1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Pick-Round 3. Runde: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 9. Februar 2020 um 10:00
  • daMaXl
    KHL
    • 12. Februar 2020 um 20:23

Bischi gibt Gas.

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:25
    Zitat von Ray_BAn

Soll halt mal was machen. Mögliche Sperre für den trifft eh keinen!

meinte weil er wieder den Gegner anzipft..

Gott sei Dank Konnte bischi der Bande noch ausweichen.. klar das er auf 100 war

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2020 um 20:25

Jetzt wird es aber ruppig.

Mr.Dodero völlig außer Rand und Band.

• Bu-Bu-Bubalo
    KAC
    • 12. Februar 2020 um 20:30

Aber recht smart gelöst vom Bischof.

• Ray_BAn
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:31

Spielt der Dago heute eigentlich mit?

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:31

Klar war das Abseits?

Unsere Liga is so peinlich

• Bu-Bu-Bubalo
    KAC
    • 12. Februar 2020 um 20:33

Halber Meter Abseits?

• Ray_BAn
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:34
    Zitat von obi

Klar war das Abseits?

Unsere Liga is so peinlich

Hm. Beim Reinspielen würd ich sagen beobachtetes Offside, hebt sich dann auf, als Ograjensek mit den Beinen über die Blaue und zurück reinfährt. Würde sagen kein Offside!

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:35
    Zitat von Ray_BAn

Hm. Beim Reinspielen würd ich sagen beobachtetes Offside, hebt sich dann auf, als Ograjensek mit den Beinen über die Blaue und zurück reinfährt. Würde sagen kein Offside!

und der zweite Grazer?

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Spielt der Dago heute eigentlich mit?

Nö, der gerade dem Ticar aufgespielt hat, ist sein zwillingsbruder.

shadow2711
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt wird es aber ruppig.

Mr.Dodero völlig außer Rand und Band.

Also außer Rand und Band is was ganz anderes!

Ich freue mich über den Ausgleich, war aber klares Abseits, muss man sagen.

Was wir Fehler machen und ihr das so gar net ausnutzen könnt, dass find ich beides schon richtig arg!!

Ist irgendwie a typisches Zwischenrundenmatch find ich.

• Ray_BAn
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:38
    Zitat von obi

und der zweite Grazer?

Na zwei sind gleich raus, einer spielt die Scheibe tief - zu dem Zeitpunkt beobachtetes Offside. Ograjensek raus und dann wieder rein. Ist doch in Ordnung ...

• dexta20
    Jugend forscht
    • 12. Februar 2020 um 20:39
    Zitat von Ray_BAn

Na zwei sind gleich raus, einer spielt die Scheibe tief - zu dem Zeitpunkt beobachtetes Offside. Ograjensek raus und dann wieder rein. Ist doch in Ordnung ...

Es war noch einer im Drittel drin wo die Scheibe wieder rein gespielt wurde?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:44

Wieso Abseits? Scheibe kommt ins Drittel, Ograjensek ohne Scheibenkontakt im Drittel, fährt hinaus und dann wieder hinein und nimmt die Scheibe :/

• IwoTom
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:45

Ned wirklich egal ob es abseits war oder ned. Aber auch im 2. Drittel hätten wir zumindest 2 Treffer erzielen müssen .....

• Petz
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 20:51
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wieso Abseits? Scheibe kommt ins Drittel, Ograjensek ohne Scheibenkontakt im Drittel, fährt hinaus und dann wieder hinein und nimmt die Scheibe :/

Weil die Scheibe im Drittel war, raus geht (halber Meter) und noch drei im Angriff sind, und der Puck wieder ins angriffsdrittel gespielt wird. Fertig.

shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:53
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Es war klares Abseits, weil bevor Ogra die blaue berührt, die Scheibe schon wieder im Angriffsdrittel drinnen ist!

• hancock
    KHL
    • 12. Februar 2020 um 20:56
    Zitat von shadow2711

Es war klares Abseits, weil bevor Ogra die blaue berührt, die Scheibe schon wieder im Angriffsdrittel drinnen ist!

Und er heraus fährt,das angezeigte Abseits aufhebt, der Arm vom Schiri runter geht und Orgajensek wieder rein fährt .. oder war ein weiterer in der Wiederholung nicht sichtbarer Grazer im Angriffsdrittel?!

• dexta20
    Jugend forscht
    • 12. Februar 2020 um 20:58

Hier ist der tweet von Sky ich glaube danach gibt es keine 2 Meinungen mehr :prost:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 20:58
    Zitat von hancock

Und er heraus fährt,das angezeigte Abseits aufhebt, der Arm vom Schiri runter geht und Orgajensek wieder rein fährt?!

Tja, da war die Scheibe aber schon wieder drinnen, würd sagen, fast einen Meter, bevor er halt rausgefahren ist.

Glaub sie war seitlich an der Bande!

• hancock
    KHL
    • 12. Februar 2020 um 21:02
    Zitat von dexta20

Hier ist der tweet von Sky ich glaube danach gibt es keine 2 Meinungen mehr :prost:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, stimmt. Danke

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 21:07

Strafe gegen Geier doch sehr kleinlich und Graz darf davor ewig halten.. nur die Schiris gehen nicht in die po;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Februar 2020 um 21:11
    Zitat von obi

Strafe gegen Geier doch sehr kleinlich und Graz darf davor ewig halten.. nur die Schiris gehen nicht in die po;)

Da freut man sich doch glatt auf die Playoffs. Da kannst dann mit der Heulerei auch noch ein paar Gänge höher schalten, nicht wahr. 8o

shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 21:11
    Zitat von obi

Der "Stockschlag" von Oberkofler im zweiten Drittel ebenso kleinlich!

Linie der Schiris somit gleichbleibend ;)

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 21:12
    Zitat von Hansi79

Da freut man sich doch glatt auf die Playoffs. Da kannst dann mit der Heulerei auch noch ein paar Gänge höher schalten, nicht wahr. 8o

alles in Ordnung bei dir? War eine Objektive Beurteilung. Wenn dir meine Aussagen nicht passen, bitte blockieren.

ps: kann mich nicht erinneren, heuer schon groß über die Schiris geschimpft zu haben. Aber der po aus Stachel sitzt wohl noch ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™