was aber nichts an der tatsache ändert, dass spieler die tagtäglich in einer starken liga trainieren und spielen eben das tempo von a-gruppen nationen besser gehen können, als spieler die hierzulande agieren.
Wenn dem so ist, würd ich halt gerne wissen, warum unsere Schweiz Legios gestern (imho) zu den unauffälligsten/schwächsten gezählt haben. Ich glaub nach wie vor nicht, dass unsere Liga so schlecht ist wie manche hier tun, Schumnig und Strong als Verteidiger mit Viel Eiszeit in der heimischen Liga haben gestern wirklich mit gutem Einsatzwillen eine staubtrokene Partie abgeliefert. Für mich scheiterts bei manchen nach wie vor am Mindset, dass wirklich mal beinahe alle Spieler in einem Match, alles reinhaun was Sie haben (und das über 60 Minuten), kommt so gut wie nie vor.
Wobei man ehrlich sein muss, gegen diesen Gegner war das gestern schon durchwegs OK. Würd mich aber nicht wundern, wenn gleich das nächste Match wieder auf die leichte Schulter genommen wird und man sich am Ende des Tuniers wieder blamiert hat...