1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 2020/21

• WiPe
  • 31. Januar 2020 um 11:38
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2020 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Die heutige SN schriebt das man mit Peter Schneider redet.

Ebenso Gespräche mit JPL Kolarik und Holloway

Wer noch Vertrag hat für nächstes Jahr weiss ich jetzt nicht.

Herburger ist eh bekannt das er in die Schweiz geht

5 der 14 jungen die heuer bereits zum Einsatz kamen sollen nächstes Jahr fix in der ersten spielen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 09:21

Peter Schneider wäre aber zeimlich lässig.

Ein Meistertitel heuer würde uns natürlich als eine der " österreichischen Adressen " helfen, solché Leute verpflichten zu können

• Huberdeau
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 22:10

Wieso will der wieder weg aus Biel ??

Hab nur einige CHL Spiele gesehen, aber da war er einer von den Leistungsträgern. Muss mir wieder mal ein wenig Schweizer Liga ansehen.

Brickley ist auch "angekommen" (der war am Anfang nur mies) und wäre sicher eine Verlängerung wert.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2020 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

laut heutiger Krone wurde mit JPL schon verlängert

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Huberdeau
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 18:45
    Zitat von Huberdeau

Wieso will der wieder weg aus Biel ??

Hab nur einige CHL Spiele gesehen, aber da war er einer von den Leistungsträgern. Muss mir wieder mal ein wenig Schweizer Liga ansehen

Geschehen

Peter Schneider hat 11 G 11 A aber nur 36 Spiele gespielt, ist nicht verletzt, lt. elitep.

Übrigens OT: Fabio hat nur 26 Spiele gespielt ( 8 G 1 A ) und wird bei eliteprospects nächste Saison als bei EHC Biel auflaufend geführt, trotz Vertrags bei Ambri bis 21 / 22 (ebenfalls lt. eliteprospects).

Wiess bei den beiden wer was Näheres, warum denen 10 bzw. 20 Spiele abgehen ?

• Huberdeau
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 18:46
    Zitat von WiPe

laut heutiger Krone wurde mit JPL schon verlängert

Wenn er die Form hält, dann einfach Spitze.

• shadow2711
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 18:49
    Zitat von Huberdeau

Geschehen

Peter Schneider hat 11 G 11 A aber nur 36 Spiele gespielt, ist nicht verletzt, lt. elitep.

Übrigens OT: Fabio hat nur 26 Spiele gespielt ( 8 G 1 A ) und wird bei eliteprospects nächste Saison als bei EHC Biel auflaufend geführt, trotz Vertrags bei Ambri bis 21 / 22 (ebenfalls lt. eliteprospects).

Was Hofer betrifft, das wurde schon vor Wochen, oder sogar Monaten kommuniziert, dass der bei Biel in der nächsten Saison unter Vertrag steht.

Bei Schneider weiß ich leider nix genaues, aber mit den Statistiken tippe ich mal auf verletzt!

• shadow2711
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 18:52

Hab grad gelesen dass er krank ist/war!

• Spengler
    Trottel
    • 19. Februar 2020 um 18:54
    Zitat von Huberdeau

Geschehen

Hofer war viel verletzt, der trade ist schon länger durch.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 19. Februar 2020 um 18:58
    Zitat von shadow2711

Was Hofer betrifft, das wurde schon vor Wochen, oder sogar Monaten kommuniziert, dass der bei Biel in der nächsten Saison unter Vertrag steht.

Bei Schneider weiß ich leider nix genaues, aber mit den Statistiken tippe ich mal auf verletzt!

Biel hat auch einen Legioüberhang und der Coach lässt diese rotieren. Einzig der Finne Rajala Topscorer von Biel ist gesetzt soweit ich das verfolgt habe.

• Huberdeau
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 12:11

Danke für die Infos, das mit Fabio ist irgendwie an mir vorüber gegangen.;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2020 um 07:40
    • Offizieller Beitrag

Laut heutiger Krone haben Lamoureux (war ja schon bekannt) Hughes und Kolarik ihre Verträge verlängert.

Joslin hat noch einen laufenden Vertrag 20/21

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • head1
    Nationalliga
    • 21. Februar 2020 um 07:53
    Zitat von WiPe

Laut heutiger Krone haben Lamoureux (war ja schon bekannt) Hughes und Kolarik ihre Verträge verlängert.

Klingt doch schon mal gut!

• jetto
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 09:52

Hughes kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend...

Bleiben von den Legios noch Regner, Mikkelson, Holloway, Brickley. (Hari ist ja nur ausgeliehen).

Regner würde ich sehr gerne verlängert sehen. Brickley wird kaum zu halten sein mMn.

Mikkelson und Holloway bin ich neutral gegenüber eingestellt - kann mir aber gut vorstellen dass die bleiben.

Spannender wird da heuer wahrscheinlich werden was sich am Österreicher Sektor tut. herburger fix weg. Wappis und Winkler wieder retour von den leihen? Ist man an Schneider wirklich dran? Wer wird von den Jungen fix hochgezogen (verdient hättens sich einige - und zwar nicht nur in der 4. Linie auch wenn die das echt gut machen und auch tlw. Druck aufbauen können)?

• Daywalker50
    NHL
    • 21. Februar 2020 um 10:21

Noch ein weiteres Jahr Hughes, ich freu mich :ironie:

Da bei den Verteidigern nicht viel Druck kommt aus österreichischer Sicht und Regner seine Sache gut macht, würde ich ihn auch verlängern.

Brickley wird sich wohl in eine bessere Liga verabschieden.

Also der HCI würde sich über ein bisschen Fallobst aus Salzburg sicher freuen. Popcorn

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Februar 2020 um 10:26
    Zitat von WiPe

Anscheinend wollen die Bullen nächste Saison in der Championsleague sehr weit kommen :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2020 um 11:04

Ich kann mir nicht helfen, aber diesem Kolarik zuzusehen ist für mich mehr Belastung als Freude. Vieleicht spielt der nur dann brauchbar wenn ich nicht da bin.

• jetto
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 11:21
    Zitat von Almöhi

Ich kann mir nicht helfen, aber diesem Kolarik zuzusehen ist für mich mehr Belastung als Freude. Vieleicht spielt der nur dann brauchbar wenn ich nicht da bin.

Ja, auch sein ständiges sudern bei den Schiris und reklamieren nervt gewaltig... Aber seine Tore macht er halt...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2020 um 11:34

Wieso sollte man Brickley nicht halten können ? Will er wieder zurück nach NA ?

• jetto
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 11:38
    Zitat von Hansi79

Wieso sollte man Brickley nicht halten können ? Will er wieder zurück nach NA ?

Vermutlich wird der Ruf einer "besseren" Liga einfach zu verlockend sein...

• head1
    Nationalliga
    • 21. Februar 2020 um 11:50

Den Brickley würde ich nächste Saison schon gerne in Salzburg sehen! Wenn der eine komplette Saisonvorbereitung mit dem Team macht könnte es möglich sein das seine Leistung noch besser sein als jetzt!

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2020 um 12:05
    Zitat von jetto

Vermutlich wird der Ruf einer "besseren" Liga einfach zu verlockend sein...

Also Brickley hat aus meiner Sicht jetzt nicht gerade unsere Liga so zerschossen, dass hier Vereine aus anderen Ligen Schlange stehen werden. Aber vielleicht habe ich auch nur zu wenig Spiele von Salzburg gesehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2020 um 23:29
    Zitat von jetto

Ja, auch sein ständiges sudern bei den Schiris und reklamieren nervt gewaltig... Aber seine Tore macht er halt...

Bin ich recht daneben, wenn ich finde dass die wichtigen Tore meistens andere schießen müssen?

Differencemaker scheint er mir keiner zu sein.

Aber wurscht, der McIllvane wird schon wissen weshalb.

• Philip99
    NHL
    • 21. Februar 2020 um 23:52
    Zitat von jetto

Hughes kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend...

Bleiben von den Legios noch Regner, Mikkelson, Holloway, Brickley. (Hari ist ja nur ausgeliehen).

Regner würde ich sehr gerne verlängert sehen. Brickley wird kaum zu halten sein mMn.

Mikkelson und Holloway bin ich neutral gegenüber eingestellt - kann mir aber gut vorstellen dass die bleiben.

Spannender wird da heuer wahrscheinlich werden was sich am Österreicher Sektor tut. herburger fix weg. Wappis und Winkler wieder retour von den leihen? Ist man an Schneider wirklich dran? Wer wird von den Jungen fix hochgezogen (verdient hättens sich einige - und zwar nicht nur in der 4. Linie auch wenn die das echt gut machen und auch tlw. Druck aufbauen können)?

Welcher winkler?

• jetto
    EBEL
    • 22. Februar 2020 um 06:45

Dario, derzeit Wien