclub (mehr).

• simsala
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:52

Schade.. Bin gespannt wie PM die Mannschaft wieder auf die Siegesstrasse führen will..

Übrigens, beim Eiskaltblog auf Facebook gibt's ein Foto vom Away Sektor wo 3 Jungs mit schwarzem Pulli am Zaun sitzen..

8o

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 21:11

Unser Superpenaltykiller bei allen 3 Gegentreffern am Eis! Die Sturheit von PM bei manchen Personalien ist für mich nicht nachvollziehbar!

• VooDoo39
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 21:35
    Zitat von obi

jetzt hörst aber auf mit den Anschuldigungen!
    hundertpfund bekam seine „hu hu hundertpfund“ rufe und das wurde falsch gedeutet.

Sorry für OT

Zum OT!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das skandierte Hu Hu war knapp 2 Minuten vor den Pseudoaffenlauten der beiden angesoffenen Pflaumen, die sich da bemerkbar machen konnten. GsD sind es nur 2 angeschotterte gewesen!

Ich kenne es normalerweise nicht von unseren Fans, dass sie sich nicht benehmen können, die rude boys kann man in schwarz erkennen, sind aber meiner Erfahrung nach nicht verkehrt gewesen, Vielleicht haben sich die Securities in Salzburg wieder einmal ausgezeichnet? Mich liessen sie mit einem roten Trikot nicht auf meinen Sitzplatz, weil „das die Hausordnung so bestimmt“

• daMaXl
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 21:38
    Zitat von simsala

Schade.. Bin gespannt wie PM die Mannschaft wieder auf die Siegesstrasse führen will..

Übrigens, beim Eiskaltblog auf Facebook gibt's ein Foto vom Away Sektor wo 3 Jungs mit schwarzem Pulli am Zaun sitzen..

8o

Und wenn man genau hinsieht kann man auch erkennen was am Pullover steht. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2020 um 21:48
    Zitat von knackawacka

Wurscht, sind trotzdem das einzige Team, da RBS zu Hause ordentlich gefordert hat.

ähm nein. vsv hat einmal in ot dort verloren und einmal nach PS gewonnen ;) ok beim zweiten Auswärtsspiel waren die bullen mit einer halben b-mannschaft angetreten, td würd ich deiner aussage nicht zustimmen... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2020 um 22:03
    Zitat von daMaXl

Ja - kann man gut lesen...Popcorn

Täter entlarvt...

• simsala
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 22:31
    Zitat von daMaXl

So genau hab ich nicht geschaut ;)

So halbstarkes,assoziales und provozierendes Verhalten kenn ich so eigentlich nicht von unseren... Dafür sind/waren eigentlich immer bestimmte Möchtegerns weiter westlich zuständig.. 😏

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Februar 2020 um 22:35
    Zitat von knackawacka

Wurscht, sind trotzdem das einzige Team, da RBS zu Hause ordentlich gefordert hat.

Fast jeder Verein - selbst Dornbirn - hat heuer einmal (Fehervar sogar zweimal) in Salzburg gewonnen; so eine Heimmacht sind sie nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Februar 2020 um 00:33
    Zitat von gm99

Fast jeder Verein - selbst Dornbirn - hat heuer einmal (Fehervar sogar zweimal) in Salzburg gewonnen; so eine Heimmacht sind sie nicht.

Den 8. oder 9. in der Heimtabelle des Grunddurchganges kann man schwerlich als Heimmacht bezeichnen. Viel weiter nach unten gehts nämlich nicht mehr.

Yul
    Teichkanadier
    • 17. Februar 2020 um 09:03

Auf FB Kleine Zeitung gibt es Bilder von diesen Kopf Ab Typen! Vl kann man diese ja beim nächsten Mal stoppen...

• dexta20
    Jugend forscht
    • 17. Februar 2020 um 09:08

Die "Kopf-Ab"-Typen sind von dem "Fanclub" (ist ja so weit ich weis nicht offiziell anerkannt) Rude-Boys und glaub kaum das die belehrbar sind, wir wissen ja seit Jahren, dass sie sich daneben benehmen... wollten auch nach dem Spiel noch für Unruhe Sorgen völlig unnötig... :banghead:

christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2020 um 09:10

Man sollte sich von diesen Typen schleunigst und nachhaltig distanzieren.

#74JL
    EBEL
    • 17. Februar 2020 um 09:11
    Zitat von Yul

Auf FB Kleine Zeitung gibt es Bilder von diesen Kopf Ab Typen! Vl kann man diese ja beim nächsten Mal stoppen...

Zitat von dexta20

Die "Kopf-Ab"-Typen sind von dem "Fanclub" (ist ja so weit ich weis nicht offiziell anerkannt) Rude-Boys und glaub kaum das die belehrbar sind, wir wissen ja seit Jahren, dass sie sich daneben benehmen... wollten auch nach dem Spiel noch vor Unruhe Sorgen völlig unnötig... :banghead:

Die laufen ja auch in der heimischen Halle so rum, schwarz mit Kappe und Sonnenbrille 🤦🏻‍♂️

• simsala
    NHL
    • 17. Februar 2020 um 09:18

Echt? Noch nie gesehen ^^ Dann bitte einmal aussortieren oder zur Vernunft bringen.. ;)