1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PR 2 RD , Ec Kac vs Vienna Capitals Sonntag 02.02.20 17:30

• Philip99
  • 1. Februar 2020 um 17:24
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2020 um 20:21

Passt.

Das Spiel gedreht und eigentlich recht souverän nach Hause gebracht.

• IwoTom
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:24

Wie war Comrie heute?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. Februar 2020 um 20:27

Die Capitals meiner Meinung nach im ersten und zweiten Drittel besser, aber das letzte Drittel hat ihnen das Genick gebrochen beziehungsweise das 4 gegen 4 Spiel, das die Capitals genauso wie die Overtime, nicht können. Die Strafe habe ich nicht ganz verstanden. Wie kann es 2 Minuten für Beinstellen vom Kac, aber ebenso 2 Minuten für Schwalbe von den Capitals bei einer Situation geben?

Wieder einmal eine Niederlage gegen den KAC in dieser Saison. Die Capitals haben im letzen Drittel richtig darum gebettelt ein Tor zu bekommen.

Abschließend muss ich sagen, dass der KAC aufgrund des letzten Drittels der verdiente Sieger ist.

• aku
    KHL
    • 2. Februar 2020 um 20:28
    Zitat von IwoTom

Wie war Comrie heute?

Alibihockey, leider...

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:30
    Zitat von mike211

Einer der Oberraunzer hat sich eh schon zu Wort gemeldet. Und weitere werden bestimmt folgen.:) Anhand der Stimmungslage in diesem Forum würde man nie auf die Idee kommen, dass wir gegen keinen der Pick Round Gegner eine negative Bilanz haben.

Schöner Start heute. So kann es gerne weitergehen.

es darf aber wohl trotzdem erlaubt sein kritisch zu fragen, warum ein Kozek versauern muss und ein Ticar nicht optimal eingesetzt wird? Moment... beide Erwähnten könnten doch zusammen..... ach.. so ein Hirngespinst;)

nein im Ernst: nur weil die Bilanz gut ist, heißt das doch nicht dass man nicht das optimale aus der Mannschaft holen kann?

Ein Grund warum wir trotzdem 3. sind, ist einfach der verdammt große Kader bei den vielen Ausfällen...dafür hast halt nie die selben Linien wenn halbwegs alle da sind..

• VooDoo39
    EBEL
    • 2. Februar 2020 um 20:41

Zuerst - Strong heute ein Healthy Scratch und gesellte sich zu den Verletzten in die Business Lounge.

Bitte PM trenn doch die Geiers und Liiviik. Bitte erlöse Kozek von Richter. Und bitte lass Rok wieder als Center ran.

Die Schiris, selbst der Brexiteer hat sich ans Niveau der EBEL angepasst.

Waren da heute Affenlaute in der Halle zu hören oder waren es Halluzinationen? Wenn ersteres, wäre es peinlich...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2020 um 20:45
    Zitat von IwoTom

Wie war Comrie heute?

Nicht auffällig. Solide.

Sehr positiv, Rok Ticar. Da hat man gesehen, wie ihm die Last von der Seele gefallen ist, nach seinem tollen assist.

Angeschrieben.

Das geht aber noch besser.

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:47
    Zitat von mike211

Einer der Oberraunzer hat sich eh schon zu Wort gemeldet. Und weitere werden bestimmt folgen.:)

Oberraunzer?(falls ich gemeint war) War eigtl immer der Meinung dass man mit Platz 3 nicht allzu falsch gemacht haben kann.

Heute hat mir aber die Offensive überhaupt nicht gefallen. Spielerisch ins gegnerische Drittel kommen? Seltenheitswert. (hat aber ein anderer User schon vor x Wochen mal geschrieben)

Mit dem Ergebnis hab ich, oder bzw wahrscheinlich eh alle, a freid. :prost:

Und wenn I schon herumsudere möcht I noch anmerken dass die Stimmung auf den Rängen unter aller Sau war :oldie: 8o

Anm : Affenlaute waren aber auf der Süd keine zu hören

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Februar 2020 um 20:48

Der Flip Pass von Ticar auf Schumnig war schon oberste Güte. Sowas kann nicht jeder.

• smart
    Entschuldiger
    • 2. Februar 2020 um 20:50
    Zitat von VooDoo39

Waren da heute Affenlaute in der Halle zu hören oder waren es Halluzinationen? Wenn ersteres, wäre es peinlich...

Hätte nichts gehört. Wann soll das gewesen sein?

Btw wieder recht unterhaltsam: Nach einem wirklich gelungenen Eishockey-Nachmittag/Abend schaut man ohne Stimme aber dafür mit tiefroter Seele ins Forum: Und schwupps, wird man wieder brutal geerdet :S

Aber stimmt schon, Top-Spiel wars generell eher keines, die Intensität mMn überschaubar. Das Wichtigste sind die 3 Punkte, damit haben wir gleich voll angeschrieben, gegen den Vorjahresfinalgegner.

Bin auch schon auf den neuen Goalie gespannt. Und wann (bzw. ob) Petersen wiederkommt.

Und ja, der Ticar ist schon ein feiner Spieler. Linienzusammenstellung möglicherweise etwas suboptimal, aber dass Petri jetzt noch mal was ausprobiert, bevor er sich final für Ticars Verwendung entscheidet, ist legitim.

• Philip99
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:54
    Zitat von VooDoo39

Zuerst - Strong heute ein Healthy Scratch und gesellte sich zu den Verletzten in die Business Lounge.

Bitte PM trenn doch die Geiers und Liiviik. Bitte erlöse Kozek von Richter. Und bitte lass Rok wieder als Center ran.

Die Schiris, selbst der Brexiteer hat sich ans Niveau der EBEL angepasst.

warst wohl nicht der einzige der das Gehört hat ..

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von mike211

Einer der Oberraunzer hat sich eh schon zu Wort gemeldet. Und weitere werden bestimmt folgen.:) Anhand der Stimmungslage in diesem Forum würde man nie auf die Idee kommen, dass wir gegen keinen der Pick Round Gegner eine negative Bilanz haben.

Schöner Start heute. So kann es gerne weitergehen.

Ich würde dir mal raten, die Augen aufs Eis zu halten und aus deinem Träumeland zu erwachen oder mich als Alternative nicht dauernd anzupflaumen. Zweiteres wird dir bestimmt leichter fallen.

Offensiv ist mittlerweile auch die Hundertpfund Linie nicht mehr präsent. Da ist bis zum 4:4 hockey gar nichts gegangen, das PP unterirdisch.

Madlener mit biiiig saves in den letzten Minuten:thumbup:

Kozek neben Obersteiner und Richter ist so ein Blödsinn, dafür 3 Center in Linie 1...

Ticar kommt am Flügel bei weitem nicht so gut zurecht, wie zuletzt als C.

Wichtiger Sieg mit sehr viel Leerlauf.

• mike211
    Gast
    Zitat von simsala

Oberraunzer?(falls ich gemeint war) War eigtl immer der Meinung dass man mit Platz 3 nicht allzu falsch gemacht haben kann.

Nein du warst nicht gemeint.

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 21:11
    Zitat von Tine

Ich würde dir mal raten, die Augen aufs Eis zu halten und aus deinem Träumeland zu erwachen oder mich als Alternative nicht dauernd anzupflaumen. Zweiteres wird dir bestimmt leichter fallen.

Du bist beim Austeilen definitiv stärker, als beim Einstecken! Es nervt ungemein wenn hier jedesmal nach Siegen eine Stimmung herrscht die eigentlich eher einer Niederlage gleichkommt. Und du bist einfach eine Hauptursache dafür. Du magst deine Fans haben, es gibt aber auch Leute die von dir und deinen Freunderln massiv genervt sind. Und ich werde das weiterhin ansprechen, wenn es mM zuviel wird. Damit wirst du leben müssen!

Im übrigen finde ich es schon interessant, dass du immer wieder Toleranz für deine Meinung einforderst, aber selbst sehr intolerant gegenüber anderen Meinungen bist. Von Kritik mit Mass und Ziel (die tatsächlich sehr wichtig wäre) hast wohl auch noch nie etwas gehört. Und Statistiken zählen natürlich auch nur, wenn sie deine Meinung bestätigen. Ansonsten komplett wertlos.:)

ps. im konkreten Fall war kacfan12 gemeint, nicht du!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2020 um 21:14

Glaubst, mit dir diskutier ich noch? :*

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2020 um 21:18

Du diskutierst eh mit niemand.

Du diktierst, und wenn jemand widerspricht, bist beleidigt...

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 21:19
    Zitat von Tine

Glaubst, mit dir diskutier ich noch? :*

Ich werde es überleben.:)

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 21:48
    Zitat von VooDoo39

Auf der Süd nein, bei mir auf der Nord definitiv auch nein.

ABER: Thomes Hunderpfund wir immer mit Hu-Hu-Hundertpfund gefeiert, das könne es gewesen sein :/

• Scott#13
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 22:00

Im Grunde alles im Soll,- wir gewinnen, spielen nach Fan-Meinung wie immer schlecht und die Linienzusammenstellung ist ein Graus. Im Grunde nicht viel falsch gemacht bisher von PM.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2020 um 22:14
    Zitat von christian 91

Auf der Süd nein, bei mir auf der Nord definitiv auch nein.

ABER: Thomes Hunderpfund wir immer mit Hu-Hu-Hundertpfund gefeiert, das könne es gewesen sein :/

Absolut richtig. Dachte im ersten Moment auch ich hör da was Sinnloses, aber es wurde einfach nur #27 glorifiziert.

Ergo keine Schimpansenlaute - Diskussion ad acta.

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 22:35
    Zitat von Scott#13

Im Grunde alles im Soll,- wir gewinnen, spielen nach Fan-Meinung wie immer schlecht und die Linienzusammenstellung ist ein Graus. Im Grunde nicht viel falsch gemacht bisher von PM.

Es ist wirklich müßig:

Wir spielten einen graus weil die Linienzusammenstellung schlecht war. Kleines aber wichtiges Änderungsdetail.

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 09:55

Wer hat die Szene mit Marco Richter im Min 37:20 noch in Erinnerung?

Er bekommt Cross Check 4-6 mal eine rein, wehrt sich mittels Faustschlag und bekommt 2+2 Cross & Rough und ein Eichörnchen steht daneben!

• kacfan12
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 09:59
    Zitat von christian 91

Er bekommt Cross Check 4-6 mal eine rein, wehrt sich mittels Faustschlag und bekommt 2+2 Cross & Rough und ein Eichörnchen steht daneben!

Die 2+2 für Richter waren schon OK, er hat mit dem Faustschlag angefangen. Die Strafenbegründung falsch, die Crosschecks davor, gut kann man geben muss man aber nicht.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 10:15
    Zitat von christian 91

Da hab ich mir auch gedacht. :banghead:

• Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 10:44

Hat jemand den Artikel der Klz von heute morgen ?