Ein Sieg wäre schon wichtig heute, damit kannst um Platz 2 mitspielen, was eine ziemlich gute Ausgangsposition für die Play Offs wäre.

Pick-Round 3. Runde: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Stimmt es, dass uns heute Abend 1 Punkt reicht, um die Caps zu überholen und auf Platz 2 vorzurücken? Hab grad nicht im Kopf wie es bei Punktegleichheit in der Pickround dann aussieht.
nein, die bessere GD-Platzierung zählt (ich glaube das wurde geändert, um den GD aufzuwerten)
-
Platz 2 würde auch die CHL Qualifikation bedeuten, sofern Salzburg Erster bleibt. Oder wir werden überhaupt Erster
-
Platz 2 würde auch die CHL Qualifikation bedeuten, sofern Salzburg Erster bleibt. Oder wir werden überhaupt Erster
Erster wäre schon gut, schade das Villach nicht in die POs kommt die könnten wir dann als erster picken!
-
Erster wäre schon gut, schade das Villach nicht in die POs kommt die könnten wir dann als erster picken!
Haha...Villach will doch, dass wir sie picken, denn da können nur WIR verlieren
Sorry für OT.
Wichtiger als ein PO gegen Villach, wäre die CHL Platzierung!
-
Bin schon gespannt wie sich unsere Jungs nach dem Break präsentieren, hoffe natürlich auf 3 Punkte und tippe auf einen knappen Heimsieg.
-
Ihr habts kane Eier Villach zu picken, ein mögliches ausscheiden gegen Villach wäre der größte Albtraum für Klagenfurt, und würde sehr lange am Verein und deren Fans zerren
-
Ihr habts kane Eier Villach zu picken, ein mögliches ausscheiden gegen Villach wäre der größte Albtraum für Klagenfurt, und würde sehr lange am Verein und deren Fans zehren
Du, wenns nach mir geht tät ich Villach sofort nehmen, würd sicher eine coole, emotionsgeladene Serie versprechen, aber spielma erst mal die Zwischenrunde fertig, dann schauma ok ?
-
Du, wenns nach mir geht tät ich Villach sofort nehmen, würd sicher eine coole, emotionsgeladene Serie versprechen, aber spielma erst mal die Zwischenrunde fertig, dann schauma ok ?
Mir würde es auch passen, hätte schon wieder mal was an sich
-
Ihr habts kane Eier Villach zu picken, ein mögliches ausscheiden gegen Villach wäre der größte Albtraum für Klagenfurt, und würde sehr lange am Verein und deren Fans zerren
Danke! Wetten hätt ich sollen das ein Villacher darauf reagiert. Versuch gelungen
-
Danke! Wetten hätt ich sollen das ein Villacher darauf reagiert. Versuch gelungen
An Innsbrucker wird das eher wenig jucken
-
Also ihr könnt heut gegen uns ruhig gewinnen, am besten in der OT, wir revanchieren uns dann im PO für das ausscheiden im Vorjahr
-
Ticar weiterhin am Flügel, Kozek bleibt bei Obersteiner und Richter
Tippe auf ein 3:1 Tore: Neal, Hundi und Fischer
-
Absolut unverständlich nicht 2 Top Linien zu versuchen
TicAr Kozek wäre doch aufgelegt
-
Nimm ich sofort ohne viel Nachfragen und ohne wenn und aber.
-
Weiß jemand ob es auch ohne Skyabo eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen? Funktioniert onhockey noch?
-
Weiß jemand ob es auch ohne Skyabo eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen? Funktioniert onhockey noch?
Sky Ticket
-
Ich dachte, das gibts nicht mehr.
-
Ich dachte, das gibts nicht mehr.
-
Heißt jetzt glaub ich Skyx ... Kündigung funkt. Aber "nur" monatlich
-
Gab es da nicht die Möglichkeit ein deutsches Tagesticket zu kaufen?
-
onhockey funkt aber ....
-
Madlener-Keks! Viel Spass im PO.
Sorry
-
Andy Kozek zum Ausgleich!
-
Es hat sich nach der Teampause anscheinend nichts geändert. Wir legen weiterhin unsere Gegentore direkt auf.
-