Man ist Favorit,aber es wird kein Selbstläufer. Viel hängt natürlich vom Kader ab da man inkl. der ahl Spieler doch ne sehr ordentliche Mannschaft am Start hätte....

Olympia Quali
-
- Olympia 2014 Sochi
-
marksoft -
9. Februar 2020 um 14:35
-
-
Mit Halak im Tor ist man automatisch schon eine Klasse besser als voriges Jahr
-
Die quali sollte in Bratislava stattfinden, die Stadt kam den Verband entgegen. Die Miete für das Turnier soll ca.60000€ betragen
-
Spielplan steht fest am 27.8 startet Slowakei gegen Österreich um 20:15, 28.8 SVK-Pol, Aut-Blr, 30.8 Svk-Blr, Aut-Pol
-
Spielplan steht fest am 27.8 startet Slowakei gegen Österreich um 20:15, 28.8 SVK-Pol, Aut-Blr, 30.8 Svk-Blr, Aut-Pol
gebucht ist alles, jetzt muss nur noch die Veranstaltung stattfinden...
-
-
Quali Turnier auf August 2021 verschoben:
-
- Offizieller Beitrag
wieder August
-
Biedermann schreibt auf twitter: August. Ich verstehe es noch immer nicht.
was versteht er denn da nit? Die kleinen verbliebenen Großen (SVK, Dänemark, usw.) wollen mit ihren NHLern spielen.
-
was ist eigentlich aus dem olympiaqualiturnier im august in Bratislava geworden... finde dazu nichts mehr (nicht das mich eine Absage überraschen würde, aber ich finde auch keine Absage...)?
Wenn man jammert, findets man gleich... also hier als Service für andere Verwirrte:
-
was ist eigentlich aus dem olympiaqualiturnier im august in Bratislava geworden... finde dazu nichts mehr (nicht das mich eine Absage überraschen würde, aber ich finde auch keine Absage...)?
Wurde auf August 2021 verschoben.https://www.eishockey.at/de/red/laola1-…im-august-2021/
-
-
Zitat
Zusagen für August: Gregorc, Tičar, Sabolič, Jeglič, Drozg, Verlič, Urbas Kopitar. Eventuell auch Muršak. Anders gesagt: Wohl nur Sebastian Dahm steht zwischen Slowenien und seiner dritten Olympia-Teilnahme in Folge. #GremoRisi #LoveHokej
Für Biedermann ist auch gescheider, dass er ausschließlich beim KAC bleibt. Dänemark hat mit Andersen immerhin einen NHL goalie der wohl über Dahm zu stellen ist
-
Heute ein Vorgeschmack auf die Olympiaqualie im August in Bratislava.
Slowakei gegen Weißrussland.
-
Für Biedermann ist auch gescheider, dass er ausschließlich beim KAC bleibt. Dänemark hat mit Andersen immerhin einen NHL goalie der wohl über Dahm zu stellen ist
wie sollte es mit den Scheuklappen auch anders gehn?
-
Als Vorbereitung auf die Olympiaqualie am 21. bzw. 22. August zwei Länderspiele in Wien.
Die Gegner: Ungarn bzw. Italien.
-
Gibt es eigentlich schon Infos ob die Quali in Bratislava mit Zuschauern stattfindet?
Weiß vielleicht jemand mehr?
-
-
Gibt es eigentlich schon Infos ob die Quali in Bratislava mit Zuschauern stattfindet?
Weiß vielleicht jemand mehr?
MWn nach mündlicher Information (
) 50% Kapazität bei Indoorveranstaltungen in der Slowakei zugelassen. Eintritt ausschließlich für vollständig Geimpfte.
Angeblich keine Gästefans zugelassen, was wohl einen Besuch des Spiels gegen die Slowakei unmöglich macht.
-
MWn nach mündlicher Information (
) 50% Kapazität bei Indoorveranstaltungen in der Slowakei zugelassen. Eintritt ausschließlich für vollständig Geimpfte.
Angeblich keine Gästefans zugelassen, was wohl einen Besuch des Spiels gegen die Slowakei unmöglich macht.
Oder Max 24 Stunden PCR Test
Aber Achtung über Grenze kommst eh nur mit Impfung außer du fällst in die Ausnahmen hinein,
Das ist die aktuelle Regelung dh somit 5.000 Zuschauer möglich- hoffen wir das bis dahin nicht die corona Ampel schlechter wird.
Gäste ist relativ, du kaufst ja auf Ticketportal.sk ( davon gehe ich aus) und das darf jeder😉
Edit: seit heute ist zb Slovan- Bratislava caps 11.8 Im System , sonst noch kein Hockey, die Handball EM auch schon
-
-
Nissner nur auf Abruf wundert mich jetzt ein wenig-
-
Puh ein Spannring istvwohl auch nur als Kopemhagen Nostalgie dabei...
-
-
Nickl, Hofer? Raffl wohl wegen dem Umzug nach Dallas nicht dabei, oder?
-
Nickl, Hofer? Raffl wohl wegen dem Umzug nach Dallas nicht dabei, oder?
Komarek ist auch nicht im Kader!
Oder ist es nur ein vorläufiger Kader???
-
vl. ein Kader abzgl. der Absagen...
-
Ein Bader Kader halt
fute Olympia Quali - VORBEREITUNG
Ich hab von unten zu lesen begonnen und mich gewundert, warum der R. Wolf nicht auf Abruf ist
kurze Augenblicke später - Heureka
-
Nickl da nicht fix mitzunehmen ist einfach nur lächerlich, dafür wieder den seit Jahren überforderten Pallestrang
-
-