Wenn Rossi nochmal so dynamisch ins Drittel fährt, geht dem Berger einer ab!
Hoffe, dass er bei den Wild zum Zug kommt.
Wenn Rossi nochmal so dynamisch ins Drittel fährt, geht dem Berger einer ab!
Hoffe, dass er bei den Wild zum Zug kommt.
Das 2 zu 0 war richtig stark gespielt
Man stelle sich vor, Bader wäre nicht so ein sturer Bock und beginnt schon im Auftaktspiel (und zwar im wichtigsten des Turniers) mit dem Einser-Goalie
Die Liga wollte nicht pausieren, ist abgesprochen;)
Nettes Lebler Tor...
Schon ist Belarus wieder dran...
Ausgleich - das ging aber flott...
Was genau macht Heinrich beim Team außer abprallen? 🙈
Was genau macht Heinrich beim Team außer abprallen? 🙈
Danke. Den müsst ihr mal genauer beobachten. Fährt auch nie als erster in die Ecke. Der hat Angst.
3 ösis gegen 2 lukaschenko,
Wer gewinnt? Lukaschenko...
Danke. Den müsst ihr mal genauer beobachten. Fährt auch nie als erster in die Ecke. Der hat Angst.
das Ungleichgewicht zwischen Offensive und Defensive ist halt schade.
Viele sind eh brav aber in Summe weit hinter dem Niveau der Offensive.
Nickl wurde eh gestern schon diskutiert
Schade, dass der Mich Raffl nicht dabei ist. Sharangovich zeigt´s vor..
3 Gegentore gegen Belarus in einem Drittel
3 Gegentore gegen Belarus in einem Drittel
is noch nit aus
Immer wieder für mich auffallend, dass es viele von unseren Spielern nicht schaffen, 2 gute Partien hintereinander auf diesem Nievau zu spielen.
Jetzt spielt nur noch Belarus...
In dem drittel macht die 4. Linie noch am meisten Wirbel und von der Bank kommts nichts.......unglaublich
Unsere Center in Unterzahl gewinnen kein einziges Bully. Hundertpfund, Herburger und gerade eben Huber. Und schon klingelts wieder.,
In dem drittel macht die 4. Linie noch am meisten Wirbel und von der Bank kommts nichts.......unglaublich
dachte ich mir auch. Bader nimmt hin.
Hubdertpfund hat aktuell eigentlich auch nix im Team zu suchen. Ist halt kein Game 7;)
Mich zipft das an, gegen diese unnötige KHL-Einbürgerungsnation jetzt so vorgeführt zu werden. Wieviele Kanadier sind denn mittlerweile "Weißrussen"? Platt, Prince, Pare, Bailen, Taylor... ein Drittel 0:4 edit 0:5 zu verlieren, ist nach einer 2:0 Führung trotzdem peinlich.
Bader raus. Irgendeine Reaktion gehört nach dem Debakel her.
Wir fallen auseinander...
Puh Ulmer, der tat weh. War die Scheibe da nicht schon länger weg?
Wie kann man bitte so sein Spiel verlieren? Als ob plötzlich zwei komplett andere Teams spielen würden als im ersten Drittel. Schade drum, das hat im ersten Drittel ganz gut ausgesehen, Aber das zweite ist nicht anzuschauen. Wie auch schon gestern ein Leistungsabfall im zweiten Drittel.
2:5, jetzt wirds langsam peinlich.
Jetzt ist es peinlich. Fast wie bei der letzten Quali.
0:5 in einem Drittel - das ist unterirdisch...
w e r t l os und das gegen solch schlechte teams, wir reden da ja nicht mal von den top 8
Für Herburger, Hundertpfund, Ganahl, T.Raffl, Heinrich sollte das mMn die letzte Einberufung im Nationalteam sein. Auch Lebler altersbedingt.
Ohne Einbürgerung von Verteidigern wird des nie was. Peinlich