1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

• Daywalker50
  • 27. Januar 2020 um 10:11
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 23:39
    Zitat von DerPatriot

Schmidt ins Tor bitte

Und Wohlfahrt in die erste Linie! Urbanek soll PP spielen und der Villi die Bullies machen! Dann gewinnen wir dieses unwichtige Spiel fix!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Februar 2020 um 23:45
    Zitat von Eisprinz

Und Wohlfahrt in die erste Linie! Urbanek soll PP spielen und der Villi die Bullies machen! Dann gewinnen wir dieses unwichtige Spiel fix!

Wir nicht, aber vielleicht das Nationalteam. Was mir grad aber wurscht ist :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Februar 2020 um 23:56
    Zitat von DerPatriot

Schmidt ins Tor bitte

Kannst du eigentlich auch etwas anderes schreiben?

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2020 um 07:48
    Zitat von DerPatriot

Schmidt ins Tor bitte

Kevin Schmidt ins Tor? Ob er das kann?

• ninz
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2020 um 10:25
    Zitat von Alex2101

Kevin Schmidt ins Tor? Ob er das kann?

Einmal ist immer das erste Mal Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 10:50
    Zitat von Eisprinz

Und genau das hat eigentlich die Saison schon gezeigt, hatten wir doch schon mal Karlsson neben Lahti...

Da verstehe ich den Aho nicht wirklich.

Mr. Karlsson, funktioniert seit einem Monat halt in gar keiner Linie mehr, das kann man Aho definitiv nicht ankreiden, da ist der Tone anscheinend selbst Schuld...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2020 um 11:34
    Zitat von weiss007

Mr. Karlsson, funktioniert seit einem Monat halt in gar keiner Linie mehr, das kann man Aho definitiv nicht ankreiden, da ist der Tone anscheinend selbst Schuld...

Da hast auch recht! Dass er es kann, hat er jedenfalls schon eindeutig bewiesen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 12:23

Die Partie heute übrigens in ServusTV :thumbup:

https://www.servushockeynight.com/live/

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Februar 2020 um 13:09

Karlsson statt Reid wär vl nochmal eine Idee aber Aho wird schon wissen;)

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 13:16
    Zitat von Bluedynamite

Karlsson statt Reid wär vl nochmal eine Idee aber Aho wird schon wissen;)

Ich mag zwar Reid auch nicht sonderlich, aber die 1. Linie hat in den letzten Spielen recht brav abgeliefert. Sehe keinen Grund die zu zerreißen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2020 um 13:34
    Zitat von weiss007

Ich mag zwar Reid auch nicht sonderlich, aber die 1. Linie hat in den letzten Spielen recht brav abgeliefert. Sehe keinen Grund die zu zerreißen

Der Grund die zu zerreißen wäre, dass Karlsson da sicher weitaus besser score würde und das bzgl. Speed sicher ein Gefallen für Pollastrone und Bjorkstrand wäre...

• enigma
    vlg. root
    • 2. Februar 2020 um 13:36
    Zitat von Eisprinz

Der Grund die zu zerreißen wäre, dass Karlsson da sicher weitaus besser score würde und das bzgl. Speed sicher ein Gefallen für Pollastrone und Bjorkstrand wäre...

Ich würde Karli am ehesten in einer Linie mit Ulmer und Collins sehen.

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 13:54
    Zitat von Eisprinz

Sorry, aber kein Trainer würde eine funktionierende Linie zerreißen, um einem Legio, der derzeit völlig von der Rolle ist, eine zweite Chance zu geben. Das Karlsson dort SICHER besser score würde ist jedenfalls nicht meine Meinung. Karlsson ist in meinen Augen selbst Schuld, dass er derzeit degradiert wird...

Übrigens hat Karlsson sein letztes Tor eben genau in der Linie mit Lahti und Lahoda geschossen...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (2. Februar 2020 um 14:00)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Februar 2020 um 13:55
    Zitat von Poke Check

Und wieder: den Kärntner Bürgerkrieg bitte in euren eigenen Foren abhalten und nicht einen Innsbruck-Thread vollspammen. Danke.

na ja, irgendwer muss ja den Innsbruck -Thread befüllen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2020 um 14:04
    Zitat von weiss007

Sorry, aber kein Trainer würde eine funktionierende Linie zerreißen, um einem Legio, der derzeit völlig von der Rolle ist, eine zweite Chance zu geben. Das Karlsson dort SICHER besser score würde ist jedenfalls nicht meine Meinung. Karlsson ist in meinen Augen selbst Schuld, dass er derzeit degradiert wird...

Übrigens hat Karlsson sein letztes Tor eben genau in der Linie mit Lahti und Lahoda geschossen...

Und war er auch selbst Schuld, als er aus einer top funktionierenden Linie gerissen wurde und zwei Bremsklötze ans Bein montiert bekam?

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 14:05
    Zitat von Eisprinz

Und war er auch selbst Schuld, als er aus einer top funktionierenden Linie gerissen wurde und zwei Bremsklötze ans Bein montiert bekam?

Nachdem er weder in Linie 1 noch in Linie 2 funktioniert hat, definitiv Ja...

Wennst dir den Jänner von Karlsson ansiehst ist das meiner Meinung nach auch mehr als verständlich. Auch wenn man anscheinend nix gegen ihn sagen darf, ist er derzeit um nix besser als Collins, Reid oder Bjorkstrand, eher sogar schlechter....

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (2. Februar 2020 um 14:14)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2020 um 14:12
    Zitat von weiss007

Nachdem er weder in Linie 1 noch in Linie 2 funktioniert hat, definitiv Ja...

Du hast ihn aber die ersten Monate der Saison schon auch mal gesehen oder? Oder glaubst, die 31 Punkte hat er beim Bingo gewonnen?

• Eishai
    Adlerauge
    • 2. Februar 2020 um 14:17
    Zitat von Villas

na ja, irgendwer muss ja den Innsbruck -Thread befüllen...

da muss ich dir recht geben, da ist so wenig los und emotionslos, wie bei den Haie Fans auf der Nordtribüne

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 14:17
    Zitat von Eisprinz

Du hast ihn aber die ersten Monate der Saison schon auch mal gesehen oder? Oder glaubst, die 31 Punkte hat er beim Bingo gewonnen?

Ist ja schön, dass er am Anfang gut funktioniert hat, ich schau mir die derzeitige Leistung an und da hat der Bursche seit 10 Spielen genau 1 Tor gemacht, durfte sowohl in der ersten und der 2. Linie ran und lustigerweise haben genau die Linien, in denen er in den jeweiligen Matches eingesetzt wurde, wenig bis gar nicht gescored...

Ich sags nochmal, wenn man schon Collins und Co. kritisiert darf man Karlsson definitiv nicht verteidigen...

Ich würds mir natürlich auch wünschen, dass er wieder besser wird, aber derzeit ist die "Degradierung" in Linie 3 sehr wohl verständlich...

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2020 um 14:30
    Zitat von Eishai

da muss ich dir recht geben, da ist so wenig los und emotionslos, wie bei den Haie Fans auf der Nordtribüne

Nit so laut sonst weckt ihr noch jemanden :oldie:

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2020 um 14:56
    Zitat von InnSeiter

ich stehe stets auf der Nord, aber mittlerweile pilgere ich zwischen Spiel und bar hin und her

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Februar 2020 um 15:07
    Zitat von InnSeiter

wir sind halt leider, die zweite Saison schon, etwas sprachlos. um nicht zu sagen hoffnungslos :(

• oneo
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 15:14

Letzte Chance für die Haie. Verliert man diese Partie, dann ist das PO wohl Geschichte. Wird zwar eine enge Partie, aber schätze, daß die Tiroler heute erstmals anschreiben werden.

Tippe auf Sieg Innsbruck + 2;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2020 um 15:15
    Zitat von oneo

Letzte Chance für die Haie. Verliert man diese Partie, dann ist das PO wohl Geschichte. Wird zwar eine enge Partie, aber schätze, daß die Tiroler heute erstmals anschreiben werden.

egal wie es ausgeht.

Hätte mich gewundert, wenn du einen anderen Tipp gehabt hättest...

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2020 um 15:15
    Zitat von oneo

Endlich tippt er wieder mal gegen Villach, also kann es heute nur gut gehen für blau weiß :prost: