HIER der erste Neuzugang

Transfergeflüster RBS 2020/21
-
WiPe -
31. Januar 2020 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
HIER der erste Neuzugang
Glaub ich erst wenns offiziell ist.
-
SCHOFIELD wechselt scheinbar nach Salzburg
Wenn das zutrifft, ist das einBombentransfer!Mit Rick werdet ihr viel Freude haben,
Glückwunsch zu der Verpflichtung!
-
Glaub ich erst wenns offiziell ist.
Ist bereits offiziell.
-
RBS hats auf FB grad bestätigt.
Damit habt ihr den mMn komplettesten Spieler der EBEL/ICE nun in euren Reihen. Gratulation!
-
Das tut mir leid für die Linzer Fans - wobei man sagen muß, daß man als Spieler schon ein großes Risiko eingeht wenn man in Linz bleibt.
Wenn er so spielt wie die Linzer erzählen, wird es eine ordentliche Verstärkung
-
Gratulation für die Verpflichtung von Rick! MMn der beste Spieler der letzten Saisonen in Linzer Reihen. Sowohl am Eis als auch menschlich ein toller Kerl!
-
Schofield kommt mir vor wie ein guter Wein. Der wird mit den Jahren immer besser.
Den hätte ich gern mal beim KAC gesehen!
-
Top Spieler. Gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation zu Schofield.
-
Gratulation, da kommt ein unglaublich konstanter Spieler in allen Bereichen (FO,Offensive, Forecheck, Backcheck) zu euch.
-
gratulation! der kopletteste spieler der liga nun in reihen der salzburger.
-
der Heli is aber ein Fuchs. da holt man einen der komplettesten Spieler von einem Ligakonkurrenten und unter Ausnützung des Transferstopps hat er nicht einmal Gegenwind hier herinnen; sondern steht fast noch alsHeilsbringer da.
chapeau, darauf müss ma a Glaserl trinken im TS
-
Gewöhnungsbedürft, aber Gratulation nach Salzburg! Und alles gute dem Schofield Baby aus Sektor C
-
Wow, den hätt ich schon seit längerer Zeit gerne gehabt.
-
Da kommt aber bei mir große Freude auf!
-
da holt man einen der komplettesten Spieler von einem Ligakonkurrenten
Ist es denn schon fix, dass Linz ein Konkurrent bleibt?
-
Gratuliere, ein feiner Typ!
-
Schade den hätte ich auch gern in Wien gesehen
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…urg-zu-spielen/
Er wollte schon immer in Salzburg spielen und in der Bullen Arena fühlt er sich wohl. Ob es ihm auch bewusst ist, dass die Linzer nun eventuell seine Gegner sind?
Trotzdem Glückwunsch zum Deal, feiner Spieler 👏
-
Ob es ihm auch bewusst ist, dass die Linzer nun eventuell seine Gegner sind?
Ja der will halt mal gewinnen in Salzburg, dafür waren die Linzer ja den Bullen immer sehr willkommen.
-
Tja, einer der mit Abstand besten Spieler in der EBEL der letzten Jahre und das in allen Bereichen!!
Den hätt ich mir in Graz wirklich sehr gewünscht, aber da fehlt sicher das Kleingeld.
-
Der Transfer hat sich schon länger angebahnt.
Besser kann man es kaum erwischen.
In allen Belangen ein top Spieler, inklusive Kabine und Einstellung.
Schofield hätte man in Villach auch gerne gehabt, aber dafür ist Salzburg wohl am längeren A$t gesessen.
Gratulation nach Salzburg.
-
Jetzt ist es amtlich das Schiechl nicht mehr für Salzburg spielen wird! Dazu gesellen sich Holloway und der junge Klöckl mit denen nicht mehr geplant wird
-
JP, Joslin, Hughes, Schofield - wenn man den Berichten glauben schenken darf, kommt jetzt nur mehr ein Legio
Inwiefern das sportlich ausreichend ist, wird man sehen. Ich finde das Grundgerüst auf jeden Fall einmal ganz vielversprechend, meiner Meinung nach wären halt ein Top Legio hinten und vorne noch ideal, dann hat man auch genug qualitativ hochwertige Leithammel für die nachrückenden AKA Spieler.
Andere Frage: gibt´s außer Wukovits (wo im Caps Forum steht er verlängert) noch freie Österreicher am Markt, die für uns interessant sein könnten?
-