Jaaaa 2:0

4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV
-
-
Unglaublich, wie Bjorkstrand performed!
-
Überhaupt eine top Leistung der gesamten Mannschaft, bisher!
-
Geht mir im Prinzip auch so, hab mir aber für solche Anlässe (und um meinen Candy Crush Spielstand zu speichern
), halt einen Fake Account angelegt. Akkzeptable Lösung, wenn man ansonsten alle Verbindungen zur Datenkrake blockiert.
ich schaus auf Facebook ohne eingeloggt zu sein....
-
Überhaupt eine top Leistung der gesamten Mannschaft, bisher!
sehe ich auch so. Die Tschechen haben kaum Zeit die Scheibe zu kontrollieren. Super Forecheck VSV.
-
Für Björkstrand freuts mich derzeit sehr, auch wies nicht gut für ihn gelaufen ist hat er immer 100% gegeben, vorallem im Backcheck! Schön das derzeit auch wieder Zählbares rausschaut!
-
ich schaus auf Facebook ohne eingeloggt zu sein....
Bitte um Link
-
Findest auch auf Onhockey.
-
-
warum pfeift bei Villach fast immer a Nikolic in letzter Zeit? Is des Absicht?
natürlich, in klagenfurt wollens ihn ja nicht mehr
-
Geiles PP! 2:0
PP unter Daum: 100 %
-
Schaust du ein anderen Spiel?
Normal müsst Znaim 2:0 führen.
6:16 Schüsse und 2:0 für blau weiss
-
Wie kommt das so plötzlich, ein bissiger VSV, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Wie es scheint, dürfte in der Vergangenheit ein mentales Problem gewesen sein.
-
Der Nicolic hat in jedem Ebel Land seine Fanbase
-
Die Znaimer sind aber auch besonders gut darin Strafen zu sehen wo keine waren. Unglaublich was da immer gejammert wird.
-
Was sehen sich die Schiris hier eigentl. an?
-
Gibt's keine Übertorkamera?
-
2.Drittel:
Znaim ist technisch ziemlich gut drauf, wobei VSV in der Defensive recht gut aufgestellt ist.
man merkt schon, dass beim VSV seit dem Abgang vom Aho etwas mehr Strafen gibt. -
Das Foul von Bacher war jetzt nicht notwendig
-
Hoffentlich rächt sich das dauernde UZ-Spiel nicht...
-
Jetzt ist aber genug mit den Strafen.
-
Wir spielen heute gefühlt mehr Unterzahl als im gesamten Grunddurchgang.
Sicher die Taktik von Daum um Luciani müde zu spielen.
Edit: Ah die Taktik war, dass Pollastrone ein UZ Tor scheißt. Gut dann wär das erledigt, jetzt können wie die Strafen wieder lassen.
-
0:3! Pollastrone
-
Ich muss aber sagen, bei den letzten PKs hat sich der Shorthander schon angekündigt
-
Tor in Unterzahl, sha na na na!
-