Ja sicher. Macht ja auch total sinn.
Manchmal fragst dich echt 🤦♂️
kann jemand der sky hat sagen warum lakos 2+2 kriegt. Sitz ziemlich genau davor und live hat der check sehr sauber ausgeschaut!
War vermeidbar, aber sicher keine Absicht.
Also bitte, da dem raffl Absicht zu unterstellen... da muss der aluhut schon beachtlich gross sein...
Schade das ich das Video nicht posten kann was ich habe , aber keiner kann mir erzählen das der Raffl den Schiri nicht gesehen hat
nur der Schiri ändert im letzten Moment die Richtung. Absicht war es vom Raffl sicher keine, dennoch vermeidbar. Gute Besserung!
gsd hab ich noch nie auch nur 1ct für RB ausgegeben !!!
Wann schicken wir Dorion Hr. KALLA
Wie kannst in der Situation als Verteidiger tief gehen wenn 2 Salzburger auf die Scheibe gehen
Was ist denn eigentlich mit Woody mag der nimma. Fährt herum als ghört er nicht dazu
bitterer Spielverlauf bisher für die Caps!
Keine Strafe für den Check gg die Bande an RR und dann Behinderung - ich schalt jetzt weg ! diese Operettenliga ist einfach nur mehr peinlich....
Keine Strafe für den Check gg die Bande an RR und dann Behinderung - ich schalt jetzt weg ! diese Operettenliga ist einfach nur mehr peinlich....
warum immer gleich pauschalieren? -- Schiedsrichter heute nicht besonders souverän, aber das war es dann auch schon wieder! Und für die mangelnde Effizienz/Glück der Caps, können die Zebras nix....
Was ist denn eigentlich mit Woody mag der nimma. Fährt herum als ghört er nicht dazu
Rotter mit Holzi und Olden passt bisher einfach nicht.
Holzi passt derzeit garnicht lustloses herumgekurve keine Körperspannung
lakos nie und nimmer 2min. clean hit aus dem lehrbuch.
alles gute an ref #33.
lakos nie und nimmer 2min. clean hit aus dem lehrbuch.
alles gute an ref #33.
Ja absolut sauber. Sowas würde mann sich wieder öfters wünschen
Die Bullen offensiv effizient, wir treffen 2X das leere Tor nicht. Kassieren einen Shorthander. Und zwischen den Pfosten ist der quali Unterschied leider auch bemerkbar.
Die refs leider heillos überfordert, dass ein head fehlt mach dann auch noch schwerer.
Brickley mit dem Hattrick nach 2/3.
Lakos sein Open ice hit war sauber. Dafür wurde das Beinstellen gegen Raffl bei seinem breakaway nicht geahndet.
die caps müssen halt die chancen machen....wie #6 und #40....man hat den eindruck sie machen sich an vor jp..
Das Revanchefoul von rotter war klare strafe....aber warum is der bandencheck davor nix???
Eine Fehlentscheidung mit einer anderen zu rechtfertigen is zum
Viveiros wieder mal
Fazit: diese brandgefährlichen Querpässe an der Blauen im Angriffsdrittel sollte man schleunigst abstellen, ansonst haben die Wiener nicht viel falsch gemacht, außer immer wieder an Lamo und sogar dem leeren Tor zu scheitern. Gefällig war das Spiel allemal, für Lakos sein gelungenes Comeback freue ich mich ebenfalls! Die Siege gegen SBG holen wir uns dann in den Playoffs....
kann ich mich nur anschließen, Raffi ist noch nicht soweir
die erste mit baun holzi und olden war gut
Raffi in der 3. linie auch
alleine unser super Trainer sieht das so
Siege gegen SBG holen wir uns dann in den Playoffs....
Glaub nicht .....
Wir werden Euch trotzdem nicht Picken