Übertreibts nicht. So gut wie sein Bruder ist er nicht, aber soo eine Pfeife dann auch wieder nicht. In der eigenen Mannschaft kann ich mir schon vorstellen dass man ihn locker aushält.
Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15 Live auf Sky
-
-
Und der lustige Teil der Wiener Userschaft hätte kollektiv am Stand durchgedreht wenn Trattnig sowas gemacht hätte. Kann euch gerne euer "hängt ihn höher Gezicke" von früher raussuchen wenn ihr euch nicht mehr erinnern wollt. Der Check gegen Ofner war auch nicht viel was Anderes.
Trattnig Nichtkönnen nachzusagen ist auch eine scharfe Partie
na komm, das war schon noch eine andere Hausnummer, wie der den in die Bande gelasse hat war schon anders.
-
Und der lustige Teil der Wiener Userschaft hätte kollektiv am Stand durchgedreht wenn Trattnig sowas gemacht hätte. Kann euch gerne euer "hängt ihn höher Gezicke" von früher raussuchen wenn ihr euch nicht mehr erinnern wollt. Der Check gegen Ofner war auch nicht viel was Anderes.
Trattnig Nichtkönnen nachzusagen ist auch eine scharfe Partie
Schade um dein Erinnerungsvermögen, der Check gg Ofner war gg die Bande. Zusätzlich gabs eine Strafe, der von Lakos war völlig korrekt.
jetzt ist es umgekehrt Lakos fährt mal einen fairen Check einer der eurigen streckt die Patschen der nächste bekommt heiße Ohren und eure userschaft dreht durch. -
Also mir ist hundertmal lieber, jemand fährt so einen harten, aber fairen Check, als es geht gegen die Bande, oder es wird mit dem Schläger gearbeitet... aber leider ist's echt nimmer alltäglich, denn dafür 2 + 2 zu verteilen, ist einfach nur lächerlich für diesen Sport!
Schiechl hat ihn auch geschluckt und weder gemeckert noch sonst was... was Hochkofler dann wollte, weiß auch nur er alleine...
Sonst aufgrund der Cleverness und Abgebrüdheit vor dem Tor, ein nicht unverdienter Sieg, auch wenn man den Caps über alle lange Zeit nicht viel vorwerfen kann...
-
- Offizieller Beitrag
Finde den Lakos-Fall sowas von eindeutig.
RULE 122 – CHARGING
DEFINITION: A player who, after skating towards an opponent, checks him with unnecessary force or who runs at or jumps into an opponent. -
-
eure userschaft dreht durch.
wer dreht denn hier durch?
Diese Unterstellungen und Übertreibungen kannst dir sparen. Bitte Danke
-
RULE 122 – CHARGING
DEFINITION: A player who, after skating towards an opponent, checks him with unnecessary force or who runs at or jumps into an opponent.Danke, für solche Beiträge/Klarstellungen schätz ich das Forum!
-
Nicht schmollen weil Lakos eine Dose aus den Schuhen hob und der anderen Dose eine Delle (zu recht) ins Gesicht gedrückt hat. So einen der sein Nichtkönnen ohne Rücksicht mit Härte ausglich hattet ihr ja selbst. Schon vergessen. Man nannte ihn Trattnig
Also ich bin ja Wiener aber Trattnig als Nichtskönner zu bezeichnen - geh Dich schämen und mach Dich nicht noch mehr lächerlich.
-
wer dreht denn hier durch?
Diese Unterstellungen und Übertreibungen kannst dir sparen. Bitte Danke
Gilt dann auch für die Unterstellungen und Übertreibungen den Check betreffend.
-
Schiechl hat nicht die Patschen gestreckt, sondern ist sofort auf und hat wieder weiter gespielt.
Tratnig als Nichtskönner zu bezeichnen spricht für sich selbst.
Phips - der Allzeitstrafminutenkaiser hat in diesem seinem bisher einzigen Spiel gleich wieder mal 9 minütchen draufgelegt
-
-
Gibt es ein Video von dem Check und dem Fight?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, weiter oben im Thread
-
Ja, weiter oben im Thread
Danke habs gefunden
-
Schiechl hat nicht die Patschen gestreckt, sondern ist sofort auf und hat wieder weiter gespielt.
Tratnig als Nichtskönner zu bezeichnen spricht für sich selbst.
Phips - der Allzeitstrafminutenkaiser hat in diesem seinem bisher einzigen Spiel gleich wieder mal 9 minütchen draufgelegt
Genau, schiechl hat sich nicht beschwert, nur die fanboys aus Salzburg, und der Rächer, der hat aber eh bekommen was er verdient hat.
Trattnig Vergleich mit plakos is wirklich lachhaft, hast recht.
Die 2+2 sind lächerlich und die 5 bekommt er weil so ein kasperl den Rächer spielen will wo es keinen gebraucht hätte.
-
RULE 122 – CHARGING
DEFINITION: A player who, after skating towards an opponent, checks him with unnecessary force or who runs at or jumps into an opponent.100% agree, als Wiener. So spektakulär der Check war (und ja, in der ersten Emotion hab ich dazu auch applaudiert und dachte der war ok), es war charging.
-
-
Ich hab sofort in der Halle an Charging gedacht. Eine Strafe, mit der leider viele nicht so viel anfangen können. Er ist meiner Erinnerung nach über die halbe Eisfläche angelaufen.
Lakos ist nicht so schlecht wie manche tun. (oder war's zumindest nicht)
Und Trattnig war ein super Spieler mit Körper.
-
- Offizieller Beitrag
Dr. Faust!
-
Dr. Faust!
Welche Fachrichtung?
-
MMn gute Reaktion / Statement auf FB von #10 nach der Kritik dass ihm nach dem Pass von #6 im PP dass 1:2 alleine ihm gehört.
@Werner P. easy to say when you’re in the stands eating your popcorn. A missed pass coming towards me, flipping in all directions, with 2 salzburg players closing in, after a long (too long) of a shift. I would love yo see you in this position. Could I have made a better play? Of course. Did I do this on purpose? Definitely not.
You have all the rights for your opinion, but I think you should look at the big picture before making assessments.
You are also more than welcome to come on the ice after one of our practice and we’ll react this play 10x after you skated up and down the ice for a minute. We’ll see if the puck doesn’t get by you once...
Sincerely, #10
-
Welche Fachrichtung?
Homöopathische Gesichtschirurgie
-
-
So einen der sein Nichtkönnen ohne Rücksicht mit Härte ausglich hattet ihr ja selbst. Schon vergessen. Man nannte ihn Trattnig
Geh besser wieder zu Rapid. Von Hockey verstehst du nichts.
-
Man hat den Eindruck die meisten Poster gehen zum Eishockey, damit sie sich das Geld fürn Psychiater sparen
-
- Offizieller Beitrag
Welche Fachrichtung?
Eindeutig Seelendoktor, es kommen Menschen zu ihm die emotional aufgebracht sind und er bringt sie zur Ruhe.
-