1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Pick-Round 3. Runde: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 9. Februar 2020 um 10:00
  • xtroman
    4ever#44
    • 14. Februar 2020 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Kindische Diskussionsgrundlage... Ohne Fotos oder Video haben wir alle nur unsere Meinung, oder kannst du zu 100% beweisen das kein Abseits war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 11:32
    Zitat von xtroman

Kindische Diskussionsgrundlage... Ohne Fotos oder Video haben wir alle nur unsere Meinung, oder kannst du zu 100% beweisen das kein Abseits war?

Da ist der springende Punkt, ich habe nie behauptet, dass es kein Abseits war ;) sondern, dass man es nicht zu 100% sieht.

Genau deshalb auch meine Aussage bezüglich Kommentator der Zusammenfassung, der von einem Abseits spricht, dass auch er nicht genau sehen kann :prost:

Zitat von xtroman

aber auch wenn du den Ton abschaltest, Abseits bleibt abseits....8)

Das klingt für mich dagegen nicht nach einer eigenen Meinung, daher meine Frage ob du mehr weißt als wir :)

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2020 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Rausreden at its best ;)

Edit: Was es bringen würde? Du würdest uns alle, die es nicht erkennen können, ob Abseits oder nicht, weiterhelfen :prost: weil laut dir wars ja Abseits, oder doch nur die eigene Meinung :/

man sieht Stock und sogar den Puck zwischen den Beinen von KACler, auch die blaue Linie sieht man 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 23. Februar 2020 um 14:30
    Zitat von xtroman

man sieht Stock und sogar den Puck zwischen den Beinen von KACler, auch die blaue Linie sieht man 8)

Wenn man das jetzt sieht und dann auch noch das Video dazu nochmals anschaut, dann war es wohl jedenfalls abseits. Ergebnistechnisch wird sich jetzt daran natürlich nichts mehr ändern, es wurde eben (leider) im spiel so entschieden...

MfG

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™