Bischi gibt Gas.

Pick-Round 3. Runde: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Soll halt mal was machen. Mögliche Sperre für den trifft eh keinen!
meinte weil er wieder den Gegner anzipft..
Gott sei Dank Konnte bischi der Bande noch ausweichen.. klar das er auf 100 war
-
Jetzt wird es aber ruppig.
Mr.Dodero völlig außer Rand und Band.
-
Aber recht smart gelöst vom Bischof.
-
Spielt der Dago heute eigentlich mit?
-
Klar war das Abseits?
Unsere Liga is so peinlich
-
Halber Meter Abseits?
-
Klar war das Abseits?
Unsere Liga is so peinlich
Hm. Beim Reinspielen würd ich sagen beobachtetes Offside, hebt sich dann auf, als Ograjensek mit den Beinen über die Blaue und zurück reinfährt. Würde sagen kein Offside!
-
Hm. Beim Reinspielen würd ich sagen beobachtetes Offside, hebt sich dann auf, als Ograjensek mit den Beinen über die Blaue und zurück reinfährt. Würde sagen kein Offside!
und der zweite Grazer?
-
Spielt der Dago heute eigentlich mit?
Nö, der gerade dem Ticar aufgespielt hat, ist sein zwillingsbruder.
-
Jetzt wird es aber ruppig.
Mr.Dodero völlig außer Rand und Band.
Also außer Rand und Band is was ganz anderes!
Ich freue mich über den Ausgleich, war aber klares Abseits, muss man sagen.
Was wir Fehler machen und ihr das so gar net ausnutzen könnt, dass find ich beides schon richtig arg!!
Ist irgendwie a typisches Zwischenrundenmatch find ich.
-
und der zweite Grazer?
Na zwei sind gleich raus, einer spielt die Scheibe tief - zu dem Zeitpunkt beobachtetes Offside. Ograjensek raus und dann wieder rein. Ist doch in Ordnung ...
-
Na zwei sind gleich raus, einer spielt die Scheibe tief - zu dem Zeitpunkt beobachtetes Offside. Ograjensek raus und dann wieder rein. Ist doch in Ordnung ...
Es war noch einer im Drittel drin wo die Scheibe wieder rein gespielt wurde?
-
Wieso Abseits? Scheibe kommt ins Drittel, Ograjensek ohne Scheibenkontakt im Drittel, fährt hinaus und dann wieder hinein und nimmt die Scheibe
-
Ned wirklich egal ob es abseits war oder ned. Aber auch im 2. Drittel hätten wir zumindest 2 Treffer erzielen müssen .....
-
Wieso Abseits? Scheibe kommt ins Drittel, Ograjensek ohne Scheibenkontakt im Drittel, fährt hinaus und dann wieder hinein und nimmt die Scheibe
Weil die Scheibe im Drittel war, raus geht (halber Meter) und noch drei im Angriff sind, und der Puck wieder ins angriffsdrittel gespielt wird. Fertig.
-
Es war klares Abseits, weil bevor Ogra die blaue berührt, die Scheibe schon wieder im Angriffsdrittel drinnen ist!
-
Es war klares Abseits, weil bevor Ogra die blaue berührt, die Scheibe schon wieder im Angriffsdrittel drinnen ist!
Und er heraus fährt,das angezeigte Abseits aufhebt, der Arm vom Schiri runter geht und Orgajensek wieder rein fährt .. oder war ein weiterer in der Wiederholung nicht sichtbarer Grazer im Angriffsdrittel?!
-
Hier ist der tweet von Sky ich glaube danach gibt es keine 2 Meinungen mehr
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und er heraus fährt,das angezeigte Abseits aufhebt, der Arm vom Schiri runter geht und Orgajensek wieder rein fährt?!
Tja, da war die Scheibe aber schon wieder drinnen, würd sagen, fast einen Meter, bevor er halt rausgefahren ist.
Glaub sie war seitlich an der Bande!
-
Hier ist der tweet von Sky ich glaube danach gibt es keine 2 Meinungen mehr
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ok, stimmt. Danke
-
Strafe gegen Geier doch sehr kleinlich und Graz darf davor ewig halten.. nur die Schiris gehen nicht in die po;)
-
Strafe gegen Geier doch sehr kleinlich und Graz darf davor ewig halten.. nur die Schiris gehen nicht in die po;)
Da freut man sich doch glatt auf die Playoffs. Da kannst dann mit der Heulerei auch noch ein paar Gänge höher schalten, nicht wahr.
-
Der "Stockschlag" von Oberkofler im zweiten Drittel ebenso kleinlich!
Linie der Schiris somit gleichbleibend
-
Da freut man sich doch glatt auf die Playoffs. Da kannst dann mit der Heulerei auch noch ein paar Gänge höher schalten, nicht wahr.
alles in Ordnung bei dir? War eine Objektive Beurteilung. Wenn dir meine Aussagen nicht passen, bitte blockieren.
ps: kann mich nicht erinneren, heuer schon groß über die Schiris geschimpft zu haben. Aber der po aus Stachel sitzt wohl noch -