Eine Frage, wurden bei den 99ers Pauschenwein und Krainz eingesetzt??
PR Rd.1.: Vienna Capitals vs Graz 99ers 31.01.2020 19:15
-
-
ja beide
-
das Spiel hat sich auch nicht mehr verdient.
wenn man Piff mit Hackl vergleicht, würde man meinen Hackl kommt von den Silver Caps, der Bursche gefällt mir echt gutdann können die ganzen Erfolgsfans auch in den Playoffs daheim bleiben
-
dann können die ganzen Erfolgsfans auch in den Playoffs daheim bleiben
nur mit den hardcorefans wirst dann aber Probleme haben eine gute Truppe aufs Eis zu bringen. Außerdem beginnen die Semesterferien und um recht viel geht es im Moment nicht
-
nur mit den hardcorefans wirst dann aber Probleme haben eine gute Truppe aufs Eis zu bringen. Außerdem beginnen die Semesterferien und um recht viel geht es im Moment nicht
Ferien Beginn da hast recht aber 3650 ist echt schwach ..
-
Gratulation an die Caps aus Graz !
Matchwinner wieder einmal Ty Loney !
-
Es gibt leider noch keine "Eiszeiten" ! Gestern die Linie mit Zusevics bei 3 Toren am Eis !
Warum stellt Doug Mason nicht Clemens Krainz statt Zintis in die 3.Linie ?
-
Es gibt leider noch keine "Eiszeiten" ! Gestern die Linie mit Zusevics bei 3 Toren am Eis !
Warum stellt Doug Mason nicht Clemens Krainz statt Zintis in die 3.Linie ?
Tja, dass weiß leider nur der Mason!
-
Ist Zusevics an den drei Treffern schuld? Also für mich macht diese Aussage überhaupt keinen Sinn, sorry. Noch dazu weil genau diese 3. Linie zuletzt gut gespielt hat in dieser Konstellation und Zusevics doch wieder eine steigende Form hatte.
-
Ist Zusevics an den drei Treffern schuld? Also für mich macht diese Aussage überhaupt keinen Sinn, sorry. Noch dazu weil genau diese 3. Linie zuletzt gut gespielt hat in dieser Konstellation und Zusevics doch wieder eine steigende Form hatte.
Aber die Pick Round ist schon dafür da, um Dinge auszuprobieren!
-
Ist für mich keine passende Antwort auf die Frage, da die Aussage sehr gegen Zusevics ging. "Gestern die Linie mit Zusevics...", "Warum tauscht man nicht Zusevics?"
Warum tauscht man nicht Kainz? Der hat seit 14 Spielen nicht mehr getroffen.
Wir haben 8 Spiele in der Pick-Round, da wäre is meiner Meinung nach besser sich für das Play-Off in Form zu bringen und keine Linien-Experimente zu veranstalten. Die jungen Spieler sollen jetzt zum Zug kommen keine Frage, aber dafür würde ich jetzt nicht die Linien (die seit einer gefühlten Ewigkeit funktionieren) ändern.
-
Ist für mich keine passende Antwort auf die Frage, da die Aussage sehr gegen Zusevics ging. "Gestern die Linie mit Zusevics...", "Warum tauscht man nicht Zusevics?"
Wir haben 8 Spiele in der Pick-Round, da wäre is meiner Meinung nach besser sich für das Play-Off in Form zu bringen und keine Linien-Experimente zu veranstalten. Die jungen Spieler sollen jetzt zum Zug kommen keine Frage, aber dafür würde ich jetzt nicht die Linien (die seit einer gefühlten Ewigkeit funktionieren) ändern.
Vielleicht braucht der "Kainzi" auch eine Pause ?
Korrigiere meine Aussage : Die Linie mit Zusevicz,Kainz und Reichenberg bei 3 Toren am Eis !
-
Alles in Allem verdienter Sieg der CAPS, dazu der 600. Sieg der CAPS in der EBEL.
Erschütternd allerdings die Zuseherzahl, Ferienbeginn hin oder her aber dass nur 3650 Zuseher den Weg in die Halle finden ist einfach nur traurig.
Zapolski in den wenigen brenzligen Situationen hellwach und der nötige Rückhalt.
Die 2 Gegentore waren wieder einmal Geschenke der besonderen Art bzw nur durch katastrophale Eigenfehler entstanden.
L. Piff wieder mit einer tadellosen, staubtrockenen Partie, mehr als ein Versprechen für die Zukunft. Hoffe er schafft nächste Saison den Cut für die Erste bzw. bekommt die Chance von Trainer / Management.
Das 2. Tor von T. Loney war echt vom Feinsten, einfach nur zum “Zungen schnalzen”.
MMn sollte man R. Rotter von Olden, Holzapfel “trennen” und eher zu Vause, Hartl stellen, da man ja gesehen hat, dass die Linie vorher mit K. Baun besser funktioniert hatte, als mit RR.
(Bin gespannt ob dies nur ich allein so sehe oder doch auch andere ähnlich )
RR ist mMn gestern nur mit einigen Fehlpässen und 2 Strafen aufgefallen.
Eventuell setze ich aber bei ihm auch nur zu strenge Maßstäbe an, da ich kein „Fan“ von ihm bin.
-
Alles in Allem verdienter Sieg der CAPS, dazu der 600. Sieg der CAPS in der EBEL.
Erschütternd allerdings die Zuseherzahl, Ferienbeginn hin oder her aber dass nur 3650 Zuseher den Weg in die Halle finden ist einfach nur traurig.
Zapolski in den wenigen brenzligen Situationen hellwach und der nötige Rückhalt.
Die 2 Gegentore waren wieder einmal Geschenke der besonderen Art bzw nur durch katastrophale Eigenfehler entstanden.
L. Piff wieder mit einer tadellosen, staubtrockenen Partie, mehr als ein Versprechen für die Zukunft. Hoffe er schafft nächste Saison den Cut für die Erste bzw. bekommt die Chance von Trainer / Management.
Das 2. Tor von T. Loney war echt vom Feinsten, einfach nur zum “Zungen schnalzen”.
MMn sollte man R. Rotter von Olden, Holzapfel “trennen” und eher zu Vause, Hartl stellen, da man ja gesehen hat, dass die Linie vorher mit K. Baun besser funktioniert hatte, als mit RR.
Eventuell setze ich aber bei ihm auch nur zu strenge Maßstäbe an, da ich kein „Fan“ von ihm bin.
bin ich absolut bei dir wegen dem Thema 1 Linie Baun und Rotter wieder in die 3 ...
-
„.... da ich kein „Fan“ von ihm bin.“
Interessant, dass das in euren Reihen auch vorkommt.
Außenstehende werden nach Kritik an RR in der Regel gebasht, da er dann immer so wichtig ist für das Team.
-
Wie willst es sonst machen, weil a vierte Linie haben wir nicht bzw. müsste ein Center Doppelschifts machen!
Und ich finde, da die dritte Linie jetzt net unser Prunkstück war bisher, könnte man da, gerade in den acht Spielen schon a bissal experimentieren (natürlich auch im Training schon).
Mir fällt jetzt kein triftiger Grund ein, was daran verkehrt wäre!!
-
Wie willst es sonst machen, weil a vierte Linie haben wir nicht bzw. müsste ein Center Doppelschifts machen!
Was ändert da die Tatsache ob Zusevics oder zB. Krainz in der 3. Linie spielen?
Die Doppelshifts der Center gibts ja sowieso damit die 2 Spieler aus Linie 4 zum spielen kommen, egal wer da nominell steht.
-
Was ändert da die Tatsache ob Zusevics oder zB. Krainz in der 3. Linie spielen?
Die Doppelshifts der Center gibts ja sowieso damit die 2 Spieler aus Linie 4 zum spielen kommen, egal wer da nominell steht.
Meinst net dass man gerade in den hinteren Linien a bissal was ändern könnte?
Ich finde schon dass man jetzt dazu die Gelegenheit hat.
Vielleicht klickt ja ein Pauschenwein oder ein Krainz noch besser als Zusevic mit Reichenberg und Kainz!?
-
Interessant, dass das in euren Reihen auch vorkommt.
Außenstehende werden nach Kritik an RR in der Regel gebasht, da er dann immer so wichtig ist für das Team.
Gibt mehr als Du glaubst.
Klar ist RR für das Team wichtig durch seinen unbändigen Einsatz bzw. als Motivator. Außerdem für jedes(n) gegnerische(n) Team / Fan die Reizfigur schlechthin.
Für meinen persönlichen Geschmack macht er halt zu oft das Spiel langsam , „verschleppt es“ bzw. benötigt oft „sehr lange“ mit dem Pass und will dann aber einen unmöglichen Pass spielen, der aber meistens voll in die Hose geht. Außerdem hat er mMn zu wenig Zug zum Tor und macht des öfteren „dumme“ bzw. unnötige Fouls.
Seine beiden jetzigen Sturmpartner wollen aber oft einen schnellen Doppel-Pass spielen bzw. den direkten Zug zum Tor mit Abschluss, auch für mögliche Abpraller.
Daher auch die Kritik, dass er mMn zu Holzapfel, Olden nicht „passt“.
DC sieht dies aber eh offensichtlich anders, da er dies nicht ändert.
-
Rotter fehlt einfach die spielpraxis, und piff ist mit den beiden gezeigten Leistungen über Hackl zu stellen. Wüsste nicht was piff nicht hat/kann und Hackl schon
-
Hackl gestern eine Katastrophe. Daher mit gefühlt wenig Eiszeit.
Wall auch mit ungewöhnlich vielen Fehlpässen. Auch bei beiden Gegentoren am Eis. Hier muss wieder mehr kommen!
Flood und Dorion immer mit unterstützenden Kommandos für Piff. Das bringt den Bruschen sicher weiter.
Am Eis wird er jedoch wenig bis gar nicht angespielt.
Auffällig war auch, dass Nihlstrop nicht wirklich fit war. Dürfte wohl am Bein verletzt sein!?
Hier hätten unsere Jungs mehr Schüsse abgeben müssen. Er hatte sichtlich Schmerzen bei den Bewegungen.
Alles in allem ein guter Auftakt in die Pickround!
-
Auffällig war auch, dass Nihlstrop nicht wirklich fit war. Dürfte wohl am Bein verletzt sein!?
Hier hätten unsere Jungs mehr Schüsse abgeben müssen. Er hatte sichtlich Schmerzen bei den Bewegungen.
Stimmt ist nach dem Spiel auch zum Bus ziemlich gehumpelt.
-
andere wären froh u fast ausverkauft wenns 3650 Zuseher hätten
-
Andere sind uns wurscht.
-
andere wären froh u fast ausverkauft wenns 3650 Zuseher hätten
Schon klar, nur wenn Du bis dato einen Schnitt von ca. 4950 aufzuweisen hast, sind halt 3650 enttäuschend.
-