Mittwoch, 12.02.2020 19:15 Live auf Sky

Pick-Round 3. Runde: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Mittwoch, 12.02.2020 19:15 Live auf Sky
Ich live in der Halle
-
Zu Hause mit dem Bier in der Hand, wo es sich am einfachsten kritisieren lässt.
Nebenbei per whatsapp mit an Freund am schreiben, was gut & schlecht ist.
Auf geht KAC'ler
3:1
-
Zu Hause mit dem Bier in der Hand, wo es sich am einfachsten kritisieren lässt.
Nebenbei per whatsapp mit an Freund am schreiben, was gut & schlecht ist.
Auf geht KAC'ler
3:1
ist richtig, weil meistens schreibt man nur jemanden, wenns schlecht läuft
4:1
-
Die Grazer werden mit dem Schauen nicht nachkommen, wenn wir Ihnen zwei Tore um die Ohren knallen und Sie letztendlich mit 2:1 aus der Halle ballern werden!
Und da sind die Torschuss-Versuche noch gar nicht mitgezählt
-
-
Keine Spielvorschau heute ?🤨
-
- Offizieller Beitrag
Spiel ist ja erst übermorgen!
-
Spiel ist ja erst übermorgen!
alter du weißt schon dass du mir mit diesen 5 Wörtern den morgigen Tag verhaut hast.. niemals wär ich auf Mittwoch gekommen 🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
alter du weißt schon dass du mir mit diesen 5 Wörtern den morgigen Tag verhaut hast.. niemals wär ich auf Mittwoch gekommen 🤷🏻♂️
Sorry, mir wäre es auch lieber gewesen sie spielen morgen, am Mittwoch kann ich nämlich nicht...
-
Warum eigentlich Mittwoch?
-
-
Weil die Streifenhörnchen am Dienstag keine Zeit haben.....
-
Echt jetzt?
Naja, egal. Meine Tochter kanns nicht mehr erwarten, hat zum Geburtstag ein neues, handsigniertes Fischer-Trikot bekommen, das sie endlich ausführen möchten (Die Liivik-Trikots waren leider alle vergriffen).
-
Echt jetzt?
Naja, egal. Meine Tochter kanns nicht mehr erwarten, hat zum Geburtstag ein neues, handsigniertes Fischer-Trikot bekommen, das sie endlich ausführen möchten (Die Liivik-Trikots waren leider alle vergriffen).
Dafür werden die Fischer-Trikots mit dem C drauf derzeit günstig abverkauft
-
Haugen seine auch...
Und ich hab eines mit allen Unterschriften vom Vorjahr! Hätt ich doch gewartet.
-
Wie vorhergesagt fehlen Petersen und auch Haudum.
Null Info zu Haudum, der fehlt einfach mal 1 Monat. Kotzt einfach an dass man gar nix hört
-
-
Null Info zu Haudum, der fehlt einfach mal 1 Monat. Kotzt einfach an dass man gar nix hört
Vermute mal, dass sich Haudum bei seiner Fighteinlage (ich glaube das war in Znaim) verletzt hat.
-
Bei Witting rechnet man offenbar noch mit einem Comeback in der Saison, der war 5 Monate weg vom Fenster und soll körperlich noch für die Playoffs fit werden? Man sieht ja am Beispiel von Kraus, wie zach es ist, nach einer derart langen Pause zurück in die Spur zu finden und der ist aber schon länger wieder im lineup.
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie viele Punkte Kraus und Witting zählen?
-
- Offizieller Beitrag
hab grade die Antwort gefunden:
Weil der Spielplan für die Pick Round erst sehr spät feststand und die Stadthalle zu diesem Zeitpunkt für Dienstag bereits vergeben war (Polizeibundesmeisterschaften). (HB)
-
Auch wenn wir wissen würden, was er hat, würde das nix an seinem Ausfall ändern...
-
- Offizieller Beitrag
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie viele Punkte Kraus und Witting zählen?
die Punkte sollten sich ja nicht geändert haben: KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
hab grade die Antwort gefunden:
Weil der Spielplan für die Pick Round erst sehr spät feststand und die Stadthalle zu diesem Zeitpunkt für Dienstag bereits vergeben war (Polizeibundesmeisterschaften). (HB)
Generell sind die Termine in der Pickround eher suboptimal Heimspiele am Mittwoch (morgen), Dienstag und Donnerstag
-
Hat sich (wiederum) an der Schulter verletzt !
-
- Offizieller Beitrag
das ist aber bitter, weißt du auch wie langer er ausfällt?
-
Woher kommt die Info?
-
Stimmt es, dass uns heute Abend 1 Punkt reicht, um die Caps zu überholen und auf Platz 2 vorzurücken? Hab grad nicht im Kopf wie es bei Punktegleichheit in der Pickround dann aussieht.
-
-