Heißt das jetzt, daß er zu unskommt? oder ist das nur Spekulation? Namedropping?

Transfergeflüster RBS 2020/21
-
WiPe -
31. Januar 2020 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
Heißt das jetzt, daß er zu unskommt? oder ist das nur Spekulation? Namedropping?
Tippe mal auf reine Spekulation!
-
Nein, reine Spekulation! Da ich aber davon ausgehe (zumindest hoffe), dass SBG nicht mit diesem Kader in die POs geht, würde ich Lindgren ernsthaft für möglich halten.
-
Nein, reine Spekulation! Da ich aber davon ausgehe (zumindest hoffe), dass SBG nicht mit diesem Kader in die POs geht, würde ich Lindgren ernsthaft für möglich halten.
Naja wenn vollzählig kannst mit dem derzeitigen Kader ruhig ins Play off gehen!
-
Naja wenn vollzählig kannst mit dem derzeitigen Kader ruhig ins Play off gehen!
Seh ich nur bedingt so. Vorne reicht das bestimmt, wenn wirklich alle fit sind und natürlich bestenfalls bleiben. Da Skille aber schon lange fehlt und auch Welsers Kommentar dazu - der bestimmt genauere Infos hat - alles andere als positiv war, würde da ein offensiver Ersatz keinesfalls schaden. Defensiv bin ich sowieso der Meinung, dass das in den POs nicht lange gut gehen wird. Denke da an einen soliden Defensivverteidiger - ähnlich wie Mikkelson letzte Saison - der das ganze etwas zusammenhält.
-
- Offizieller Beitrag
mit seinen 33 jahren würde er perfekt zu den anderen legios passen
-
Schütz und Peterka zurück nach München
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kader wird immer dünner, bin gespannt ob man noch was macht oder man mit eigenen AKA Spielern auffüllt
-
J.J. Peterka & Justin Schütz gehen zurück nach München
Somit wäre der Weg frei für einen neuen Lindgren in Salzburg
-
Austin Ortega kommt zu euch
-
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das nachgeladen wird! 2 Ordentliche Kaliber bitte!
-
https://ecrbs.redbulls.com/stuermer-orteg…d-bull-salzburg
Auch kein Schlechter!
-
Austin Ortega kommt zu euch
kann der was?
-
Naja ist sicher kein schlechter aber da hätte der Markt bestimmt noch mehr zu bieten gehabt!
-
kann der was?
Ja, wenns um sein Gehalt geht, keinen Spaß verstehen. 😅
-
Ja, wenns um sein Gehalt geht, keinen Spaß verstehen. 😅
Da sollte kein Mensch einen Spaß verstehen wenn es um sein Gehalt geht! Tust du doch auch nicht oder?
-
Da sollte kein Mensch einen Spaß verstehen wenn es um sein Gehalt geht! Tust du doch auch nicht oder?
Schon klar......nur war er so ziemlich der Einzige der letztes Jahr bei Berlin einer „Corona-Gehaltsreduktion“ nicht zugestimmt hat.....natürlich sein gutes Recht, aber naja....
-
Schon klar......nur war er so ziemlich der Einzige der letztes Jahr bei Berlin einer „Corona-Gehaltsreduktion“ nicht zugestimmt hat.....natürlich sein gutes Recht, aber naja....
Ok das wusste ich nicht! Dachte du meinst Grundsätzlich!
-
Da ist sein Plan, nach seinem Verzicht auf den Verbleib in Berlin anderweitig gleich viel zu verdienen, wie unter normalen Umständen, wohl nicht ganz aufgegangen. Mal schauen, was der für einen Charakter mitbringt.
Fällt Skille so lange aus oder warum lädt man nochmal nach?
-
kann der was?
Damals gegen uns hat's schon den Eindruck gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist sein Plan, nach seinem Verzicht auf den Verbleib in Berlin anderweitig gleich viel zu verdienen, wie unter normalen Umständen, wohl nicht ganz aufgegangen. Mal schauen, was der für einen Charakter mitbringt.
Fällt Skille so lange aus oder warum lädt man nochmal nach?
Skille ist morgen wieder im Lineup! Dafür Peterka und Schütz wieder zurück in München. Ausserdem hat man mit Rauchenwald und Varejcka noch (langzeit??) Verletze und auch Schofield fällt zumindest morgen verletzt aus. Da denk ich sogar, dass Ortega nicht der letzte Neuzugang ist!
-
Zuerst die Freude wegen Skille, und dann der Ausfall von Scofield.
Egal, Bratislava müsste zu schaffen sein.
-
Ihr tut mir richtig leid, ihr Soizburga
für das HF wirds wohl reichen
-
Hinten sind wir wenn es hart auf hart geht zu fehleranfällig.
Einen richtig starken Defensivmann werden wir noch brauchen, wenn wir wirklich ganz oben mitspielen wollen. Sonst wird es wahrscheinlich im Halbfinale vorbei sein.
-
Defensiv find ich das sowieso schon die ganze Saison eher schwach. Von den Verteidigern liefern bislang nur Joslin und Heinrich, dazu find ich die Leistungen von Schreier und Zündel absolut in Ordnung (wobei die nicht für Punkte zuständig sind). Von allen anderen ist das aktuell noch zu wenig.
Ich rechne zwar nicht damit, aber würde auch meinen, dass ein weiterer Defender her müsste, um mit längeren POs rechnen zu können.
-