1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

• Daywalker50
  • 27. Januar 2020 um 10:11
  • Freidenker
    Nationalliga
    • 2. Februar 2020 um 20:37

Das war heute zum zweiten mal nix, aber auch schon rein gar nix. Sorry, aber das ist nicht zum Anschauen, was mich erschreckt ist diese Einfallslosigkeit und Hilflosigkeit.

Innsbruck im dritten Drittel eh schon körperlich tot, man hat aber den schnellen Anschlußtreffer nicht wirklich genützt. Man sieht jetzt halt auch wo die Qualität fehlt, kämpfen und kratzen und beißen tun hier die meisten Legionäre nicht wirklich.

Jetzt kannst nur hoffen dass sich Fraser nicht schlimmer verletzt hat.

• WC2021
    ICE
    • 2. Februar 2020 um 20:39

Wir wären froh wenn ein Puderant das Thema wär, Tine erzähl uns mehr...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Februar 2020 um 20:39
    Zitat von Tine

Eisprinz Kleines Update - Petersen Genesung geht voran, aber nicht ganz so rasant, wie bei euch das Schwitzen 8)

Meldung so unnötig wie ein Kropf.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:40

Eines mal vorweg... wir haben einen qualitativ guten Kader dieses Jahr, einen TopGoalie, eine wirklich starke Defensive (von den verletzungsbedingten Ausfällen jetzt einmal abgesehen), und auch eine starke Offensive mit viel Kadertiefe..... Gehabt!!!!

Dann verlassen uns Spieler, warum auch immer....

weiters werden viel zu wenig die jungen Spieler forciert, und hörts mir jetzt auf mit "der ist nicht EBEL-reif...."
    Einen Urbanek oder Wohlfahrt kannst und musst bringen, und vom Backup-Goalie ganz zu schweigen.
    Ich hätte heute Goalie getauscht, das kann auch oft ein Zeichen für die Mannschaft sein, das heißt noch lange nicht, dass der Einser schlecht ist.
    Außerdem geht mir dieses lauwarme Hockey am Ar....sch! Keine Checks mehr.... da geh ich lieber Kärntner Liga Division II zuschaun, da raschelt es an der Bande und wenn der gegnerische Stürmer den Goalie attackiert dann gibts Panier, aber richtig....
    Bin angefressen!!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2020 um 20:42
    Zitat von Tine

Eisprinz Kleines Update - Petersen Genesung geht voran, aber nicht ganz so rasant, wie bei euch das Schwitzen 8)

Ah, deshalb waren eure Spieler, wie in einem Beitrag in eurem Spielethread zu lesen war, heute auch nicht allzu spritzig ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2020 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Ah, deshalb waren eure Spieler, wie in einem Beitrag in eurem Spielethread zu lesen war, heute auch nicht allzu spritzig ;)

für die Wiener hat es trotzdem gereicht, was haben eure vor dem Spiel gemacht? 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 20:43
    Zitat von xtroman

Schön eine sehr peinliche Aussage, oder?

1. Ist besagter User VSVler was du leicht hättest sehen können wenn du auf sein Profil klickst.

2. Hat der Prinz immer wieder gezündelt

3. hat hier kein KACler heute auch nur irgendwas geschrieben und

4. Hat auch kein Moderator beim Prinzerl eingegriffen....

Da ich probiere ein fairer Typ zu sein, gebe ich Dir einfach mal recht.

Beim Klicken auf das Profil habe ich das aber nicht rausgefunden, daher habe ich ja gefragt

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Februar 2020 um 20:51
    Zitat von orli

Ja bin schon gespannt, wie nervös die Kärntner sind nach der Niederlage gegen die Gsi8)

Zitat von orli

Eben und irgendwann ist immer das erste Mal. Also für den VSV am Freitag und des gleich daheim8|8)

Wird kein guter Start für euch mit 2 Niederlagen.:saint::*

Sollte Lotto spielen8):saint:

Und wurde nicht zu Saisonbeginn in irgend einem VSV Beitrag ein 3 Jahresvertrag für den trainer gefordert?

Seits schon ein lustiges Völkchen, wenn es ums Eishockey geht.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Februar 2020 um 20:58

Und die Spieler, die von der Konkurrenz weggeschnappt werden. 8o

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 2. Februar 2020 um 21:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

schlechtes PP trifft ggn uns

schlechtestes PK funkt ggn uns

Leck mi am Alibert i mog nemma

Beim PK geb ich dir recht.... das PP ist aber durchaus Pk bei uns da liegen wir im Muttelfeld der Tabelle

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 21:03
    Zitat von orli

Sollte Lotto spielen8):saint:

Herzlichen Glückwunsch! 👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2020 um 21:04
    Zitat von Villas

Jedesmal, wenn ich das höre, könnte ich kotzen - wie oft wurde diese Phrase in den letzten 3 strapaziert?

Abgesehen davon: Es ist was passiert: Die erste und zweite Sturmlinie hat sich komplett vom VSV abgemeldet.

Viel Freude dabei, ist ja auch oft sehr reinigend! :thumbup:

• doc11chris
    NYR
    • 2. Februar 2020 um 21:08
    Zitat von Bewunderer

Hallo Doc11chris bist Du Klagenfurter?

es würde mich nicht überraschen wenn ja.

Ein Moderator wird da auch nicht eingreifen, er meldet sich aber sofort, wenn der Eisprinz über das Ziel schießt.

Dieser Kommentar von Dir wäre nur von einem verärgerten VSV-fan zu akzeptieren

Bin natürlich kein Klagenfurter!!

Frechheit,so eine Behauptung 🤮🤢😱

Bin nicht so ein Typ,der im Forum bei gegnerischen Teams zipfen anfängt,dafür gibs andere Leute hier!

Wie geht es dir sonst,alles gut?

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 21:12
    Zitat von doc11chris

Bin natürlich kein Klagenfurter!!

Frechheit,so eine Behauptung 🤮🤢😱

Bin nicht so ein Typ,der im Forum bei gegnerischen Teams zipfen anfängt,dafür gibs andere Leute hier!

Wie geht es dir sonst,alles gut?

Eishockeymäßig ist bei mir und Salzburg alles in Ordnung.

Und so schlimm wird es nicht sein, daß ich Dich falsch zugeordnet habe.

Wünsch Dir und den Villachern viel Glück für den Start nach der Pause

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Februar 2020 um 21:12

Karlsson und Reid sind irgendwie in ein Loch gefallen🤷‍♂️

Die restlichen Stürmer mit Ausnahme von Jerry und mit Abstrichen Ulmer sind halt bemüht, treffen aber nix...

Wird Zeit das die Stürmer sich wieder fangen.

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2020 um 21:41

Mit Verlaub, meiner Ansicht nach läßt Aho ein recht komplexes System spielen. „Finnenhockey“ halt

Hast an Lauf dann klingelts.
    Sind die Spieler aber nicht auf der Höhe, dann funktioniert es nicht weil die Pässe zu selten ankommen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2020 um 22:36

*le me 10 Minuten vor Ende des 2. Drittels:

"schon so gut wie gelaufen, einfach es 5-0 machen und es ist vorbei!"

*le me 3. Drittel 10 Minuten vor Ende:

"KKKKKKKHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! KKKKKKKKKKKHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber mal im Ernst:

Wir lebten vom Fehler der Villacher. Ein 4-0 in ein 4-3 zu "verwandeln" war fahrlässig. Dachte schon es kommt es 4-4. Dann gottlob es 5-3 und es fiel uns allen ein Stein vom Herzen.

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 06:20

tja was sollst da sagen . da kommst in der 40. in die Halle , hast unterwegs mitbekommen, dass die Haie + 4 liegen und setzt dich mit Gemahlin auf den Platz und innerhalb von 4 Minuten steht es 4:3 :huh:

ok verspricht spannung. aber was bekommen wir zu sehen? das war Tag und Nacht zum Spiel im Ländle. ich will jetzt nicht näher eingehen,weil wir ja zwei drittel nicht gEsehen haben.

aber was haben wir gesehen.

eine Truppe , die selbst nach dem Herankommen an das 4:3 eher lethargisch wirkt. da gibts keinen , der nach dem 4:3 einmal weiter zündet . ein benchmanagement , welches wohl human ausgedrückt als fraglich bezeichnet werden muss. 4 Linienspiel :/:/:/

und anstatt die letzten 15 Minuten kontrolliert mit 3,5 Linien anzufahren , herrscht eine gewisse Planlosigkeit. einige Spieler wirken fertig (krank?) andere bringen die Scheibe auf 2,5m nit weiter und wieder andere fahren shifts als wärens refs. einzig Ulmer versucht das Übel abzuwenden. diese Darbietung erklärt jetzt auch den Lacher in Dornbirn auf die Frage wie es in Villach lief. buh so arg hätte ich es nicht erwartet, wobei ich nicht so sher die Leistung meine , sondern die kollektive Leere ,Unischerheit oder ic hweiß nicht wie es nennen soll. und wenn ein langjähriger Villacher Freund und Kollege auf dem Weg zum Bus meint: "serwas masta wir sehen uns eh in Klafu diese Woche oder? i wui heid nimma reden" dann mache ich mir ernsthafte sorgen.

Die Haie ordentlich kämpfend, mit Darling und ein wenig Glück, sowie der Mithilfe der Adler dann im PP zum 5:3 . es wird den Haien gut tun . man kann sich wieder erholen und dann gibt es den Saisonhöhepunkt gegen die Bulldogs.

das sollte die Hütte brennen und auch der Kassier dürfte die Hände reiben.

• vsv14
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 07:35

Fahren shifts als wärens refs-Kernausage!:thumbup:

• Qdes
    The Joker
    • 3. Februar 2020 um 07:50

Der Artikel zum Spiel:

https://www.tt.com/artikel/166019…haie-leben-noch

• Él comprende
    KHL
    • 3. Februar 2020 um 09:08

Auch nach 1 Mal schlafen bin ich noch regelrecht angepisst auf diese "Mannschaft", wie ich es in gut 15 Jahren, die ich in die Halle pilgere, eigentlich noch nie war.

Bei aller berechtigten Kritik an Aho (kein Einbau der Jungen, "totspielen" einiger Spieler) muss man halt auch einmal die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aho in der Kabine steht und sagt: "Geht ja nicht in die Zweikämpfe!"

Diese 2 Spiele haben genau gar nichts mit fehlender Klasse zu tun gehabt, sondern wieder einmal mit "Touristen-Legios", die nicht wissen, was für den Verein auf dem Spiel steht.

Ich hoffe, dass ein Zeichen gesetzt wird - in welcher Form auch immer...

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 10:41

Ja Wahnsinn:veryhappy:

Da gehst in die Halle glaubst an die 13. Niederlage in Folge und dann sowas.

So bissig und aggressiv habe ich die Haie schon lang nimma gesehen, die einzige Frage war wie lange die Burschen dies durchhalten werden.

Im letzten Drittel wurde es dann auch noch eng, aber der VSV war zu harmlos und ohne Idee und somit hat man seit dem 26.12.2019 mal wieder gewonnen.

Lustiges Detail am Rande:

Sollte jemand die Spielerfrauen nicht kennen, die haben jetzt lustige Pullis in schwarz und weiß mit dem Logo der Haie vorne und dem Namen und Nummer von ihrem Freund oder Mann auf dem Rücken :D

Nächstes Jahr kauf ich mir die Abokarte in einem anderen Sektor :cursing:

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 10:59
    Zitat von Daywalker50

Ja Wahnsinn:veryhappy:

Da gehst in die Halle glaubst an die 13. Niederlage in Folge und dann sowas.

So bissig und aggressiv habe ich die Haie schon lang nimma gesehen, die einzige Frage war wie lange die Burschen dies durchhalten werden.

Im letzten Drittel wurde es dann auch noch eng, aber der VSV war zu harmlos und ohne Idee und somit hat man seit dem 26.12.2019 mal wieder gewonnen.

Lustiges Detail am Rande:

Sollte jemand die Spielerfrauen nicht kennen, die haben jetzt lustige Pullis in schwarz und weiß mit dem Logo der Haie vorne und dem Namen und Nummer von ihrem Freund oder Mann auf dem Rücken :D

Nächstes Jahr kauf ich mir die Abokarte in einem anderen Sektor :cursing:

Alles anzeigen

In Linz haben die Spielerfrauen/Freundinnen Jeansjacken mit entsprechender Spielernummer/Namen ihrer Männer darauf und

die kleinen ein Saisonjersey mit der Nummer vom Papa und statt dem Namen "daddy"

Finde ich an sich eine schöne Idee.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 11:04

...unterm Strich ist vom finnischen System nichts mehr geblieben.

Wir spielen mit 2,5-3 Linien unsren emotionslosen Stiefel runter, die Leistungsträger stehen bei jeder Gelegenheit auf der Platte, die jungen vergammeln auf der Bank, der Goalie wird tot gespielt und interessnaterweise machen das die Innsbrucker noch extremer als wir und haben damit sogar Erfolg (ggn. uns).

Wenns drauf an kommt ist die Luft wie jede Saison draußen, vollkommen egal wer der Trainer und wer die Akteure sind. Es wurde vom Vorstand bis zum Zeugwart in den letzten Jahren alles und jeder getauscht und immer ists das gleiche Saison für Saison. Ich frag mich wirklich woran das liegt...

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Februar 2020 um 11:11

Jabberwocky

Jeansjacke habe ich nur bei der kleinen vom Broda gesehen und die kleinen Trikots mit Namen der Kids sind eh schon fast Standard.

Ist nett, aber wenn du in der nähe von den Tanten sitzt (komm mir eher vor wie im Kindergarten oder im Café Haus) hab ich persönlich da eher wenig Freude.