1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

• EpiD
  • 12. Februar 2020 um 17:49
  • the one-leafed
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 15:24

Heute gibts einen Hattrick von Fejes und natürlich 3 Punkte für Linz.

Voigas, Gemma!

• BigBalls
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 17:16

Die Dornbirner posten auf Instagram ein Bild von Rapuzzi “Guess who's back“. Wuhu :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 18:09

Also bei Linz heute entgegen erster Information unsere #28 McNeill Mark nicht mit von der Partie.

#51 Woger Daniel und

#80 Pusnik Julian fehlen ebenfalls.

#33 Glass Jeff wird heute übrigens die Mannschaft auf's Eis führen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. Februar 2020 um 19:45

1:0 für die Bulldogs. 😣

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 20:30

Ohne dass das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt,

aber kann bitte irgendwer vor Ort beurteilen ob das vom OÖN liveticker auch nur annähernd zutreffen kann.

Das wäre ja nicht so gut.

Eher unfaire Partie der Gastgeber und die unparteiischen etwas überfordert?

• Powerbreak
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 20:45

Hart umkämpfte Partie, "Nettigkeiten" auf beiden Seiten. Aber sicher keine unfaire Partie der Gastgeber.

Die Schiedsrichter lassen meiner Meinung nach zu viel durchgehen, allerdings eher bei den Linzern.

Das Powerplay (verdient den Namen nicht) des DEC ist echt unterirdisch und wird von Spiel zu Spiel schlechter. Höhepunkt das SH Tor von Linz. Mir ist echt lieber wir spielen 5 gegen 5... :banghead:

• kuschel
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 20:48
    Zitat von Jabberwocky

Ohne dass das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt,

aber kann bitte irgendwer vor Ort beurteilen ob das vom OÖN liveticker auch nur annähernd zutreffen kann.

Das wäre ja nicht so gut.

Eher unfaire Partie der Gastgeber und die unparteiischen etwas überfordert?

bin nicht vor Ort, Aber es geht einfach um sehr viel, da werden auch am Valentinstag keine Blumen verschenkt! Und als ständiger Oön Ticker Leser sollte man schon etwas abschätzen können wie unfair die Linzer wirklich behandeln werden!

IT'S fast Play Off Baby!

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 21:00
    Zitat von kuschel

bin nicht vor Ort, Aber es geht einfach um sehr viel, da werden auch am Valentinstag keine Blumen verschenkt! Und als ständiger Oön Ticker Leser sollte man schon etwas abschätzen können wie unfair die Linzer wirklich behandeln werden!

IT'S fast Play Off Baby!

Darum hätte ich ja gerne eine neutrale oder zumindest objektive Meinung von jemandem vor Ort dazu gehabt,

weil mir das heute ein wenig zu sehr Linz lastig ist, auch die Schiedsrichter kommen nicht gut weg, viel mehr als sonst.

• kuschel
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 21:05
    Zitat von Jabberwocky

Darum hätte ich ja gerne eine neutrale oder zumindest objektive Meinung von jemandem vor Ort dazu gehabt,

weil mir das heute ein wenig zu sehr Linz lastig ist, auch die Schiedsrichter kommen nicht gut weg, viel mehr als sonst.

Aha!

• Tubbs_28
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 21:06

2Minuten 3Tore 😳 🚨🚀

• kuschel
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 21:12
    Zitat von Tubbs_28

2Minuten 3Tore 😳 🚨🚀

Die neue Show auf Puls4:thumbup:

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 21:27

#7 Lebler Brian mit dem Hattrick. :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 21:38
    Zitat von the one-leafed

Heute gibts einen Hattrick von Fejes Lebler und natürlich 3 Punkte für Linz.

Voigas, Gemma!

Fast, aber wenn's weiterhin so eintrifft darfst gerne weiter so tippen. :veryhappy::prost:

• Spengler
    Trottel
    • 14. Februar 2020 um 21:40

Endlich wieder mal ein Auswärtssieg!! :veryhappy:

Martin29
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 21:42

Im 3. Drittel haben wir den Hündle sauber die Hütte angefüllt. Ohne Zipfen zu wollen finde ich einfach, dass in Dornbirn einfach die Qualität fehlt, um Chancen auf die Top 8 zu haben. Reindrescher wie Bau Hansen, Ellerby und Konsorten sind halt zu wenig. Aber Hauptsache wir haben wieder einen Verletzten mehr. Eh erst der 3. Spieler, der sich gegen Dornbirn verletzt. 1x müssen wir noch gegen die Hündle. Bin gespannt, wenns dann in der Partie trifft.

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2020 um 21:52
    Zitat von Martin29

Im 3. Drittel haben wir den Hündle sauber die Hütte angefüllt. Ohne Zipfen zu wollen finde ich einfach, dass in Dornbirn einfach die Qualität fehlt, um Chancen auf die Top 8 zu haben. Reindrescher wie Bau Hansen, Ellerby und Konsorten sind halt zu wenig. Aber Hauptsache wir haben wieder einen Verletzten mehr. Eh erst der 3. Spieler, der sich gegen Dornbirn verletzt. 1x müssen wir noch gegen die Hündle. Bin gespannt, wenns dann in der Partie trifft.

Nur zur Info - die Dre..ck säcke waren erst die Linzer - unsere haben sich anfangs nur gewehrt

• Center26
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 21:55
    Zitat von Martin29

Entweder du warst heute nicht im Stadion oder benötigst rasch einen Termin beim Optiker!! Selten so eine unfaire und unsympathische Mannschaft wie Linz im Messestadion gesehen - durchgehend versteckte dreckige Fouls, durchgehendes Jammern, etc. Speziell Fejes gehört abgewatscht um es nett auszudrücken.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf den wohlverdienten Sommerurlaub...

• exkju
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 22:00

naja die Wahrheit wird in der Mitte liegen, immerhin wie gesagt der 3te Verletzte gegen euch. Pusnik ist immer noch out

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2020 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

Fejes... <3

Ohne das Spiel gesehen zu haben kann ich es mir schon vorstellen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBalls
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 22:30

Die ersten zwei Drittel gesunde Härte auf beiden Seiten, mega gute Partie. Und dann drei Schüsse drei Tore, fuck me

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 23:24

Die Watsche mim Tormannschläger für Lebler wird hoffentlich ins Training einbaut, mehr Hattricks braucht das Land! :veryhappy:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Februar 2020 um 10:04

wer war vor ort und kann was zu oleksy sagen?