- Offizieller Beitrag
Los geht's mit der Pick Round.
Kommen verletzte zurück? Kommen wieder neue Junge zum Einsatz?
Spiel ist live auf Sky zu sehen.
Los geht's mit der Pick Round.
Kommen verletzte zurück? Kommen wieder neue Junge zum Einsatz?
Herburger, Hari, Mikkelson, Herzog und Pallestrang zurück! Raffl fehlt weiter dazu gesellen sich Regner(Oberkörper) und Hughes (krank)! Hochkofler ist auch krank und deshalb fraglich!
Also wieder ein bissal Platz für die Jungen
Herburger oder Hari können Hughes in der Linie mehr als gut ersetzten, Mikkelson und Pallestrang bringen mehr tiefe in die Defensive.
Herzog wird wieder an der Bande stehen.
na ja das mit dem Hughes ersetzen seh ich anders.
Mit meiner Meinung rund um die #72 steh ich fast alleine, ist mir bewusst und es wäre ja schlimm, hätten alle die gleiche Meinung.
Dann bräuchten wir dies alles hier nicht
Vlt. Wird etwas mehr aufs Tor geschossen wenn Hughes nicht spielt! Denn das stört mich bei ihm am meisten, das er immer den ultimtiven Pass sucht anstatt selber aus super Positionen mal den Abschluss zu suchen!
Vlt. Wird etwas mehr aufs Tor geschossen wenn Hughes nicht spielt! Denn das stört mich bei ihm am meisten, das er immer den ultimtiven Pass sucht anstatt selber aus super Positionen mal den Abschluss zu suchen!
Das Thema ist, daß Hughes nur über ein Schüss-chenverfügt, das Thema abzuziehen kommt bei ihm nicht vor und daher übertreibt er es immer mit den Pässen - in der letzten Zeit hat er sich da noch von zuviel auf vielzuviel gesteigert
Herburger, Hari, Mikkelson, Herzog und Pallestrang zurück! Raffl fehlt weiter dazu gesellen sich Regner(Oberkörper) und Hughes (krank)! Hochkofler ist auch krank und deshalb fraglich!
Hoffentlich ist Regner nicht ähnlich verletzt wie Raffl, er ist doch ein richtig kreativer Defensivspieler
Ihr jammert über einen Spieler, der sich seit einem Jahrzehnt immer unter den top 5 in der punkteliste befindet, habediere
Ihr jammert über einen Spieler, der sich seit einem Jahrzehnt immer unter den top 5 in der punkteliste befindet, habediere
Ist von meiner Seite kein jammern sondern eher eine Bemerkung das er mir dann noch besser gefallen würde!
Hoffentlich ist Regner nicht ähnlich verletzt wie Raffl, er ist doch ein richtig kreativer Defensivspieler
Sehe ich auch so! Regner ist bei uns hinten nicht ersetzbar!
Ließt sich natürlich im ersten Moment komisch einen Spieler nicht toll zu finden der immer ganz vorne ist bei den Punkten in jeder Saison.
Ich persönlich schaue auch auf die Art wie er sich ohne Puck verhält, was macht er in der Defensive, wie sieht der Back check nach Scheibenverlust aus.
In all diesen Kategorien ist dies dann nimma so Top von Mr. Hughes.
Aber ist nur meine Meinung und andere Meinung sind gerne gelesen und machen auch den Reiz hier aus.
Für das heutige Match gegen den EC Red Bull Salzburg wurde auch Stefan Quinz, Jahrgang 1997, in den Bozner Kader einberufen.
Quinz bestreitet mit seinem Stammverein, den Rittner Buam, seine zweite Saison in der Alps Hockey League: nachdem er im letzten Jahr in 39 Spielen 15 Punkte erzielt hat, hält er heuer bereits bei 20 Punkten aus 33 Spielen (11+9).
Anton Bernard, Stefano Giliati und Domenic Alberga sind gar nicht erst in den Mannschaftsbus eingestiegen und in Bozen verblieben, um ihre Verletzungen auszuheilen. Auch Patrick Wiercioch wird nicht von der Partie sein, da er von einem grippeähnlichem Syndrom befallen wurde
Quelle: FB HC Bozen
Also auch einige Spieler die bei Bozen fehlen, freue mich auf ein hoffentlich spannendes Match
Ließt sich natürlich im ersten Moment komisch einen Spieler nicht toll zu finden der immer ganz vorne ist bei den Punkten in jeder Saison.
Ich persönlich schaue auch auf die Art wie er sich ohne Puck verhält, was macht er in der Defensive, wie sieht der Back check nach Scheibenverlust aus.
In all diesen Kategorien ist dies dann nimma so Top von Mr. Hughes.
Aber ist nur meine Meinung und andere Meinung sind gerne gelesen und machen auch den Reiz hier aus.
Dir geht es hier so wie mir mit unserer # 1
weiß einer auf welchem Kanal?
Sky Sport Austria 1
Sky Sport Austria 1
Thx, hatte ich übersehen. Schei.s.s Erkältung.
In Summe eine gute Partie. Das erste Drittel ist etwas dahingeplätschert. Dann aber deutlich mehr Feuer.
Zwei Faustkämpfe hat's auch schon länger nicht mehr bei uns gegeben. Zeichen des näher kommenden Playoffs
Zumindest versucht man der härteren Spielart von Bozen entgegenzuhalten ... fürs playoff sicher nicht schlecht
Ausgezeichnete Partie von uns mit dem einzigen Kritikpunkt, dass man im 2. Drittel nicht 2, 3 Tore mehr geschossen hat. (V.a. dank Irvine)
So war es dann wieder einmal die Superform von JP, die den Sieg gerettet hat.
Ausgezeichnete Partie von uns mit dem einzigen Kritikpunkt, dass man im 2. Drittel nicht 2, 3 Tore mehr geschossen hat. (V.a. dank Irvine)
So war es dann wieder einmal die Superform von JP, die den Sieg gerettet hat.
JPL hat 3 Monstersafes rausgezaubert - mit einem Durchschnittsgoalie hätten wir verloren